Opel 2.0-16V

  • Servus,


    die Endstücke der Verbreiterungen sind jetzt auch da :smile:.





    Und der "Schneeschieber", wie er genannt wird:biggrin:.





    Höhe kann ich noch variieren :wink:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Servus,


    hier auch wieder bissle was.
    Und was wohl, Felgen :biggrin:








    Gruß


    Rüdiger

  • Hi Micha,


    das sind 7,5x13 ET12,7.
    So passen die auch auf meinen Silverbullet:smile:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hier geht es wohl auch nicht mehr weiter? Schade eigentlich, zumal die Chancen so etwas auf die Straße zu bekommen immer geringer werden.




    Deine MG-B Hauben solltest du dringend mal abholen, sonst kommen die auf den Schrott. Ich hatte dich über die letzten Jahre schon mehrfach dazu aufgefordert, jetzt müssen sie weg da ich keine Lagermöglichkeit mehr dafür habe.


    Schön wäre in diesem Zug auch, wenn ich meine Antriebswellen und Punktschweißzange mal wieder bekommen würde. Dann könnte ich meinen 16v auch mal vollends fertigstellen.


    Schade, dass du auf keinen Versuch dich zu kontaktieren reagierst.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Klärt das doch bitte außerhalb

    Das würde ich sehr gerne, aber auf alle Versuche auf den mir bekannten Wegen erreiche ich entweder niemanden oder bekomme keine Antwort.

    Das war ja auch der freundliche Hinweis, dass sein Zeug nicht auf dem Schrott landet - dafür sind die Hauben in meinen Augen zu schade.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Servus Dodo,


    Du hast mir eine! SMS geschickt, im Mai letzten Jahres.

    Da ich genug zu tun habe, ist das untergegangen.

    Ich kann Dir die Sachen gerne zum Tobi bringen, und dort dann auch die Hauben abholen.


    Und, Du musst Dir keine Sorgen um mich machen, den Van auf die Straße zu bekommen, das schaffe ich schon ;).

    Ansonsten können wir gerne mal telefonieren, ich habe kein Problem damit.


    Gruß


    Rüdiger

  • Ich hatte zumindest versucht dir E-Mails zu schreiben, anzurufen und ja irgendwann auch eine SMS geschrieben, mindestens eine PN hier war meine ich auch dabei (wobei ich das nicht beschwören könnte) - sei es drum, jetzt steht der Kontakt ja wieder.


    Beim Tobi solltest du die Haube relativ bald abholen, die Außenstelle wird aufgegeben.

    Ich bin seit Mai nicht mehr dort tätig, und muss mein restliches Zeug dort aktuell auch vollends räumen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Puh … was geht denn hier ab das ist aber nicht die feine englische Art… denke auch so etwas gehört nicht in ein Forum …

  • Hi Grani,


    leider nicht. Der Van steht noch bei mir, wird aber die nächsten Tage überführt.

    Es geht ja nur noch um die vordere Radaufhängung, Teile habe ich alle, muss halt die McPherson Federbeine noch einschweißen.

    Wird schon ;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Na in die neue Werkstatt :D.


    Ich hab hier echt viel zu tun, weil das Elternhaus verkauft wird, und morgen z.b. der Fotograf kommt, um die Bilder für die Expertise zu schießen.

    Du glaubst nicht, was in knapp 70 Jahren alles angefallen ist an Zeug, was wir ja alles räumen müssen. Unabhängig von meinen Teilen ;).

    Die Karosserie ist ja soweit fertig, es müssen dann nur noch die Seilzugschaltung und die hydraulische Kupplung angepasst werden. Dann kann ich den Karren zerlegen und für die Lackierung fertigmachen ;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Alter, wenn ich damals statt die Website zu bauen ein Kind gezeugt hätte, häte das jetz Abitur.😂😂😂

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!