Benutzerbild

  • .... war also alles lustig gemeint ... ich sag nur "Computertinte", Besuch der Geliebten post mortem, zu dritt unterm Sonnenschirm winkend ... :D :p :D


    Zitat

    ... Nicht wahr, Kermit? ....


    ... vielleicht erbarmt sich ja ein Mädel aus dem Forum ... Küss mich, ich bei ein Frosch ... :D :p :D

  • Zitat von Mr. Grease


    ... vielleicht erbarmt sich ja ein Mädel aus dem Forum ... Küss mich, ich bei ein Frosch ... :D :p :D



    Da fällt mir ein: Was ist Grün und stinkt nach Schwein?! Ach, nee laßt sein, ist mir wieder eingefallen! :D :D :D



    Ach ja, meine auch das ein solches Benutzerbild einiges über den User aussagen kann als ein Passfoto.... :p

  • Möchte noch erwähnen, daß ich mich teilweise diebisch freue, wenn ich wieder ein neues Benutzerbild gefunden habe, und ich weiß, daß es einigen anderen hier genauso geht. ;) :D


    Und ein Foto von mir (der Grinsekatze laut Chris) hat der Andi ja noch (?) in seinem Benutzerbild (glaube ich). :eek:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Zucker

    Danke für die kurzen Antworten. und für das kurze Statemant ob ja oder nein.



    Grüße Zucker :D



    bitte, gern geschehen. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Minirobse

    Da fällt mir ein: Was ist Grün und stinkt nach Schwein?!



    ganz klar ..................kermits mittelfinger :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...thread gelesen zu haben, wie wäre es mit einem persönlichen bildchen auf der profilseite der mitglieder??
    hätte den vorteil, daß die "jagd" nach benutzerbildchen welche am rande des jeweiligen beitrages erscheinen uneingeschränkt weitergehen kann und trotzdem bei bedarf der gegenüber identifizierbar ist.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von Madblack

    ... identifizierbar ist.



    auch fingerabdrücke ???................. :D :D



    nur schertz ...........


    wenn es die möglichkeit von 2 bildern geben würde dann würd ich auch eins von mir reinstellen aber am besten 3 .........da dann noch die frage kommt "wie sieht euer mini aus" den kann ich ja auf dem treffen gar nicht zu ordnen"


    also : benutzerbild (je nach neigung) ,zur info und identifizierung ein passbild,und zur erkennung ein bild von dem mini der gefahren wird :rolleyes: :rolleyes:



    hm obs das braucht :rolleyes:

  • Benutzerbild hier so anlegen, dass mich jeder auf Treffen erkennt? Nö! Man suche auf Treffen - die ich wieder mehr im nächsten Jahr mit dem hoffentlich bis dahin fahrenden, selbstredend schwarzen Woody besuche - den einzigen Gruftie: :p :D



    ps Ich find mein uraltes Blitzebildchen da passender...
    pps Das Bild entstand 2004 auf dem Mera Luna in Hildesheim, jetzt sind die Haare länger und in drei Wochen ist wieder Festival und ich muss mir was Neues einfallen lassen...


    ...dunkle Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***


  • Was musse dir überlegen? Wie ein Faltdach in den Woody kriegst, damit die Zöppe oben rausgucken können?? :D :D

  • Und Deine Sitze sind hoffentlich blutrot, Olli :rolleyes: Schön passend für Dich als Gruftie... Oder nicht?


    Charlotte die Grufties lustig und interessant findet

    Mein Eigen Mein Mini!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!