wie moderieren ????
hmmlass ma
wie moderieren ????
hmmlass ma
hmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell
Zitathmmuaaaa er hats echt getan der Admin of Hell
:p :p :p
Apropos 'tun'. Gutes Stichwort
Mel hat an einem Päckchen für mich gebastelt....also...Sie wissen schon...also...ich meine....wissen Sie?!?!
Hmm...
Was war 'n los?
hmmmmm
Ich such noch ne Nadel, um meine Spritzwasserdüsen einzustellen. Welche könnt ihr hmmmir empfehlen?
Zitat
blblblblblbl Bekommscht dat Ding..is in MacheIch hols nächst Woch ab...
Jetzt bloß koi Heggdigg!
So, muß ins Bett...Frauchen ruft...
N8!
Hmm....
na PRIMA !!!
uns den Thread zu machen und dann ins mhhbett gehen !
TOLLE WURST
hmmm abend Bande
hmmal wieder hier, und so....
Hmmm... Komische zeit zum inne Heia krabbeln... Lohnt fast nimmer... Aber bin sooooowas von fertich... :o
Hmmmm N8/Moin/Whatever/FishMac/Huschdegudzelle... :p
Bis morgen/heut Abend! :D:p
[edit] @Metro & Hochlinde:
Vergesst`s einfach... Umfassender Service und umfassende Antworten samt vorhergehender problemorientierter Aussernandersetzung sind scheinbar out!
Ich jedenfalls weis eure Ratschläge immer zu schätzen!
hhhhhhhhmmmmmmmmorgen!
Zitat von Metroholicshmmoin Hmmädels
Metro
dito........;)
Guten Morgen zusammen
ist es nicht wieder gefickt eingeschädelt von mir, meine erste Fahrstunde in diese ausgesprochen ausdauernde Schönwetterperiode zu legen, damit ich nicht wie beim letzten 2-Rad-Lappen jedes mal nass werde?
Nach über 6 Wochen trockenem, warmem und sonnigem Wetter haben wir heute den ersten Tag ernstzunehmenden Regen in Stuttgart. Es geht sogar so weit, dass es richtig schifft. dazu gibt es Windböen - vom feinsten.
Ich freue mich, um 10.00 Uhr zu meiner ersten Moppedfahrstunde antreten zu dürfen.
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich....
hmm....
gestern die obere Hälfte des Motorrads gelesen. Vielleicht reicht es, wenn ich auf den Tank schreibe, dass die Sonne scheint.
Zitat von http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=451306&postcount=8
mit hochwertigen Falken Sport Reifen
da hat jemand JEHOVA gerufen
wer wirft den ersten stein ?
hmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!