hmm #2

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    DANKE...........


    das tut richtig gut, bin dann auch mal wieder öfter,s hier....hehe:D

  • Zitat von Veit


    Anyone Sunday BCT????


    Und Saturday is CoMiC-Treffen.
    Soll gar nicht so weit vom N.-Ring entfernt sein.(ca.70 KM)
    Wär doch ne Überlegung wert.Samstag anreisen,Party mitnehmen und Sonntag vormittag weiter zum Ring reisen.


    Zitat von austin-mini.de

    Jepp - du findest hhmich mittm Kopp im Ansaugtrichter von den Big Bangern:D :D


    Auch Du bist Sa herzlichst willkommen auf dem CoMiC-Treffen!
    Allerdings sollte man in Deinem Alter nicht zelten.Ist nicht so gut für die müden Knochen.
    Aber von Bonn aus ist ja beides gut zu erreichen!:cool:


    Zitat von Asphalt

    Is am Ring, oder?
    Bin stark am überlegen ;):D
    Hmmmm


    Nicht überlegen,den Veit von meinem Vorschlag überzeugen und mitfahren!


    Zitat von chris

    ich würde ja gerne , aber ich weiss nicht ob ich da schon hin darf.Ich fahre ja erst seit 1990 mini und habe keinen 16V :(
    hmmmmmmmmmmmm


    Auch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.


    Natürlich sind hier auch alle anderen damit angesprochen unser Treffen zu besuchen!
    hhmm

  • Zitat von Udo


    Auch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.


    wird leider nix draus , samstag geht net und sonntags 400km hin und surugg lohnt net wirklich


    ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?


    hmmm,


    gleiche Stelle wie letztes Jahr? Ich fand's da perfekt (ob's wohl diesmal mit der Überquerung des Tümpels mit dem Paddelboot klappt?:rolleyes: ).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von chris

    ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?


    wohl ohne uns.... :headshk:


    hab direkt danach Klausuren...:scream:
    (die zählen schon fürs Staatsexamen, sonst wärs mir wurscht...)


    Boah - als ob ich nicht schon den ganzen Tag genug davon hätte: in einem Anfall von didaktischen Übereifer hat der Fahrlehrer heut Gruppenarbeit anberaumt.... :soupson:
    Hoffentlich kommt der nicht noch irgendwann mit Arbeitsblättern an... :rolleyes:



    @Kadda: was isn mit dem SPI? Alles gut?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von baumschubser

    hmmm,
    (ob's wohl diesmal mit der Überquerung des Tümpels mit dem Paddelboot klappt?:rolleyes: ).


    Akribische Planung vorausgesetzt: möglicherweise... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Hmmm...


    Zuhause...


    Kabelgedöhns (plus Klemmen und Steckers) für Car-HiFi hat mich rund 20 €uro gekostet. Sind 10 Meter 1,5 mm starkes Car-HiFi-Audio-specialize-super-ultra-perforiertes Kupferkabel, dazu massivst goldene Steckverbindungen...
    Ich klecker halt nich! :D


    Hab das vorhandene Speakerbrett für unter die Sitzbank etwas überarbeitet, aber eigentlich muß da (später mal) ein neues her. Irgendwie sieht das gefrickelt aus...


    hmmmm...


    @Kadda: was is nu mit deinem englischen Patienten? *wissenwill* :confused:


  • Ähhhhh wenns zur entscheidung hilft ... Britta und ich (und viele andere auch nette leute) sind das ganze wochenende da und fahren evtl samstag sonntag zum ring rüber für den ein oder anderen lauf ... ;)


    könnt ganz lustich werden .... :D :D



    hmmm packst du zelt und kommst vorbei ...


    PS; hab gehört der Ide will auch kommen ... :rolleyes: :D (freu)


  • Hmmm... Puh, dann hab Ich`s doch zum erlauchten Kreis der echten Minifahrer geschafft :cool::D


    Ring... weis nich. Wenn Ich den Diesel-Bombär haben kann...
    Vieleicht... :rolleyes:

  • hmmmm



    da sind omma und tante mal ausm haus und ihr..? :confused: ;)




    der englische patient gibt anlass zu vorsichtigem optimismus; zumindest qualmt er nicht in wilden farben, die geräusche sind ebenso normal und läuft auf allen töpfen...


    waren ewig unterwegs, daher kein weiterer cross-check; der onkel doktor schaut da nochmal genauer nach ;)


    gutmensch :)




    hmmwaren heut sogar mal in HM - aber kein schubsili weit und breit :D



  • Gut, dann freu ich hmmmich für dich hmmmmal nur vorsichtig... ;)

  • Zitat von Keziah

    hmmwaren heut sogar mal in HM - aber kein schubsili weit und breit :D


    Der war sicher im Wald beim Schubsen... Aber nettes Anwesen!? Nich? ;)


    hmmmm

  • Zitat von Minifahrer

    Der war sicher im Wald beim Schubsen... Aber nettes Anwesen!? Nich? ;)


    hmmmm



    hmmm, für vor die tür hats nit gereicht - aber wir hatten ne nette rundreise da durch (links, nächste: links - komisch, schon wieder links? waren wir hier schon? nee, aber wenn wir nochmal... :D - aaaah, geradeaus)



    ein lustiger tag, aber laaaaange...und s muffin hat nur 2 mal den vergasungsversuch gestartet :D

  • Zitat von Keziah

    hmmm, für vor die tür hats nit gereicht - aber wir hatten ne nette rundreise da durch (links, nächste: links - komisch, schon wieder links? waren wir hier schon? nee, aber wenn wir nochmal... :D - aaaah, geradeaus)



    ein lustiger tag, aber laaaaange...und s muffin hat nur 2 mal den vergasungsversuch gestartet :D


    Ich saß mit Uwe und dem dicken Zucker schon im gepflegten Garten... Herrliche Aussicht über die Ländereien... :cool: Und auch die Hütte von innen... sehr nett! :)


    hmmmm

  • Zitat von FG YB 52

    22:58... es wird dämmrig (so wie ca. 18:00 in Tschöörmenny) :D :cool:


    hhhhhmmmmmmm


    18 Uhr hats hier etwas gedunkelt, aber das waren ausgemergelte Gewitterwolken, die nich mehr richtig regnen konnten...


    hmmmm

  • hmmmm bin auch schlimm dankbar - fürchte, ihn hat ein tach kadda dennoch geschafft - is bisher nörgendzwo aufgetaucht.. :soupson:


    hmmmnaja..



    @ D_O: hier gehtz die sonne viiiiel später unter :p warst wohl schon lang nimmer da, hmm?



    ACH, ich muss die signatur anpassen! (malauffesuchegeht) :D :D :D

  • Zitat von FG YB 52

    hhmmm @Nörgelfuzzies (Kadda + Mattscher) :p


    ...


    Sig-Tuning wäre ooch mal wieder ne Idee.... was mach ich nur... :confused:



    Öhhhh! :rolleyes: :scream: :p



    Hmmmach dir ne Kupplung in die Sig! Oder ne Krümmerschelle... ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!