Suche Winterreifen 10"

  • Hallo zusammen
    Die Yokohama F700 gibt es ja anscheinend in 145/80/10..... doch wie komm ich an die Dinger ran. Hier in der Schweiz hb ich noch nichts gefunden.... über Internet heisst es nur :nicht lieferbar. :headshk:
    Vielen Dank für Eure Tipp`s

  • Nein hat die nicht.


    Nach dem Ärger von vor 2 Jahren (siehe Suchfunktion zu diesem Thema, welches hier in diesem Forum besprochen wurde)wurden keine wieder eingekauft.
    Da der Bestand von 200 verkauft war, hätte es sonst wohl zeitlich gepaßt, auch wurde vor 1 Woche wieder ein Posten von 250-300 angeboten.
    Die Decken waren aber nochmals teurer geworden und die Diskussionen aus 2003 in der Erinnerung, fiel die Entscheidung dagegen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat von Yokohama:



    In Österreich sind sie aber noch auf der Homepage ( http://www.yokohama.at ) mit "erhältlich" aufgeführt.


    Sprich: Entweder in Österreich Reifen kaufen (vorrausgesetzt, die HP-Info ist koreckt) oder eben auf 12" im Winter über de Schnee rollen.


    Gruß,
    Jan

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Hab es mit 145/70/R12 versucht, aber die passen leider nicht in die hinteren Radkästen....... es sei denn ich könnte ca. 2cm Distanzscheiben....
    Bin halt ein Mädchen und muss zugeben, das ich nicht sooo die Ahnung hab.

  • Hai!


    Hab ich doch in meinem Thread unter Fahrwerk dargestellt.


    Lt. Auskunft von Yokohama Österreich sind die F700 definitiv wieder in Produktion. Yokohama Österreich hat mit gesagt, dass auf Bestreben (vorallem aus der japanischen Oldtimerszene) die Reifen definitiv wieder im Programm sind und in 2 Tagen Lieferbar sind.
    Ruft doch selber mal bei Yokohama an, und sagt, dass ihr die Info von Yokohama Österreich habt, und die sich doch mal abstimmen mögen.


    Oder wir sind einfach mal wieder etwas langsamer hier, was mir Bob Dylan in Erinerrung ruft:
    "The slower now, will later be fast" :p


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Bau doch auf die Cooper S bzw.späten hinteren Bremstrommeln um ! dann klappt das mit den 12ern und eine 2cm Spurverbreiterung gibts gratis !

  • Hab mich mit Yokohama in verbindung gesetzt. Ich muss die Reifen in Österreich besorgen.... zum Preis von 71 Euro !!

  • hi,
    also ich hatte auf meinem Clubmann Estate vor 10 Jahren im Winter
    6x10 Mercury (ohne Verbreiterungen) mit 165er Camac Reifen (Sommer) drauf, und war in Österreich zum Skilaufen (Frau) und Boarden.
    Es mussten die anderen Autofahrer am Reschenpass bereits Schneeketten montieren, und es ging fast nichts mehr da sind wir mit vollem Clubbi an denen vorbei ohne Probleme den Berg hoch gerauscht.


    war sugeil :D


    howlowcanyougo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!