Moooooooin zusammen!
Mein kleiner Winterflitzer entpuppt sich zur kontinuierlichen Problem-Freizeit-Beschäftigung
Gestern düs ich so locker flockig aus PB in Richtung KB. Hinfahrt alles ok, nur auf den letzten Metern merk ich schon, dass die Kleine sich nicht mehr so gut Schalten lässt... Auf der Rückfahrt wurde das dann noch extremer bis hin, dass ich an der Ampel dann nur noch mit Mühe den 3. Gang "reingedrückt" bekommen habe
Als ich an meiner Garage angekommen war, ließ die kleine sich wiederum sauber schalten ...
Das Hochschalten ging zeitweise recht gut nur eben das runterschalten nicht so pralle.
Da der "Kupplungstritt" sehr weich war/ist, hoffe ich das ich das mit ner Entlüftung bzw. dem Nachspannen des Kupplungsseils getan ist ...
Ich MEINE die Kupplung trennt aber noch - also zumindest hab ich beim Einlegen des Rückwärtsganges kein Knarren gehört (als es dann vor der Garage wieder ging!)
Nun wollte ich mal Tipps/Vorschläge/Meinungen sammeln, was ich heut Abend am besten alles prüfe bzw. tun soll ... sicher könnt Ihr mir helfen
Vorab schon mal DANKE
Karsten