Mini Club im Raum Freiburg

  • Hallo,
    wollte fragen ob es im Raum Freiburg ( Schwarzwald ) einen Mini Club gibt?
    Gruß Kneke

    Gruß Uwe

  • Ja, ich glaube die heißen "Free Minis".
    zudem wäre dann noch IG Baden in Appenweier, ob es den Offenburger Club noch gibt weiß ich nicht.
    Dann wäre da noch im Kinzigtal eine IG oder uns das Mini Team Bodensee. (Ich wohne übrigends auch ein Stück vom Bodensee weg)


    Michael

  • also die mini ig-baden gibt es wohl nicht mehr, so wie ich das mitbekommen habe... von den weiteren hab ich noch nie was gehört.. aber immer gut zu wissen, dass es in meiner umgebung noch weiter clubs gibt :)

  • Zitat von eggy

    also die mini ig-baden gibt es wohl nicht mehr, so wie ich das mitbekommen habe... von den weiteren hab ich noch nie was gehört.. aber immer gut zu wissen, dass es in meiner umgebung noch weiter clubs gibt :)


    Seit wann denn das, ich war letztes Jahr im Ende August/Anfang September noch auf dem Treffen bei denen.


    Michael

  • Hab ich glaube ich letztens im anderenForum gelesen. Ging auch um ein evtl. Teffen dieses Jahr. Hat Fiddich abgesagt und gesagt, das es die IG in der Form nicht mehr gibt.


    Gruß MarCus

  • Zitat

    also die mini ig-baden gibt es wohl nicht mehr, so wie ich das mitbekommen habe...


    What!? Schade.... :(
    Bleibt noch das Mini Team Kinzigtal.


    Nuja, is ja auch nich soo weit :)


    Gruß,
    Jan (Clublos)

  • Hallo Kneke,


    anbei die Adresse vom MINI Team Kinzigtal,


    http://www.miniteam.notrix.de/ steht auch die Nummer vom Chefe drin. Falls Du lust und laune hast, am 09.03.06 ist Stammtisch (ausnahmsweise in der Burgschenke in Hausach) kannst du auch gerne mit mir (komme aus Herbolzheim) oder Hermann (kommt aus Prechtal) mitfahren.


    Gruß aus Herbolzheim
    Markus

  • Hallo Markus ,
    danke für das Angebot, ist mir doch zu kurzfristig. Ansonsten habe ich mir die Mail Adresse gespeichert. Und wenn dann wollte ich ja mit meinem Mini kommen, doch der muß noch bis zum 1.4. in der Garage bleiben( hat auch noch ein paar Schönheitsreperaturen vor sich.
    Gruß Kneke

    Gruß Uwe

  • 09.09... ui ui .. da liegt bestimmt noch Schnee, wenn nicht dann ist Hochwasser in Sicht :) ich darf erstmal auch noch ein knapper Monat warten .. aber dann ..let's fetz :)

  • Hi Patrick,
    doch ein Minifahrer in meiner Nähe, wobei es näher wie Vörstetten ja fast nicht geht. Weißt du was über Treffen bei uns in der Gegend?
    Gruß Kneke

    Gruß Uwe

  • Hallo Kneke,


    so muß mich auch mal äußern,bin seit vorgestern auch wieder Mini besitzer und komme
    aus Grenzach-Wyhlen.Ist eine Stunde von Freiburg.Meld dich wenn was weist vom Club.


    Gruß Sandy

  • Zitat von SandyM.

    Hallo Kneke,


    so muß mich auch mal äußern,bin seit vorgestern auch wieder Mini besitzer und komme
    aus Grenzach-Wyhlen.Ist eine Stunde von Freiburg.Meld dich wenn was weist vom Club.


    Gruß Sandy


    Hallo Sandy,


    gratuliere zum Minikauf :cool: . Wo hast Du denn jetzt den passenden herbekommen?? Vergiß jetzt bitte nicht, Dein Profil zu aktualisieren.


    Von Grenzach aus ist der nächste Club wohl der "first black forrest 400er stm.stc" in Berau. Weitere Clubs findet man auch unter http://www.zeitschrift-mini.de.


    Michael

  • Zitat von kneke

    ... Weißt du was über Treffen bei uns in der Gegend?
    Gruß Kneke


    Nun dazu fällt mir noch was ein:


    in unseren Gegend gab es in der Vergangenheit einige Treffen z.B.
    - in Berau, ist aber nicht jedes Jahr
    - in Appenweier, aber die IG Baden soll es ja so nicht mehr geben.
    - in/bei Colmar allerdings erfahre ich leider immer, das es war aber, nie wann es ist.
    - in der Schweiz bei Rohrschach am Bodensee, war letztes Jahr total verregnet
    - dann in Rinningen zu Pfingsten siehe hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25342 . War letztes Jahr sehr nett und ist gut zu erreichen von Freiburg max. 2 Stunden Fahrt. Einfach nach Donaueschingen dann auf die B27 bis nach Hechingen, dann Rechts auf die B32 Richtung Burladingen und in Killingen links nach Riningen abbiegen.


    Wir würden uns freuen, Euch da zu treffen.


    Weiter Infos über Clubs und Treffen findet Ihr auch unter: http://www.zeitschrift-mini.de .


    @ Sandy:


    Liest sich sehr gut, was Du da gekauft hast. Ich hoffe man sieht sich mal. Bin übrigend am Montag in Rheinfelden in der Schildgasse, muß aber leider arbeiten und hab nen Kollegen dabei, sonst könnte man sich ja mal kurz treffen.


    Michael




  • Hallo Michael,


    der Mini ist echt so wie beschrieben,habe ihn gerade 2stunden lang geputzt
    und polliert.Jetzt glänzt der kleine richtig schön,ich glaube er hat es genossen:)
    Wenn mal wieder in Reihfelden bist,dann gib Bescheid.Kennst eigentlich Wyhlen?


    Gruß Sandy

  • Zitat von SandyM.

    ....Kennst eigentlich Wyhlen?


    Gruß Sandy


    Na ich weiß, wo Whylen liegt und war auch schon mal dort. Das war es aber auch schon. Am 30.03. bin ich vermutlich Nachmittags in Haltingen. Weiß aber nioc nicht, ob ich alleine bin und somit gegen Nachmittag (so ab 16:00 Uhr )mal ne halbe Stunde stehlen kann.


    Michael

  • Hallo Sandy, ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Mini. Melde mich wenn ich was höre im Bereich Freiburg. Ging mir auch hauptsächlich darum sich mal andere Minis auf einem Treffen oder so mal näher anzuschauen oder nach minitauglichen Werkstätten sich umzuhören bei uns rum. Mal schauen was sich so an Treffen anbietet. Denke das bisher einige Anregungen dabei waren.
    Gruß Kneke

    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!