hmm #2

• Zitat von Asphalt

Da spürt man bestimmt das enorme Drehmoment! :D:p

wär also was für den drehmmmoment-andi :D

Zitat

* .wps ist übrigens eine microsoft works (!) datei - sowas hat man unter Windows 3.1 produziert. Den Kram kriegt nichtmal mehr Word auf - ich muss mal noch probieren, obs mit Wordpad geht, unter Linux gehts jedenfalls garnedd.

also das weiss doch nun wirklich jeder ;)
    gibts meist als OEM version zu neuen rechnern mit dazu, im bundle mit so tollen produkten wie microsoft autoroute u.ä. ;)
    falls nix bekomme auf dann mache schick her

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Derzeit brauch ich eine Dosieranlage für Epoxydkleber...Naja, wenn ich heute bestell ist der Leifertermin Mitte Februar. Problem: Bis mitte Februar muß die Anlage schon in Produktion sein... super Sache.... :scream:

hmm vielleicht kenne ich da noch ein paar Lieferanten, zwar eher weniger für Klebeharze sondern eher für Laminierharz, aber vielleicht fallen mir da ein paar ein die du noch nicht abgefragt hast.

automatisierte Herstellung oder manül?

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von FG YB 52

upps... ich verkoof meinen Fernseher... :rolleyes: da muss ich immer auffe Fernbedienung drücken, wenn ich zappen will... ist mir alles zu manuell :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

manche Leute sind wirklich komisch... :soupson: :D

Aaaaaaaaaber selbär übär den Choke ablästern! Tststs! :p:D

Hmm - Ein schelcht eingstellter Vergaser-Karren macht halt keine Lust.
    Aber wer überprüft denn schon regelmäsig die Einstellung...?
    Wird ja bei der AU eingestellt... har... har...har...

Hmm - Anyways. Die Sonne scheint! :cool:

.

• Zitat

hast du das?

Sogar als OEM-Version... :p

Übrigens mein Word 2k hier @Work kann das auch Works 4.0 'speichern unter'

Glaub, du stellst dich nur an wie ein mädle :p :D
    Schicks halt her...

andreas.vanostaeyen[ättttt]fischer.de

Hmm....

@dododietmar:

Lieferanten habe ich schon noch paar. Ausserdem brauch ich das nicht eimerweise, sondern exakt 0,15ml pro Dosierung...und natürlich automatisiert.
    Viscotec gefällt mir bisher am besten.... aber für den Preis kriegste auch einen fertig hergestellten Polo-Mini... :eek:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber das ist nur gut, wenn man die Skills selber hat, für Ottonormaluser ist eben vieles unter M$ einfacher.....

Ich bin immer noch der Meinung wie vor ca. 100 Seiten, daß ein
    PC Mittel zum Zweck (ihn zu benutzen) ist......gebastelt wird am Mini. :p

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Opelschrauber

Für Deinen hmmmini? :D

" we put five 20" TFTs , ten 15" woofers und some 22" giovanna rims on it ! "

hmmmmmmmmmmm :D

• Tach!

SoftwareAusPakistan... ah ja...

hhmmm... hier hat mal wieder jemand vor eingigen Tagen nach einer Standard-Transaktion gefragt, um sich irgendwelche Bestellungen anzuschauen... der Standard gibt da ein paar Sachen her:

Probiert doch mal die Transaktionen /nME2L (zum Lieferanten) oder /nME2M (zum Material) aus - vielleicht wird Euch damit schon geholfen...

hmmm... das Problem ist natürlich auch, dass eine Bestellung auch zum Teil offen sein kann - wenn etwa 100 bestellt wurden und nur 20 eingetroffen sind... da helfen dann die SAP-Entwickler in Eurem Laden sicher gerne mit einem kleinen Z*-Report (oder Y-Report) weiter :D

Shorty....

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Tach!

SoftwareAusPakistan... ah ja...

hhmmm... hier hat mal wieder jemand vor eingigen Tagen nach einer Standard-Transaktion gefragt, um sich irgendwelche Bestellungen anzuschauen... der Standard gibt da ein paar Sachen her:

Probiert doch mal die Transaktionen /nME2L (zum Lieferanten) oder /nME2M (zum Material) aus - vielleicht wird Euch damit schon geholfen...

hmmm... das Problem ist natürlich auch, dass eine Bestellung auch zum Teil offen sein kann - wenn etwa 100 bestellt wurden und nur 20 eingetroffen sind... da helfen dann die SAP-Entwickler in Eurem Laden sicher gerne mit einem kleinen Z*-Report (oder Y-Report) weiter :D

Shorty....

:D bei uns heißt das Z_MM_OVERDUE ...

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm
    Haste Langeweile,was?:D
    Schon klar,dass du nix mehr zu tun hast, seitdem ich mit meinen Monsterumsätzen zu E+ gewechselt bin!:D :D :D

Klar, Vodafone verschlägt es nach Berlin, die EDS übernimmt die Entwicklung von Software und das alles weil das Herrchen vom dicken Hund zum billigheimer gewechselt ist ;) *prust*

@FG-Gedöhns - da ich nicht täglich schreibe, aber lese, bezieht sich mein Text auf irgendwas von vor 2 Tagen... und da ging es um die SoftwareAusPakistan - und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...

@HighLi - kannst Du da wenistens auch noch nach Artikelgruppe oder Datum und ähnlich interessantem suchen?

Shorty, ist immer wieder verwundert, was für einen ******* die Anwender doch gerne ausgewertet haben wollen (auf Knopfdruck, ist klar - und mit Schleifchen drum herum...:D)

• Zitat von Shorty

und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...

wobei in diesem speziellen fall das problem woanders liegt bzw. sitzt

hmmmmmmmmmm :D

• Zitat von chris

wobei in diesem speziellen fall das problem woanders liegt bzw. sitzt

*bild*

hmmmmmmmmmm :D

Ich hab mich nicht getraut... :D

Komisch - den Eindruck hab ich häufig, wenn über SAP hergezogen wird - ist aber bei mir mit anderen System ähnlich :D man tut sich eben schwer damit, zuzugeben, dass ein Programm eben doch komplexer ist, als man es gerne hätte...

Shorty, der dafür keine Ahnung hat wie ein Getriebe funktioniert, egal ob manuell oder sogar automatisch - Hauptsache es tut es ;)

• Zitat von Shorty

Klar, Vodafone verschlägt es nach Berlin, die EDS übernimmt die Entwicklung von Software und das alles weil das Herrchen vom dicken Hund zum billigheimer gewechselt ist ;) *prust*

@FG-Gedöhns - da ich nicht täglich schreibe, aber lese, bezieht sich mein Text auf irgendwas von vor 2 Tagen... und da ging es um die SoftwareAusPakistan - und das Du da auch nicht mit klar kommst, hab ich auch mitgelesen...

@HighLi - kannst Du da wenistens auch noch nach Artikelgruppe oder Datum und ähnlich interessantem suchen?

Shorty, ist immer wieder verwundert, was für einen ******* die Anwender doch gerne ausgewertet haben wollen (auf Knopfdruck, ist klar - und mit Schleifchen drum herum...:D)

Ja kann man...nach Einkäufer, über Lieferdatum, Bestätigungsdatum, Anlage-Datum, Lieferant, Material usw....
    Und wir haben natürlich auch die Funktion die offenen Aufträge zum Lieferanten separat zu sehen und...und....und.....halt SAP...

Du hattest doch nicht ernsthaft erwartet, das der FG noch weiß, worüber er gestern genöhlt hat? Mit Sicherheit nicht, denn sonst würde selbst ihm auffallen, das er jeden 2ten Tag über die selben Sachen labert und nöhlt..:D

hmmm

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

Apropos Honda: Andi Du hast PN... (also gleich)

Komisch....du auch... :rolleyes: :D

Zitat

Ich hab mich nicht getraut...

Keine Angst. jeder darf mal auf dem Halbossi rumkloppen. Das braucht der... :p :D

Zitat

dass ein Programm eben doch komplexer ist, als man es gerne hätte...

Ja, klar muß SAP komplex sein. Aber es hilft nicht wirklich, wenn es dazu noch mit unübersichtlichen Strukturen angelegt ist, garniert mit nichtssagenden Begriffen, die sich hinter Andy-Warhol-klecksartigen Icons befinden.
    Wobei die Sanduhr echt der Bringer ist....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Shorty

Ich hab mich nicht getraut... :D

Komisch - den Eindruck hab ich häufig, wenn über SAP hergezogen wird - ist aber bei mir mit anderen System ähnlich :D man tut sich eben schwer damit, zuzugeben, dass ein Programm eben doch komplexer ist, als man es gerne hätte...

Shorty, der dafür keine Ahnung hat wie ein Getriebe funktioniert, egal ob manuell oder sogar automatisch - Hauptsache es tut es ;)

Das mach sein, aber SAP ist leider sooo umfangreich und teils nicht wirklich logisch aufgebaut (zumindest wenn man überlegt, das man mal die Sanduhr, mal den Haken, mal Enter usw. drücken muß um zum nächsten Programmpunkt zu kommen) und ich bis jetzt keinen User kenne, der definitiv alle Möglichkeiten seines Bereiches ausschöpft geschweige denn kennt.
    Weniger wäre mehr...ist aber auch Schuld der Leute, die lieber das Komplettpaket kaufen wollen, anstat die auf einen Betrieb individuell angepaßten Versionen. Ich habe bei Sauber eine exact auf Sauber abgestimmte Version SAP gesehen, die hätte hier auch vollends gereicht.

hmmm

• Stimmt, der Klamotten-Juppe wars...hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm tröste dich

dat is in anderen bereichen des lebens nicht anders :rolleyes: ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

tolle wurst... ich hab gerade in meine private Mehlkiste geglotzt und was sehe ich? Invitation for an interview in the Uk. :soupson:

Ich hab mich ja mal auf so ner Job-vermittlungs-page in Uk registriert. Deswegen sind die auf mich gekommen.
    Das ganze jahr über bemüht man sich, bewirbt man sich, tut man, macht man... und jetzt... wo man schon fast alles unter Dach und Fach hat, kommen sie an wie die Fliegen :soupson: :scream: :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

In Old-England gehen die Uhren eben anners... rund eine Stunde nach... ;)

hmmm und Eierfabend, besser gesagt: schon @home... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!