21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • ok, geht klar. Weiss wo das ist. Freue mich, :)


    Spätestens bis dann. Vielleicht sehen wir uns ja auch schon früher, z.B. bei der "Bergischen",...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Kleinlaut on:nimmt mich wer mit!?

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • eventuell kann ich dich mitnehmen wenn du mir ein stück entgegen kommst.
    Es ist aber noch nicht 100% ob ich kommen kann

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Typisch Kestel, Flyer ohne Datum!! :D :D


    Hab neue Flyer, schön bunt und mit Datum.


    Prima!!!!!!


    Ma gucken ob Dougie ihn hier einstellen kann.



    Bis später...

  • Werde dieses Jahr wohl wieder mitkommen, auch wenn man meinem Kleinen letztes Jahr dort übel mitgespielt hat.
    Aber Cosmo hat jetzt einen neuen Besitzer und kann nicht mehr als "Trophäenlager" herhalten. Ääääätschhhhh!!!! :p


    Werde also dieses Jahr Coop ein wenig mehr Strecken zum Austoben geben...


    Wir sehen uns!


    peh: Bei ner kolonne wäre ich auch wieder dabei.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Cooperfield: ja supi, da freu ich mich noch mehr auf die kolonne!!!!
    aber sag mal, die nummer mit der trophäe ist doch schon 2 jahre her wenn ich mich nicht irre.....

  • Zitat von peh


    aber sag mal, die nummer mit der trophäe ist doch schon 2 jahre her wenn ich mich nicht irre.....


    Jepp zwei Jahre! Da erinnere ich mich auch noch dran :headshk:

  • ....oh Mist!


    Daran merkt man, dass man älter wird ( oder zuviel Alkohol konsumiert hat).


    Na ja, wie dem auch sei: Freu mich trotzdem!! :D :cool: :D

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Ist ja ein Perfektes Timing!!!!! :rolleyes: British Open-Kestel an einem TAG!!!! :eek: Geile Sache das!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • *hochschieb*

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Cooperfield:
    schon lange her...damals...als die motorhaube leichte kratzspuren davontrug und ihr gesicht verlor... :(
    wie lange ist dein grüner schon in neuer hand? pusteblume hat dir mal ne nachricht drangesteckt. in köln auf der zülpicher hab ich "ihn" auch mal gesehen. auch schon lange her...


    @all from K/BN: an ner schönen kolonne in richtung kestel hätte ich sicher wieder spass, aber bitte ohne freiwilligen halt, gell jabba


    //twister

  • Zitat von twister

    Cooperfield:


    @all from K/BN: an ner schönen kolonne in richtung kestel hätte ich sicher wieder spass, aber bitte ohne freiwilligen halt, gell jabba


    //twister


    Pah! Hab doch inzwischen einen Motor, der auch unter 11% CO läuft und sich nicht mehr beim Gasgeben verschluckt! :p


    Kolonne klingt gut!

  • Ich werde auch auf jedenfall kommen.
    Freue mich jetzt schon!
    Ich hoffe dann können wir unsere Meinungsverschiedenheiten endlich aus dem Weg räumen.
    Habe keine Lust mich mit Leuten die ich gar nicht kenne über dämliche Sachen zu Streiten!!!!


    Bin dabei!!

  • ächz....Hochschieb


    Laßt diesen threat nicht so weit abstürzen, sonst find ich ihn nicht mehr. :)


    strolch4800
    mach den Tresor leer undn die Taschen voll, dann kannste hier alles aus dem Weg räumen :D :D :D



    Bis später...

  • Jipehhhhhhh! Hab einen "Fahrer" besorgt. Werde ebenfalls aufschlagen. :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • macht doch mal die Super Sonderangebots Mega Schäppchen Liste hier ....


    vielleicht lockt das ja





















    z.B. Bier Preise

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!