• Zitat von minifahrernrw

    die karosse wird verzogen sein aber das macht das fahrzeug ja nicht unfahrbahr habe es nichtmal gesehen mekre es nur daran das der kofferraum schwer auf und zu geht


    Lieber Minifahrernrw,
    ich hoffe doch inständig, daß du dir die ganze zeit nur einen Jux machst und nur ausprobieren willst - wie leichtgläubig wir denn sind.


    Wenn das so ist - wie ich vermutet (und für dich auch hoffe) - dann lass die Spielchen, wir haben schon 4 Eimer vollgelacht, jetzt können die auch weggetragen werden.


    Ich hoffe wirklich, das diese Vermutung stimmt, denn so (mit Verlaub) saublöd, wie du dich hier äusserst, ist in der realen Welt hoffentlich keiner.


    Oder hast du das Buch gelesen, "Dummheit alleine reicht nicht, man muß Sie auch zeigen können"?


    Angeschweißte Radbolzen, ich frag mich immer noch, wie das gehen soll.....


    Also fahr deinen Humor mal auf ne Basis runter, wo wir mitlachen können...


    sorry, aber das mußte mal sein....

  • Sorry, DAS ist kein altes Thema, da du genau diese "KRUMME WURST" jetzt verkaufen willst.


    Deklariere ihn bitte als "NICHT FAHRBEREITES UNFALL-FAHRZEUG" und damit gehst du allen Diskussionen aus dem Weg! ;)


    Alles andere grenzt an vorsätzliche Körperverletzung, zumindest aber an Betrug.
    Sorry, aber man muß es mal so deutlich sagen. :soupson:

  • also ich hätte wohl noch Interesse an dem Auto, auch am Stück....
    wäre dann zwar nur zum ausschlachten der teile, aber zumindest kann man den einen oder anderen kram noch brauchen... sag mir wassu haben willst


    aber 1200 issen bissel zu viel denke ich...


    Greez Micha

  • Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
    Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....

  • Die einfachste Variante wäre doch, einfach mal zu einem TÜV zu gehen und eine ordnungsgemäße Instandsetzung nachprüfen und dokumentieren zu lassen.
    Bzw. direkt eine neue TÜV-Plakette anzustreben.

  • Zitat

    Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
    Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....


    Fck! Wenn er SCHREIBT das er mit nem Unfall 1. die ganze felge samt radaufhängung zerrammelt hat, wenn er weiter schreibt, einen radbolzen FAHRLÄSSIGST einfach angeschweist zu haben, wenn er schreibt, das die Karosserie krumm(!!!!) ist udn wenn er dann noch schreibt, das der wagen problemlos im Alltagsbetrieb gefahren wird und werden kann und sich dann noch darüber ergeht "hinterer Hilfsrahmen verbogen, hochgebogen wegen Bodenfreiheit" dann is da mit ZIEMLICHER SICHERHEIT was im Eimer!!


    Am Mini und am Besitzer!! Halleluja, wie naiv seid ihr alle!?
    Wie oft ich ne rote Ampel überfahrten hab!? NOCH NIE!
    Wie oft ich kein Scghulterblick gemacht hab!? 1-2mal mitten in der Nacht.


    Wer verantwortungsbewusstsein hat, tut dies, und wer verantwortungsbewusstsein hat, verkauft kein ALS DEFEKT UND VERZOGEN bexchriebenen KFZ als Fahrbereit!!


    Und genau DASS ist das Problem! Nicht, das er den Mini verkauft, sondenr unter welchen Vorraussetzungen!!
    Und hier sollte es die Pflicht eines JEDEN sein, der die Geschicht des KFZ kennt, potenzielle Käufer auf diese aufmerksam zu machen!


    Gruß,
    Jan (wünscht minifahrernrw, das er mal n bischen Geist abbekommt)

  • oder den mini für weniger als 1000 teuros abgibt, damit sich das schlachten auch lohnt;)



    jan du sprichst mir aus der seele!



    mfg
    dirk

  • sehe das genauso wie Asphalt. Wenn du bungeejumping machen willst und das seil hat nen Riss, dann willste doch damit au net mehr den Sprung machen oder?? Hoffe einfach inständigst das das Auto nicht jetz noch irgendwo anders auftaucht als fahrbereit und ein Ahnungsloser kauft dieses Auto. Sorry irgendwie würde ich da voll das schlechte Gewissen bekommen. :headshk:


    hab btw auch interesse an dem Auto, allerdings um es zu schlachten. Finde den Preis allerdings auch noch zu hoch.


    mfg

  • Was hat der SPI denn für einen Motor?
    Weil mehr als den und das "Drumherum" kann man ja nicht gebrauchen. Komplettes Auto mit nem Knick ... nene das gehört auf der Strasse verboten!
    Was sind denn für Amaturden drin?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • ... also die typischen Stellen sind rostfrei (zumindest das, was man auf den Bildern
    sieht), das Dach hat keinen Knick und wenn die Türen schließen sollte man für
    den Preis ruhig einen Blick riskieren ... ;)

  • der unfall mit dem bordstein ist längst behoben will davon nix mehr hören sons krich ich nen kack-reiz die türen etc geht alles auf und der kofferaum auch klemmt nur etwas

  • wenn aber doch alles behoben ist, wieso klemmt dann nach dem unfall plötzlich die heckklappe??


    denke außer 'not-schlachten' kann & sollte man nix mehr machen

  • Zitat von Kalis

    Versteh garnicht warum sich sooooo viele den kopf machen über das fahrzeug minifahrernrw hat recht wer interesse hat soll sich doch melden oder veruchen hier grad eine gruppe von schnäpchenjägern den preis runter zu schrauben.
    Toll der kofferraum geht nicht zu gleich ist der ganze wagen im A.... und eine gefahr für die Menschheit. Ihr solltet Lieber mal überlgen wie offt ihr schon eine Rote Ampel überfahren habt oder kein schulterblick....


    Ich habe KEIN Interesse an dem Wagen, deswegen ist mir der Preis auch vollkommen schnuppe.
    Mir ist nur der Thread damals im Hinterkopf geblieben, und als ich las, der Wagen wird als "Fahrbereit" verkauft, hatte ich diverse Bedenken und wollte ahnungslose Kaufinteressenten warnen.


    Das Beispiel von Maverick beschreibt es sehr schön. Ich wäre dann doch froh, wenn mir jemand sagen würde: du, das Seil hat da ne schwache Stelle... ;)

  • Also falls du den nicht im ganzen als Teilespender verkaufst, würden mich immer noch die Türen interessieren......


    Gruß Flo

  • Zitat von minifahrernrw

    das is nich von demn unfall wie schon geschrieben sondern von der mangelnden bodenfreiheit


    ?????? sorry ist noch früh vielleicht blick ichs auch nicht.


    wie kann ne Klappe wegen Bodenfreiheit klemmen??

    Auf Erfahrung vertrauen




  • aber auf den bildern is es ja zu erkennen das der auspuff nach oben grdrückt wurde kann auch sein das es mir seit dem erst aufgefallen ist das er etwas schwergängiger ist

  • also wenn man den Auspuff hängen lässt verzieht es einem die ganze Karosse, ok....


    wie wärs mit vermessen lassen und schauen ob sie krumm ist oder net.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!