Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • Zitat von austin-mini.de

    wollte aber keinen Stau verursachen deswegen :D :D


    Das habe ich mir auch gedacht... :p


    Dennis

  • Es war ein schönes Wochenende mit netten Leuten, einem interessanten Minispektrum und bestem Wetter.
    Das Programm war prima organisiert und auch bei der Nordschleifenausfahrt ist dank bremsender Wirkung der 1000er Minis ;) und Überholverbot keiner zu Schaden gekommen.
    Nächstes Jahr gerne wieder :)


    Gruß


    Thomas

  • Schönes Treffen, habe gestern zusammen mit dem UMC meine erste Runde auf der Nordschleife gedreht (brauche bessere Bremsen), war sicherlich nicht die letzte....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • seufz, und mein Mini und ich lagen hier in Krefeld flach *doppelseufz, er mit kaputtem Getriebe und ich mit was ähnlichem: Magendarmgrippe. Aber ich denke, ihr hattet alle Spaß und beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Super Wochenende! Vielen Dank! Auch an die CoMiC's, die uns wieder super unterhalten haben :D War mal wieder schön mit Euch! ;)


    Hier wieder unsere wenigen Schnappschüsse:
    Forumstreffen 2005 Nürburgring


    Doch eins hat uns alle tierisch geärgert: 20 € pro Person!!! (und das nur für Sa/So) Ansonsten wären es 30 € gewesen!!! :madgo:
    Das war ja wohl der Hit! Hätten wir uns nicht so drauf gefreut, wären wir geradewegs wieder nach Hause gefahren!!! :soupson:

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • also dann- bin ich nun auch hier im Forum- war ein sehr nettes Treffen- nächstes Jahr bin ich wieder dabei- und- cool leute aus Koblenz getroffen zu haben- den Engländern ne gute Reise
    gormi

  • So, bin nach 4 Stunden heimfahrt auch zuhause wieder eingeschlagen!


    Super Treffen, super leute - klasse!
    Nächstes jahr wieder!!


    Ein großes dankeschön an alle, die mit organisiert und geholfen haben!! :)

  • Ich bin auch wieder zuhause (seit 16.30).


    War richtig klasse, vor allen Dingen als Beifahrer beim Ringmini!! :D :D :D


    Ich hoffe, Ihr hattet alle iene gute Heimfahrt.


    Nächstes Jahr sicher wieder. :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • kurz und gut : schee wars :D
    dickes lob an die veranstalter , ein sehr nettes treffen , die gemeinsame ausfahrt über die nordschleife war supergeil (und ich kann jetzt von mir behaupten eine komplette runde nordschleife hinter achims ringmini hergefahren zu sein und er hat mich nicht abgehängt ;) )
    nächstes jahr bitte wieder


    @alter sack : schade , ham uns ja leider nur kurz im vorbeifahren gesehen . die eintrittsgeschichte war aber auch wirklich dämlich .


    bilder gibts später oder morgen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Prima Sache das Ganze. Großes Lob an Falk: Hast den Forumsquatschwirrwar, im Vorfeld des Treffens, Komplett wett gemacht.
    Der UMC bedankt sich bei den Wählern für das Richtige ausfüllen der Show and Shine Stimmzettel. ;)


    Nordschleife am Samstag Abend war prima, nur mein Navi(Thomas) hat zu spät die Kurven angesagt. :D


    Bis später...

  • hallo hätte mich schon interessiert welchen Platz ich hatte, mußte leider am Samstag schon um 17:30Uhr fahren,daher keine information wie es weiter ging wäre nett wenn mich jemand informieren würde
    gruß mini-michel

  • auch wir sind gestern nach ca. 450km wieder gut zuhause angekommen. Die weite Anfahrt hatte sich gelohnt auch wenn wir durch Barbaras Handicap nicht an allem "richtig" teilnehmen konnten. Inzwischen ist sie "in der Heimat" gut ärztlich versorgt worden.....
    Wir werden nächstes Jahr wiederkommen...
    Ich gehe davon aus daß die räumliche Trennung der deutschen und britischen Minifahrer dann nicht mehr vorhanden sein wird. Das war der einzige Wermutstropfen neben den gesalzenen Campingplatzpreisen...


    Gruß Stefan

  • Freut mich, dass es Euch im großen und ganzen Gefallen hat und das es auch eigentlich alles recht gut hingehauen hat... DANKE FALK und natürlich auch DANKE EIFELWETTER !!!! :D


    Ganz klar zu sagen, war er wohl der einzige, der an diesem Wochenende richtig Stress hatte und trotz guter Planung etwas rotieren musste. Es wird noch einige Kleinigkeiten geben, die für den 2. Run geändert werden. Zeltplatz muss anders organisiert werden, und für die Leute die sich bei der Ausfahrt verfahren ein RoadBook in DIN A0... :D


    Freut mich das alles wieder **** angekommen sind...
    Gruß
    Chris

  • Auch wir sind **** nachhause gekommen, diesmal ohne dass der Mini ins dampfen kam...War ein schönes Wochenende, schön mal die Gesichter zu den "Cahoten" hier gesehen zu haben. Vielen Dank auch an Falk für die ganze Mühe und den anderen die sich mit gekümmert haben natürlich auch. Traurig waren echt die Campingplatzpreise und dass wir um 22.00h gehen mussten. Nächstes mal sieht das hoffentlich anders aus...Schade auch die kurzfristige Zeitplanänderung bzgl. Nordschleife, wären gern mit Euch zusammen drüber gedüst..Holen wir nach :)

  • Zitat von ChriLu

    ......., und für die Leute die sich bei der Ausfahrt verfahren ein RoadBook in DIN A0... :D


    Freut mich das alles wieder **** angekommen sind...
    Gruß
    Chris



    Hmmm darüber hab ich auch nachgedacht - wie wäre es z.B. gelbe Zettel mit Minis drauf um den Weg zum Treffen an den Kreuzungen zu zeigen und blaue für die Ausfahrt?


    Oder alle 10 Mini´s ist ein einheimischer dabei??


    Und freuen, dass alles wieder da sind bzw. es eine Neuauflagen geben wird - tu ich mich auch ;)

  • darüber hatte ich nachgedacht, aber ich wäre ca. 3 Stunden damit beschäftigt gewesen Zettel aufzuhängen...wird beim nächsten Mal "etwas" verändert...Vorschlag ist gut !


    Das nächste Mal fahren wir dann einfach ein Stück A61...dann sind dat nur 3 Zettel :D :D :D

  • Zitat von ChriLu

    darüber hatte ich nachgedacht, aber ich wäre ca. 3 Stunden damit beschäftigt gewesen Zettel aufzuhängen...wird beim nächsten Mal "etwas" verändert...Vorschlag ist gut !


    Das nächste Mal fahren wir dann einfach ein Stück A61...dann sind dat nur 3 Zettel :D :D :D



    hmmm...


    neee 30 Minuten Freiwillige suchen, und mit denen von beiden Seiten losfahren und in der Mitte treffen....


    Wehe die nächste Ausfahrt geht über die A61 - da druck ich mir lieber die alte Strecke von diesem Jahr nochmal aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!