hmm #2

• Zitat von ChriLu

Zündkerzen ??? Ich hab auf Glühkerzen umgerüstet... ;)
    hmm uch nix ?

:D Und ich auf Teelichter:cool:

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

hmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell

:p :p :p

Apropos 'tun'. Gutes Stichwort :D

Mel hat an einem Päckchen für mich gebastelt....also...Sie wissen schon...also...ich meine....wissen Sie?!?! :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von ChriLu

hmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell :D

Hät er mal besser den User gleich mit entfernt :D
    Ach neee, dan wär er mogen als Biene Maja wieder gekohmmen:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von J&A

Mel hat an einem Päckchen für mich gebastelt....also...Sie wissen schon...also...ich meine....wissen Sie?!?! :rolleyes:

Hmm...

blblblblblbl :D Bekommscht dat Ding..is in Mache ;)

Ich hols nächst Woch ab...

• Was war 'n los? :confused:

hmmmmm

Ich such noch ne Nadel, um meine Spritzwasserdüsen einzustellen. Welche könnt ihr hmmmir empfehlen?

• Zitat von J&A

Hmm...

hmmmm:confused: ich warte auch noch auf die dunkle Perle, die beim Autowaschen helfen soll :D

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Hät er mal besser den User gleich mit entfernt :D
    Ach neee, dan wär er mogen als Biene Maja wieder gekohmmen:D

ROFL :D mhhh ich kann nimma :D

• Zitat von Minifahrer

Was war 'n los? :confused:

hmmmmm

Ich such noch ne Nadel, um meine Spritzwasserdüsen einzustellen. Welche könnt ihr hmmmir empfehlen?

Na da hilft nur die kriegsentscheidende.....ich wars icht...ich wars nicht....:D

hmmmm

• Zitat

blblblblblbl Bekommscht dat Ding..is in Mache

Ich hols nächst Woch ab...

Jetzt bloß koi Heggdigg! ;)

So, muß ins Bett...Frauchen ruft... :scream: ;)

N8!

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jetzt bloß koi Heggdigg! ;)

So, muß ins Bett...Frauchen ruft... :scream: ;)

N8!

Hmm....

Oh..ist das halbe jahr schon wieder rum??:D hmmm...Gute Nacht, schlaf gut und grüß schön....und..

...gib alles :D *flitz*

• Hmmm... Komische zeit zum inne Heia krabbeln... Lohnt fast nimmer... Aber bin sooooowas von fertich... :rolleyes::o

Hmmmm N8/Moin/Whatever/FishMac/Huschdegudzelle... :p
    Bis morgen/heut Abend! :D:p

[edit] @Metro & Hochlinde:
    Vergesst`s einfach... Umfassender Service und umfassende Antworten samt vorhergehender problemorientierter Aussernandersetzung sind scheinbar out!

Ich jedenfalls weis eure Ratschläge immer zu schätzen! :)

.

• Zitat von Metroholics

hmmoin Hmmädels :D

Metro

dito........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von ChriLu

na PRIMA !!!

uns den Thread zu machen und dann ins mhhbett gehen !
    TOLLE WURST ;)

eben , oller spielverderber :(

hmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Guten Morgen zusammen :) :D :soupson:

ist es nicht wieder gefickt eingeschädelt von mir, meine erste Fahrstunde in diese ausgesprochen ausdauernde Schönwetterperiode zu legen, damit ich nicht wie beim letzten 2-Rad-Lappen jedes mal nass werde? :)

Nach über 6 Wochen trockenem, warmem und sonnigem Wetter haben wir heute den ersten Tag ernstzunehmenden Regen in Stuttgart. Es geht sogar so weit, dass es richtig schifft. dazu gibt es Windböen - vom feinsten.

Ich freue mich, um 10.00 Uhr zu meiner ersten Moppedfahrstunde antreten zu dürfen.
    Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich....

hmm....
    gestern die obere Hälfte des Motorrads gelesen. Vielleicht reicht es, wenn ich auf den Tank schreibe, dass die Sonne scheint.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451306&postcount=8

mit hochwertigen Falken Sport Reifen

da hat jemand JEHOVA gerufen :D
    wer wirft den ersten stein ?

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!