EURE! Pläne, Zeichnungen & Anleitungen!

  • Möp!


    PN an xtr3me schicken hilft sicher ;) Vielleicht hat er das pdf ja noch :)


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich meinte, hier mal so was gesehen zu haben - nicht, dass ich es so nicht reinbrächte, aber Anregungen zur Befestigung sind immer willkommen.


    Weiß noch jemand, wo die ist? Tippe mir gerade ergebnislos auf der Suchseite die Finger wund ...

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • genau sowas suche ich! :)


    wir haben pdf-pläne bei uns auf der hp in der rubrik "downloads".
    runterscrollen bis fast zum ende der seite, da findest du was du suchst.


    es gibt allerdings eine verbesserte version, die ab und an auch mal bei
    ebay angeboten wird. ist von einem forumsmitglied, aber leider weiss
    ich den namen nicht mehr.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Ich meinte, hier mal so was gesehen zu haben - nicht, dass ich es so nicht reinbrächte, aber Anregungen zur Befestigung sind immer willkommen.


    Weiß noch jemand, wo die ist? Tippe mir gerade ergebnislos auf der Suchseite die Finger wund ...



    Hi,
    hier die hoffentlich gesuchte Einbauanleitung. Viel Erfolg!
    Wenn Du noch so ein A-Brett übrig hast, ich hätte noch Verwendung dafür.







    Grüße
    Andreas

  • Irgendwann hat mich der graue Himmel .... naja.


    Ich habe mal eine Anleitung geschriebn (so gut ich konnte) was man da so machen könnte.


    Leider musste ich das PDF in 4 Teile aufteilen.


    Die Näharbeit ist überschaubar, auch wenn ich als Mann erstmal 2 Tage Einweisung in Sachen Keuzstich brauchte :)


    Geklebt wurde alles mit Karosserikleber.


    Gruß


    Minifan78


  • Salve, deine Links auf deiner Seite funzen leider nich`.....





  • ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM wo genau findet man das alles ???? :headshk:

  • Salve, deine Links auf deiner Seite funzen leider nich`.....


    er hat ein bischen probleme mit groß und kleinschreibung bei den links, da ist der webserver halt ein bischen pingelig :thumpsup:
    vom inhalt her --> einfach super


    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Moin


    ist glaub ich noch da, hat größere Ausschnitte (geschätzt jetzt mat 160mm) für Bässe und ist mit rotem Teppich bezogen


    bin aber nur noch bis Di. da
    Dann erstmal IMM

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • der rechte läuft gebrückt nur für den Subwoofer, der linke 4-kanalig mitten & Höhen vorne und hinten (Fahrtrichtung - Draufsicht im Bild andersrum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!