Münsteraner Treffen

  • Hier mal ne Kopie des Threads aus dem anderen Forum:


    http://www.minifreunde.com/for…read.php?s=&threadid=8552


    um so viele wie möglich zu erreichen. Hier treiben sich ja auch einige Münsteraner rum.


    Also Vorschlag von Bl4cksn0w wäre ein Treffen in Münster mit der ergänzung vom Opelschrauber sich im RoadHouse an irgeneinem Sontag zu treffen.


    Also Interessenten aus Münster und Umgebung mal ran!

  • Ja super da bin ich auf jedemfall dabei,gebt bitte Datum und Uhrzeit hier auch bekannt.


    MFG Ralf

    Mini Power

  • Ich will Bl4cksn0w ja nicht vorgreifen, aber er hat jetzt auch einen Mini. Wir sind gerade wieder in Münster angekommen :D


    Wie wäre es denn mit Sonntag den 12.02.06 um 14:00 Uhr am Roadhouse?


    Opelschrauber

  • Hört sich gut an, ich bin dabei.


    Gruß,


    Martin

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Hey Leute,


    wie Opelschrauber schon geschrieben hat habe ich heute meinen neuen (alten) Mini angezahlt und hole ihn am Samstag ab! Ich bin auf jedenfall auch dabei im Roadhouse!


    mfg


    Bl4ckY

    MINI fahren ist einfach nur GEIL!!!!!!!!

  • Also ich werde wohl dabei sein.


    Freut mich das es mit den Minis in Münster doch noch mal klappt.

  • Hi Münsteraner,


    ich habe gerade einen Anruf von dem Organisator der Münsteraner Automesse im kommenden März bekommen (Halle Münsterland). Die suchen noch schöne getunte Fahrzeuge für eine kostenlose Messepräsentation über zwei Tage (Samstag & Sonntag).Eigentlich ging es um Opel (meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein :D ). Ich habe ihm gesagt, dass ich damit leider nicht dienen kann, aber eventuell mit ein paar schönen klassischen Minis. Wie wär´s? Sollen wir dort nicht mal unsere kleinen Flitzer hinstellen und das Publikum ein wenig begeistern? Den Teilnehmern entstehen keine Kosten...


    Wer interesse hat sollte sich bei mir melden.


    Der Veranstalter ruft mich am Freitag wieder an und möchte dann ganz gerne auch Fotos von den betreffenden Fahrzeugen haben, damit sie endgültig entscheiden können.


    Opelschrauber

  • Treffpunkt und Termin sind für ok, ich bin dabei ;)


    (leider ohne Mini, ist noch nicht fertig).

    cu monkeyzj


    Diskutiere nie mit einem Idioten denn: er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt Dich dort mit Erfahrung.


  • Hatte ja versucht ne Gruppe zu treffen im raum ibbenbüren aber wenns nicht anders geht is auch münster ok mann will jauch mit dem auto fahren :P
    fürs münsterland ist mein auto zu schäbig hab nich nicht das geld und noch nicht die richtige idee zum reparieren daher dauert esw noch ein wenig aber wenn es dann am sonntag im februar bleibt bin ich dabei vielleicht kriegt mann ja ne reihenfahrt hin wäre recht lustig

  • Hallo,
    werde auch versuchen zu kommen, ist z.Z. nicht so einfach, gerade Vater geworden. Höre mich mal bei einigen Kollegen noch um, ob die auch kommen.


    Für alle aus dem Ibbenbürener Raum:
    Warum nicht um 13 Uhr bei Burger King / Tankstelle treffen und gemeinsam nach Münster fahren??? So in einer Kolonne ist es immer spassiger als alleine!!


    Je mehr desto besser.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Ich seh schon, ich muss wohl meine Kamera einpacken :D


    Ich hoffe, dass sich bis zum 12.02. noch ein paar weitere Minifahrer finden werden.


    Opelschrauber

  • Habe schon eine Mail an meine früheren Kollegen geschickt.
    Wenn alles klappt, treffen wir uns um 13 Uhr in Ibb bei Burger King und düsen los gen Süden.

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Gute sache mit Ibbenbüren werde mal den kleinen Umweg fahren macht bestimmt Spass mit mehrern.


    Gruß Ralf

    Mini Power

  • Zum Treffen nächste Woche in Münster ( 12.2.06 ) .


    Wer RC Minis hat, Tamiya oder sonst was es so gibt. Der könnte diese doch mal mitbringen.
    Habe selber auch 2 RC Mini Modellautos und bin noch recht neu auf dem Sektor. Falls jemand schon Erfahrungen gesammelt hat auf dem Gebiet freue ich mich auf Tipps und Anregungen.


    Werde meine auf jedenfall einpacken.
    Gruss und bis nächste Woche
    Peter


    siehe auch
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27863

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hui sieben tage um tüv auf meinen zu bekommen! Wenn es klappt bin ich dabei am 12.02.

  • Hach, schade, werd meinen wohl erst im April wieder fit kriegen. Aber vllt. werd ich mal am BG in Ibbenbüren vorbeischauen und wenn ich darf die Kamera mitbringen. Vorausgesetzt euch stört ein Ford Ka nicht weiter... :D:p


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hi Fabian
    Kannst auch wohl bei mir mitfahren.
    Bin am BG in Ibb.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • vielleicht schaue ich mal inkognito vorbei.... :cool:


    der kleine STUZ pennt noch bis April!!!


    Inno-Uwe
    meine RCs liegen auf jeden Fall im Kofferraum...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!