hmm #2

  • Zitat von cooper16


    chris : Schon deinen frisch vertrennten Nachbarn nach der Hütte gefragt ?


    jo, das ding war net deren eigentum sondern vermietet und soll auch weiterhin vermietet werden , also uninterressant


    Zitat


    Gratulation an die werten "Kollegen"


    danke ! :D


    Zitat

    Wann isses denn soweit?


    2 wochen noch



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    jo, das ding war net deren eigentum sondern vermietet und soll auch weiterhin vermietet werden , also uninterressant


    Also selber bauen ? Hmmm........:rolleyes:
    Komm' bloß nicht auf dumme Ideen.


    Zitat

    in zwei Wochen


    HolladieWaldfee....so schnell schon ? :eek:
    Wie die Zeit vorbei geht...unglaublich.


    Hmmmmmahlzeit.....und Guten Morgen Jan...Seggl ! Aber durchaus gehaltvolles 'Frühstück'....;)


    Edith sacht immer das falsche...*grmpff*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Hmmmmmahlzeit.....und Guten Morgen Jan...Seggl ! Aber durchaus gehaltvolles 'Frühstück'....


    Hmmmoin! :D:p
    Man soll beim Frühstück ja nich übertreiben ;)

  • Zitat von cooper16

    Also selber bauen ? Hmmm........:rolleyes:
    Komm' bloß nicht auf dumme Ideen.


    um gottes willen, auf keinen fall . den k(r)ampf tu ich mir net an .
    hab noch zwei interessante objekte in aussischt , kommt zeit kommt bude


    Zitat

    HolladieWaldfee....so schnell schon ? :eek:
    Wie die Zeit vorbei geht...unglaublich.


    ja, schon verrückt , grad gestern lag doch noch schnee, oder ? ;)



    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    T- paar minuten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hups...hab gerade gehört dass wir am Sonntag eine Fahrradtour machen...
    Wo bekomme ich denn jetzt so schnell noch Spritzen mit Testosteron her?


    Hmmmmmal Ulle anrufen...


    Opelschrauber

  • EIERFABEND!
    und
    OCHENWENDE !


    :D:D:D



    hmmmmmmmmmmmmm


    oberallmachdsgranadechriseggl

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • S E G G L !!!


    Aber ich denk' an dich, wenn ich über den Ring düse ... :D


    Hmmmmmmmm.........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • hmm, erstaunlich wie klein man nen herd nur mit nem schraubenzieher bekommt :eek: (und nach der mittagsruhe kommt noch die flex zum einsatz :D und am Mini auch nochmal, hab da ne schöne idee ;) ;) )


    zur turbo halterung ist noch ne distanzscheibe in richtung block und damit hab ich unmengen (naja net ganz ;) ) an Platz...



    hmmm

  • Zitat von Asphalt

    Herd? Flex? Mini? Turbo? :confused:


    Ölvorwärmung und Turbolader mit Flexantrieb!?
    Oder Turbo-Flex mit Griffwärmung!? :D


    Hmmmm


    was du wieder denkst ;) ;)


    hmmman könnte die heizspiralen als sitzheizung in den beifahrersitz einbauen *gg*


    nee, herd is hin und muss nur mülltonnengerecht zerstückelt werden ;)


    und aus dem herd kommt nix in den Mini ...
    und der turbo kommt auch net an die flex...


    is was anderes, hab ich gestern schon mit angefangen, hatte nur nix mehr flexscheiben.. ist aber auch nix soo besonderes...



    hmmm

  • Wurde grad für den internen Audit interviewt. Hab's überstanden :rolleyes:


    Und Cheffe steht grad bei Ober-Cheffe mit Blender und verhandeln unseren Umzug in größere Büros. Hab heute mit Cheffe die Büros angeschaut und mal ein paar Hypothesen aufgestellt. Wäre echt nicht schlecht.


    Arbeiten macht manchmal zum Glück auch Spaß. Gut stressig isses, aber wenn man vom Kunden in den Himmel gelobt wird, lohnt's sich wenigstens noch :)


    Hmmm... mach ich jetzt Eierfabend oder warte ich noch bis der Krieg um die Büros entschieden ist?

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat

    hmm, erstaunlich wie klein man nen herd nur mit nem schraubenzieher bekommt (und nach der mittagsruhe kommt noch die flex zum einsatz und am Mini auch nochmal, hab da ne schöne idee )


    Es ist erstaunlich, wie man einen CRX mit einer 10er und einer 13er-Nuss klein bekommt. :eek:
    Ganz im Gegensatz zu jedem nichtfernöstlichen Produkt, wo man einen kpl. Nussenkasten inkl. Torx benötigt...und dann erst noch verzweifelt :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Na wart mal - bis Du die 14er brauchst, ab da wirds interessant...


    Und dann? Am ganzen CRX kein Torx, kein Spezialschlüssel kein gar nix.


    Klar, in den Untiefen des Antriebs wird man schon auch was Spezielles brauchen...Ist ja auch klar...


    Nur verlierst du bei anderen Fabrikaten schon die Lust, wenn du nur eine Plastikblende innen wegschrauben willst, weil der Torx zwar selber passen würde, aber leider die Nuß 1mm in Durchmesser zu groß ist, um an die Schraube ranzukommen.


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von sfxellen

    übrigens: heute vom Stift dieses unhöflichen Wichtes erfahren:
    Bauverzögerung, weil Wasser in die TG gelaufen ist.


    hmm...



    Hmmm....


    Nur weil keine mehr verbrannt werden, heißt das nicht das es keine Hexen mehr gibt......


    Hast Du eventuell eine etwas wunderlich wirkende Nachbarin, die nachts auf nem Besen ums Haus fliegt....


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat

    Achja ..... Käptn Pat hats eben vom Ring angerufen ...... sie sinds zu dritt .... Pat , Mutti und Minimichel ...... die Engländer auch ..... aber sonst keiner


    Hmmm... Schade! :-/

  • es ist erst Freitag - ich schätze mal, dass die meisten morgen kommen werden.... ;)


    hmmm.... den Mittag beim Herrn Schmierfett verquatscht und heut kein Stück Vespa geschräubselt - jetzt hab ich auch keine Lust mehr... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    hmmm.... den Mittag beim Herrn Schmierfett verquatscht und heut kein Stück Vespa geschräubselt - jetzt hab ich auch keine Lust mehr...


    ... zuerst dachte ich, es ist die Avon-Beraterin, aber dann war es zuhmmmm Glück die Ellen :D


  • hhmmm
    *plopp* n´abend zusammen

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!