Eure Albtraumautos

  • Zitat von Asphalt

    Aber der new-Multipla is Häßlich!! :D


    der New-Mini ja auch :D :p :D

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Mercedes CLS, es gibt eben immer wieder Steigerungsstufen. Und da wird über Bangle geschimpft, versteh ich nicht.
    New Mini (bevorzugt in diesem Gelb)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Häh?!


    OPEL:
    was ist los? Was habt ihr alle gegen OPEL. Alle alten OPEL Fahrzeuge finde ich geil: Kadett, Ascona, Record, Admiral, Senator ... sogar der alte Manta sieht super aus.


    Porsche:
    Der Vater eines Freundes hat in seiner Garage einen 70er Jahre Porsche stehen ... in Gold mit brauner Lederausstattung ... PORNO! Dafür würde ich den Mini hergeben, ehrlich!


    Ford:
    Wir haben als Firmenwagen den neuen Ford Fiesta (a.k.a. Ford Fiasko) ... iiiiiih! Boahr, geht gar nicht!


    Langweiler Autos: neuer Golf, neuer Polo, neuer Corsa ... und ... und ... und


    Gruß Melodiccore

  • ich kapier auch nicht, warum hier alle auf den alten Opel und Ford rumhacken. Die sind doch gar nicht so mies. Die neuen (also alles ab 90er Jahre) - ja die sind Mist. Aber die alten doch nicht.


    Steffen, der bald einen Kadett als Alltagshure sein Eigen nennt ;) :D

  • [QUOTE=Calaidos]nicht zu vergessen der VWBus (mit geteilter Heckscheibe...ein Traum)
    Püscho: Ente ist Kult
    Ui, da fällt mir noch ein besonders häßliches Exemplar ein: Jaguar E. Brrrrr, mit seinen schmalen Reifchen. Scheußlich.
    QUOTE]



    Ich entschuldige mich (war wirklich schon sehr spät). Natürlich hat der VW Bus ne geteilte Frontscheibe und die Ente ist von Zidröhhn.
    Dazu, dass mir der neue Boxter gefällt, steh ich (der alte aber besser!) und auch dazu, dass der Jaguar E soviel Kult sein kann, wie er will, er gefällt mir trotzdem nicht, das verhungert aussehende Teil. Will ihn immer füttern, wenn ich ihn sehe, oder mal ein paar breitere Reifen draufmachen und die Ecken abrunden.


    Danke an brooklands, redcooper85 und MiniGP für die Hinweise

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von FG YB 52

    ich kapier auch nicht, warum hier alle auf den alten Opel und Ford rumhacken. Die sind doch gar nicht so mies. Die neuen (also alles ab 90er Jahre) - ja die sind Mist. Aber die alten doch nicht.


    Genau Genau ein Kollege von mir hat sich vor nem Monat sein Restaurationsobjekt zugelegt und ich muss echt sagen ein C - Kadett Coupe is echt der Hammer

  • Zitat von FG YB 52

    ich kapier auch nicht, warum hier alle auf den alten Opel und Ford rumhacken. Die sind doch gar nicht so mies. Die neuen (also alles ab 90er Jahre) - ja die sind Mist. Aber die alten doch nicht.


    Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...Ich hatte jahrelang einen 92er Ford Sierra Saphir 2.0l DOHC...nach ein paar Umbauarbeiten hab ich aus dem Opa-Auto ein schönes Schlachtschiff hinbekommen! Als er elf wurde, hab ich ihn mit nem Kumpel zusammen komplett zerlegt: und der Sierra hatte nirgendwo Rost!!!
    Dann haben wir Ihn neu lackiert(Ich wollte halt ne andere Farbe). Jetzt habe ich ihn meinem Kumpel vermacht. Mit stolzen 240.000km hat er immer noch die erste Kopfdichtung und das erste Getriebe. Und eins kann ich euch sagen, der hat morgends nie eine Warmfahrphase bekommen- gleich Feuer...

    WAS RASTET, VERROSTET...

  • Am schlimmsten für mich ist der:


    SMART


    *brechwürgkotz*

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***


  • das geht jetzt aber etwas am thema vorbei, denn es geht hier um autos ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.


  • Sorry aber mir fällt da gerade eins ein das mir noch nie gefallen hat


    MINI METRO :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hmmm... der Jaguar e-type als coupe....
    geht garnicht..... *örks*
    is ne Penisverlängerung für Anwälte, die A-Klasse fahren müssen, um sich den e-type leisten zu können..... :rolleyes:



    edit:
    danke, Jan ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Smart forfour = diese häßliche hingewürgt aussehende viertürer-Smartkarre.


    *würg* uahah - mir wird gerade wieder schlecht :scream:


    :D


    Oder: Ford Cougar, in Anlehnung an Metros Probe :D Cougar = Amikarre, die einfach nur scheixxe ist


    Oder:
    VW Polo Fun = hochbeinige Polokarre mit schwarzer Plaste dran, ähnlich wie der Rover Streetwise (der zwar auch häßlich ist, aber dabei 100.000mal besser aussieht als der Polo Fun)


    Oder
    Vw Tuadreck und Porsche Cajenne (oder wie die Karre heißt... oder heißt die Karre Kajüte? :D ).... häßlicher kann man einen Geländewagen nicht machen. Da sieht sogar der Wrangler mit dem Affenkäfig noch richtig geil dagegen aus. :rolleyes: :D Wenn die Karren wenigstens nicht schon inner 10mm - Pfütze absaufen würden... :scream:


    Was haben wir denn noch: der neue 3er BMW... da läuft einem das Blut aus den Augen :madgo:


    PS+Edit: Metros sind geil, genau wie DeTomasos und Austin Allegro, Princess usw. das waren richtig geile Kisten :cool: :D

  • Hatten wir den Glotz-Augen-Glubsch-Kopf BMW 1er schon!?
    Damn - Is der Hässlich!! :eek:


    Was ich auch Hässlich finde:
    Die aktuellen Baureihen von Seat und Audi!


    Allerdings aus dem Gesichtspunkt, das die karren sich einfach nicht mehr unterscheiden!! :confsed:
    Besonders die Kombi-versionen bei Audi!


    Achja, um die Liste zu vervollständigen:


    Die neue S-Klasse!! habt ihr die schon mal in natura gesehen!!??
    DAMN!! - Die is noch viel hässlicher alls alles andere bisher aufgelistete!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!