Ich bin auch neu hier!

  • Hallo liebe Mini Fans! :)


    Endlich habe ich es geschafft!! :D


    Ich hab mir vorigen Samstag einen Mini gekauft!! :cool:


    Morgen bekomme ich ihn endlich!!
    Freu mich schon Wahnsinnig!!


    Er ist ein Bauj. 2004, gelb - schwarz,hat ein elektrisches Faltdach,....



    Tja, was gibs es über mich so zu sagen!?


    Ich bin fast 27 Jahre alt und wohne in Österreich, genauergesagt in Oberösterreich!!


    Meine Hobbies sind: Lesen, Fernsehen, Musik, mit Freunden weggehen und zukünftig auch Mini fahren!! :)



    Würd mich freuen wenn sich mal jemand bei mir meldet!!



    Liebe Grüße!
    Karin

  • Hallo Karin,


    Dein Mini ist von 2004? :confused:


    Dann gehe ich davon aus, dass Du einen "BMW" fährst.
    Dieses Forum kümmert und dreht sich aber ausschließlich um den klassischen Mini. :D :D


    Wenn Du Probleme mit deinem "neuen" Mini bekommen solltest, wird Dir hier keiner helfen können, denn die komplette Bande hat nur den altmodischen Schrauberkram im Kopf. ;) ;)


    Im Forum für den "New Mini" bist Du bestimmt besser aufgehoben.


    Gruß
    Karla

  • Keiner will hier irgendwen verjagen!!


    Ich wollte das arme Mädchen nur vor Euren Frotzeleien schützen. Fallt Ihr einmal über sie her, denn wird sie ihren Mini ganz bestimmt sofort wieder verkaufen und sich heulend in die Ecke setzen.


    Wenn Ihr fertig mit ihr seid, endet sie bei einem Polo, Twingo (mit Wimpern über den Scheinwerfen!!!) oder gar einem Agila.


    Männer.....wollte Ihr das?


    Gruß
    Karla, die machmal (aber auch nur manchmal!) versucht Konflikte zu vermeiden!

  • Der Unterschied Ist.....


    Das ist dein Mini:




    DAS IST UNSER MINI:



    (wenn auch einer mit Hamsterbacken) :D :D

  • :eek: die hätt ich gern beide


    den NM für den winter und zum autobahn ballern und den kleinen flitzer zum flanieren :D


    mfg


    @karin


    meld dich doch bei http://www.mini2ig.de an da bist du bestimmt bestens aufgehoben!


    mfg
    bubu

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Karla
    Hmmm, schöne Nachbarin, nu hau mal nicht alle Männer in einen Topf.

    Zitat

    Wenn Ihr fertig mit ihr seid


    hat sie bestimmt tolle Freunde im Forum gefunden und sich für den "richtigen" in jeder "Beziehung" entschieden. :D


    Zitat

    Ich wollte das arme Mädchen nur vor Euren Frotzeleien schützen


    Hat wohl Mutterinstinkte in dir geweckt um das "drüber herfallen" zu vermeiden. Aber die Männer im Forum sind nicht solche Typen, die nur an das "Eine" denken. EHRLICH ;)


    Bis später...

  • Hier wird doch nicht gefrotzelt... :rolleyes:


    Also, ich glaube ja auch, wir könnten Karin hier grundsätzlich nett und freundlich aufnehmen.. auch wenn es das falsche Fahrzeug ist - macht doch nichts... :D Fotos? :D


    Shorty, der nur Quatsch macht - viel Spass mit dem BMW, wir sehen uns, wenn Du einen Klassiker fährst ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Klar denken wir alle nur an DAS eine
    unseren kleinen Süßen :D


    P.S. also der BMW Mini da oben gefällt mir allerdings auch ...
    hättest nich n scheußliches bild nehmen können?
    Gab mal ein von nem ausgebrannten, das war ganz "nett"

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Sorry, hatte grad kein anderes Bild, das von dem AUSgebrannten föiegt aber auch irgendwo rum...


    Ich geh mal suchen.....

  • Sorry das ich mich in euer Forum eingeschlichen habe!! :eek:


    Ich dachte das wäre für alle Mini!! :confused:


    Trotzdem danke für den Hinweis!!


    Lg :)
    Karin

  • keine Bikinifotos? :confused: schade :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Sorry das ich mich in euer Forum eingeschlichen habe!!


    Ich dachte das wäre für alle Mini!!


    Trotzdem danke für den Hinweis!!


    macht ja nüschd ;)


    kannst geren wieder hierher komen, vieleicht reichts ja bald für nen richtigen Mini! :D;);)


    Gruß und viel spaß mit deinem Geschoß,
    Jan

  • Zitat

    Ich find´den neuen MINI schön....in der Riege der sonstigen Neuerscheinungen!!!!


    Stimmt, lieber New Mini, wie New Bettle *kotz*

  • Zitat

    Stimmt, lieber New Mini, wie New Bettle *kotz*


    Riiiichtichhhhh!


    Hoffentlich folgt jetz nicht weider ne Grundsatzdiskusion über NM und co. :rolleyes: :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Wie kann man diese Gurke den schön finden!!


    Also echt!! So eine schei? Auto, das gibts nich nochmal!!
    NM ist doch Überhaupt kein Mini!!


    Am schlimmsten ist ja, das alle behaupten sie Fahren Mini, aber sie fahren einafch keinen!! Und dann dieses gehaule und die enttäuschten Gesichter, wen man nicht zurück grüßt ... Echt hey!! was denken die denn wer sie sind??


    Ich würd mich niemals im Leben so tief erniedrigen, und einen NM-Fahrer zurück grüßen!!! :mad:


    Es gibt nur einen Mini, und der wurde von 1959 bis 2000 gebaut!!
    Alles, was danach kamm, ist ein völlig Überteuerter, abkopierter und häßlicher wagen.
    kein kleinwagen - Er ist ja nichmal klein!!
    Und Kult schon garnicht!! Wiederlich, dieses fahrzeug ... Einfach zum Kotzen!!


    das ist der lächerliche versuch, eine LEGENDE zu Kopieren und damit viel geld zu verdienen!!
    Den Leuten wird das Geld aus der tasche gezogen und ihnen das gefühl vermittelt, sie fahren DAS colle Auto!!
    Sowas von Hirnlos!!
    Die Kiste is nich nur nich praktisch, nein, da ding is dazu auch noch total überdimensioniert!! Und bietet trotzdem kaum Platz!!


    Diese kapitalistischen kommunisten von BMW!! das letzte!!


    Gott beschütze uns vor sturm und wind, und Autos, die aus Bayern sind!! :scream:



































    Ne, Bullshit!! :D:D:D


    Eigentlich hab ich ja garnichts gegen den NM! *ggggg*


    Got you!! :D:D


    Gruß,
    Jan (der auch NM-Fahrer(innen) grüßt!)

  • Zitat

    das ist der lächerliche versuch, [..] damit viel geld zu verdienen!!


    ..was denen ja auch prächtig gelungen ist. Mit dem NM haben die doch nach irgend 'nem Firmenaufkauf (Rover war's nicht, oder? :confused: ) wieder schwarze Zahlen geschrieben.


    Aber was mir mal aufgefallen ist: In letzter Zeit sehe ich immer häufiger relativ alte Säcke mit nem NM "Cooper S" rum fahren :eek: ....ob das wohl Leute sind, die früher mal Classic Mini gefahren haben?? :rolleyes:



    PS:

    Zitat

    Gruß,
    Jan (der auch NM-Fahrer(innen) grüßt!)


    ...pah! Du Maulwurf :D

  • Hallöli


    Nee, die hatten Rover gekauft, mitsamt der Marke Mini, nur hatten die nur Verluste mit Rover gemacht...


    Haben sich dann wieder von Rover getrennt und nen Hype um den nM entwickelt, dammit irgendwer das häßliche Ding kauft....ging seltsammer weise auch auf die Rechnung....


    Für so viel Geld, was die Verlangen würde ich mir eher ein richtiges, wenn auch japanisches Auto Kaufen...


    P.S. Ich hab nen old Mini der momentan sehr viel Liebe braucht und entweder so einen oder gar keinen Mini...

  • Zitat von Fetisch69

    ... Für so viel Geld, was die Verlangen würde ich mir eher ein richtiges, wenn auch japanisches Auto Kaufen...


    na klar, vielleicht noch einen chevy aus korea! :scream:


    geht die sache doch einfach ganz easy an: es ist nur ein auto, eines, welches auf den lifestyle von yuppies angelegt ist, und da wir ja keine sind (dafür haben wir viel zu viel schmiere unter den fingernägeln), tangiert es uns doch nur periphär.
    und grüßt mich doch mal ein junge hübsche frau aus einem new mini, dann grüß ich natürlich zurück, weil es eine junge hübsche frau ist und ich höflich bin.


    aber alle nm-fahrer, die mir begegnen, sind entweder männlich oder nicht hübsch und weiblich. und die gucken nicht mal. :headshk:


    so long.

  • Warum keine NM-Fahrer zurückgrüßen? :confused:


    Der Adel winkt doch auch bedächtig zurück, wenn der Pöbel ihm frenetisch zujubelt. :D :D :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!