hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zurück vom Schlemmermal !
Familie ist was Feines ! ...... war auch nich schlimm das Muffin die Deko aussem Tannenbaum gehauen hat
Und ein weiteres Steinchen in Richtung Glück ists dazu gekommen !
Achihmm und Hmmuffin
.... n8 Bande !
-
-
Moin zusammen und frohe Weihnachten!
hmmmmmmm
ALEX!!!
PS: @ Achimm hat das Daumendrücken doch was geholfen!
-
-
@ Veit : ..... hast ne PN !
Achihmm
-
-
@ veit
hast Du die als MP3?
ALEX!!!
-
hhmmmmorgen
Ich geh Mal Duschen und versuchen meine Barbarische Knoblauch - Fahne weg zu bekommen
hhhmmm und dann schon wieder essen *uargs*
-
hmmmorgen....
Bin total überfressen...nahezu bewegungsunfähig.Musik: Queen-Bicycle race
Marco
-
Zitat von Veit
und jetzt läuft "Nellie The Elephant"
könnte n lustiger Tag werden
hmmmAlso hier laufen grad The Pixies (ähh... laufen? Spielen... Ach... beidew falsch zu verstehn .p:D) auf voller Lautstärke
So Weihnachten ohne Familien-Gedöns is irgendwie cool!Bin seit gestern von der Ostsee-Küste wieder surüg.
War schön!
Hab meine Oma (92!) mal wieder gesehen, mein Cousin und überhaupt.
Und ne Einladung in die Normandie hat`s auch gegebenHmmmm.... Und dann war gestern noch inoffizielles Klassentreffen und Weihnachtsglühen im offenburger Punker-Tempel
Is eigentlich jedes Jahr da so... Und... Ich muss mein Bagger-Führerschein wohl ma wieder auffrischen *seufz*
Nuja... Egoool.
Vieleicht war`s auch einfach ZU viel Allolo...Frisch gepresster Orangen-saft wär jetzt geil!
-
--> http://www.superseven.net/go.to/modix/now/hauptseite.html
chris: Mit der Location lagst du schon richtig...
Nur wird da selber Hand ans Se7en-Steuer gelegtZitatDas einzige was am CATERHAM geregelt wird , ist der KAT.
Kein ABS, ESP, DSC ASC oder sonstige elektronische Fangleinen verstellen die ursprüngliche Lust am Fahren. Die Gier nach der nächsten Kurve. Das pure Fahrerlebnis UNGEFILTERT !!.
Hmm....
-
Sehr, sehr cool:
http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kjPwHmmmmm :D
-
..... zurück vom Dad ! ..... lecker Essen gabs .... Muffin hat nix zerstört
.... und die Autobahn war frei
.... nu is erstmal gut mit Essen .... hunger mir ja nicht en Wolf um dann wieder gemäßtet zu werden .
Achihmm
-
... hmmmahlzeit ... Weihnachtspoolparty war mal wieder goil
... die anderen Bilder kann ich leider wegen Jugendschutz und so net zeigen ...
Der Veit war auch eingeladen, hat aber irgendwas besseres zu tun gehabt ...
-
Zitat von Asphalt
.... Vieleicht war`s auch einfach ZU viel Allolo..
... ist doch gar nicht schädlich ...
hmmmmm ...
-
Ho,Ho,Ho,
die gestrigen drei Termine gut überstanden.
Besuch bei den Eltern,eigene Bescherung zuhause mit Abendessen auch erfolgreich absolviert und die anschliessende Zusammenkunft der gesamten Family bei Schwägerin war schon amüsant.
Trotzdem mag ich diesen Konsumterror nicht und würde gerne mal Weihnachten ganz anders zelebrieren.
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Abchillen´s mit Ehefrau zu Hause.Sehr schön!!
Morgen nochmal Mittagessen im Restaurante mit Family.
Und dann war´s das mit den Feiertagen.Gott sei Dank!!!
Aber die Idee des etwas "anderen" Weihnachten geht mir nicht aus´m Kopp.............................................ich hab da so ne Vorstellung.
hhmm -
hmmm,
Weihnachten lief bis jetzt bei uns super, und dann muss man sowas lesen, ich könnte kotzen...
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Die Idee hatte ich auch mal - seitdem wird Weihnachten "anders" gefeiert: Nämlich so wie es UNS gefällt.
Ich denke,das ich an der Umsetzung der Idee scheitern werde.
Warum?
Die Familie ist zu gross!:D
Ich könnt´s auch alleine durchziehen.Aber wie schon geschrieben:ALLEINE!
Und das dann vermutlich für:IMMER!
hhmm -
Zitat von baumschubser
hmmm,
Weihnachten lief bis jetzt bei uns super, und dann muss man sowas lesen, ich könnte kotzen...
... jepp habe es auch gelesen - was muss da in einer Mutter vorgehen? ...
.. und das nächste hmmmmal nicht stören, wenn ich mit meinem dicken Bruder telefoniere ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!