Mini-Van bei "Die Autoschrauber"

  • Zitat von Minirobse

    Wer hats gesehen? Ich habs gesehen! :)
    ...


    Aber bei der Übergabe von dem "Unikat" stand auch Mini auf dem Hof, kleine und schwarz!!! :)
    Leider nur kurz zu sehen.... :(


    Habe ich auch gesehen!


    Hamm wir hier keine Nürnberger, die die Nürnberger kennen?

  • so, ich habs mir angesehen (in erwartung des clubbies).


    ich muß für die typen jetzt mal eine lanze brechen, war nämlich angenehm überrascht. ok, ganz ohne supertief und 100.000 watt gehts eben nicht, kleiner wermutstropfen.
    aber: die arbeit, die die jungs abliefern, scheint wirklich vernünftig zu sein (was man ja von pimp my ride nicht behaupten kann).
    pluspunkte in meinen augen:
    ein klassisches auto blieb halbwegs klassisch.
    der motor wurde abgedichtet u. die bremse erneuert. es wird also nicht nur show gemacht.
    keine playstation, bowlingbahn und heimkino im auto.
    keine spachtelorgien, sondern zinn.



    fazit: meinen mini würden die jungs nicht bekommen. trotzdem bin ich angenehm überrascht.

  • zum mini am hof (ist glaub ich ein inno, wenn mich nicht alles täuscht).
    selbiger dürfte (zumindest in der sendung) nicht gepimpt werden. der clubman ist ja definitiv schon gemacht worden. war ja im teaser schon in der lackierkammer zu sehen.
    ich nehme an, daß die herbie-folge einfach vorgezogen wurde, um mit den kinostart des films weiter anzukurbeln (da bin ich sogar fast sicher).

  • also ich habe es teilweise mal verfolgt. Ich hab noch nie solche Schwachmaten gesehen. Für mich ist das keine "seichte Unterhaltung". Für mich ist das Verblödung der Massen.


    Übrigens: gute Entscheidung von Andreas Hohls. Denn was bilden sich die Fernsehfuzzis eigentlich ein?? Denken, die dass die alles gratis kriegen, bloß weil die mit einer Kamera rummachen?
    Werbung? in diesem Fall hat die Ablehnung eines solchen Ansinnens den besseren Werbeeffekt.

  • Ich habs nicht wirklich gesehen, weil mir nach 10 Minuten, meine Ohren geblutet haben.

    Chris

  • so tief wie der is, kommt man bei uns über keine straße heile rüber :D


    ich mag eh nich diese super'rundungen', ein oldtimer is doch schön, weil er so alt is und diesen flair von früher ausstrahlt.


    und dieser leichenwagen vom "chef",..........ohne worte.......... :headshk: :D


    gruß
    melle, die auch den mini aufm dem hof entdeckt hat

  • Steffen: Gut gebrüllt, Löwe! (Wir sollten an manch lauschigem Samstagnachmittag im British Leyland Service-Center mal 'ne Kamera mitlaufen lassen, das wäre auch 'ne gute Unterhaltung...) ;)

  • Zitat von chrisk

    Ich habs nicht wirklich gesehen, weil mir nach 10 Minuten, meine Ohren geblutet haben.

    Chris


    so ging es mir auch - deshalb habe ich immer hin und her gezappt. Als das Blut wieder aus den Ohren lief (also nach ca. 30 sekunden) hab ich wieder weggezappt

  • Zitat von Minifahrer

    Steffen: Gut gebrüllt, Löwe! (Wir sollten an manch lauschigem Samstagnachmittag im British Leyland Service-Center mal 'ne Kamera mitlaufen lassen, das wäre auch 'ne gute Unterhaltung...) ;)


    ...ist aber sicher geistreicher, als was die da abgelassen haben ;)

  • Zitat

    Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Minifahrer , Afterburner , Asphalt , balmoral , echslem , FG YB 52+ , Minifreak007 , redcooper85 , suki , tintifax


    Was für 'ne Quote!

  • Zitat von FG YB 52

    ...ist aber sicher geistreicher, als was die da abgelassen haben ;)


    Klar: "Scheixxe, die scheix Trommel geht nich runter!!! UUUUUUUWWWWWEEEEEEE!!!!!!" :D

  • Zitat von Minifahrer

    Klar: "Scheixxe, die scheix Trommel geht nich runter!!! UUUUUUUWWWWWEEEEEEE!!!!!!" :D


    und: "Scheixxe - diese elende Scheixxkarre!! Ich brenn die Mistmöhre an!! UUUUUUUWWWWWEEEEEEE!!!!!!"


    :D :D


    das ist wirklich geistreiche Unterhaltung, nah an der Realität


    :D :D

  • "mehrere hundert Meter Kabel für die Hifi-Anlage..." Ja ne, is klar...


    Und die unverzichtbaren headlamp peaks. Man, ist mir schlecht. Und dabei habe ich erst reingezappt, als das Teil schon lackiert wurde.



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Hi,
    jetzt hab ich ne kanppe Stunde gegoogelt um irgendeinen Hinweis auf die Jungs in Nürnberg zu bekommen - Fehlanzeige , kein Hinweis in einem
    Us-Car forum oder sonstwo - Seltsam :confused: :rolleyes: ;) hmmmm und wo die in Nürnberg sind kann ich mir auch nicht erklären, gut den Obi kenn ich - vermutlich Leyherstrasse
    aber das wars dann auch schon --- den VW-Classic-Händler hab ich im Netz gefunden ;) Seltsam :confused: :rolleyes: ;)


    @ Hr.Hohls - könnte man die Adresse der " BigBlockCustoms " per Mail erfahren ??


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Bitte nicht den Thread verwässern :D:p:p:D


    Zitat

    Good Morning Stuttgart Feuerbach !


    Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen - Es riecht nach Sieg!
    Oder war das`n anderer??


    Hmm... In vino veritas! Skoll!!

  • hmmm Hab mir gestern die Typ3 und Bulliy nummer angesehen..


    verdächtig....


    Die reden immer von "Geschenken", wenn der Lieferant vorbei kommt.


    Haben vollen "Stress", und dann kommt ein Team von Aussen und die Junxxs gammeln wieder rum......
    Gammeln Telefonieren und ein andres Team kommt vorbei; dann wieder Sprüche "So viel zu tun"


    Hab mal dem MIKE zugeschaut...


    Der macht ja garnix, ausser (für die Kamera) beim Bulli die Seitentür auf und zu, während auf der anderen Seite einer noch das Dach festschweisst..


    Oder im Typ3 sitzen, während der Frontspoiler von den Befestigungsschrauben der Hebebühne neu geformt wird ...



    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.....


    So was haben wir früher Vollspakko genannt, heute ist das ein Pimper....


    Im Abspann hab ich noch Focus TV Produktion gelesen, oder war das der Vorspann für Focus TV Auto, was danach kam?


    @ Mini35 - naja DAS ist doch grad das Problem....


    JEDER denkt, Mensch sieht "einigermassen" gut aus, und dann alles Spachtel....


    "Das" einzig interessante (für mich) war, wie der Glaser die Frontscheibe gekürzt hat. Von beiden Seiten geschnitten und dann "abgebrannt" - das war wirklich lehrreich, ansonsten - nur wie man es nicht macht.

  • Zitat von Asphalt

    Bitte nicht den Thread verwässern :D:p:p:D


    genau -> einge postings gelöscht :rolleyes:
    und jetzt back to topic....


    ich habe nur das ende der sendung gesehen, also den fertigen Typ3 und nichts/wenig von der aufbauphase -auch wenn sich jetzt wieder einige aufregen werden- das endprodukt hat mir rein optisch überraschend gut gefallen. :cool:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Bei der Fa. Kestel wurde auch angefragt, doch die haben zu harte Bedingungen gestellt, so das die TV-Leute wohl Angst bekamen. :D
    Iron-Marc, der Karosseriebau-Meister von Kestel, sollte der Metall-Chief sein, was aber zu Differenzen mit Spachtel und GFK geführt hätte. :scream:
    Cubic Inch King (cc-Faxe) sollte das Triebwerk machen, hatte aber leider keine Ahnung von den kleinen Kölbchen ("Ay, wie süß, was is denn des?) :rolleyes:
    und Bobo sollte lacken, ist aber gerade mit dem Paul Schmitz Mini beschäftigt, was wohl wichtiger ist. :(


    Lange Rede, kurzer Sinn, bei den Vorbesprechungen blieb es.
    Die Frage bleibt, wer hat's getan?


    Bis später...

  • Man muß oder sollte wohl den Handwerkern gegenüber deutlich toleranter sein, da


    --Die irgendwie versuchen ein Einkommen und Auskommen mit dem Einkommen zu erwirtschaften.
    (zumindestens sind sie noch in Arbeit und können sich selbst finanzieren)


    --Der Druck bei solchen Fernsehgeschichten ist stets sehr hoch, zumindestens zeitlich.
    MINI MANIA hat zum 35- und 40-Jährigen 3 Fernsehgeschichten mitgestaltet und das war immer mindestens 1-2 volle Drehtage für 5-12 Minuten Beitrag.
    Die Leute waren damals aber alle sehr ordentlich !


    --Was den Inhalt der 'Geschichten' zu diesen Sendungen/Themen anbetrifft, ist doch im Endeffekt der Zuschauer das Maß aller Dinge !
    Schaut der nicht zu sondern schaltet weg, dann ist solch eine Serie im Nu vom Tisch. Ist sie nicht vom Tisch, dann hat es genug Zuschauer und es wäre der Beleg dafür, daß die Zuseher genau die Inhalte an Sendungen bekommen, die sie haben wollen/verdienen !


    --Gunter Henkel schraubt hier im Haus die eigenen MINIs und Renn-MINIs. Einer seiner Bekannten hat eine zeitlang für solche Umbauprojekte mit Fernsehhintergrund geschraubt.
    Gunter Henkel hatte Interessantes zu berichten !


    Also, die Ausführenden haben es auch nicht leicht.



    Am Ende bestimmt also der/die Zuseher, was sie geboten bekommen.
    Wenn bei Big Brother aus Niveaugründen keiner mehr zuschaltete, dann wäre das auch längst vom Tisch/Sender.
    Aus persönlicher Sicht habe ich kein Problem mit solchen Sendungen (wie Big Brother) , da sie einfach nicht eingeschaltet werden. Da wäre eher ein Problem mit der Tatsache, daß trotzdem genug schauen.
    Aber das ist schon nicht mehr zum Thema gehörig.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!