hmm #2


  • @FG-Dingensrat: Feines Autochen :)


    Aber was ist das für 'ne komische Rennstrecke auf dem Heckdeckel?
    Oder is das ein überfahrenes Wildschwein? *g*



    Silverring fällt vermutlich aus, weil Reno4ung.... :scream: ....andererseits...wann kommt man schon wieder so jung zusammen?! :rolleyes:



    Zitat

    und kaum habt IHR, was IHR wollt


    Ich hör mich nicht jammern :p


    Ist zwar Sackheiß, aber menschlich OK :)


    Hund war gassi, hat inzwischen gebadet und bräunt sich grad...
    Nachher bissi Halle für den anstehenden Umzug aufräumen... und gleich auch mal das Hmmmmopped auspacken, um dann Lucky-Luke-mäßig in die untergehende Sonne zu reiten :cool:


    Ansonsten einen Kac*-1000er-Versager gestern repariert.
    Alles hat funktioniert (Zündung da, Sprit da,...), Karre lief trotzdem nicht. :madgo:
    Also bisschen Startpilot rein und promt lief der lustlose Rasenmähermotor an.


    Der Besitzer hatte Angst, daß der Motor kaputt sei, weil weißer Qualm und so. Sag ich zu ihm, daß er seine Flüssigkeiten und Spritverbrauch im Auge behalten soll und wenn das im Rahmen bleibt, fahren bis nix mehr geht (und ihm beiläufig einen 1300er-Vergaser schmackhaft gemacht :rolleyes: ).



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von baumschubser

    hmmjaja,


    typisch deutsch, immer was zu meckern haben: zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu gross, zu klein...:soupson:


    du hast vergessen : zu mittelmässig warm ;)


    Zitat

    ...ich setze mich jetzt in den Garten und geniesse das schöne (!!!) Wetter.:D :cool: :D


    eben, ich werde bei dem traumwetter erst mal ´ne ausgedehnte runde erdbeerkörbchen fahren


    Zitat von J&A

    (und ihm beiläufig einen 1300er-Vergaser schmackhaft gemacht ).


    na also , wird doch langsam :p:D:D:p



    hmmmmmmmmmmoin auch

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von FG YB 52

    Das ist die Insel Usedom. Touristenaufklebär... :rolleyes:


    Warste doch auch schon dort. Als Touri. Bei deinem Racing-Urlaub 2005...




    Also laß ihn dran.


    hmm

  • Zitat

    na also , wird doch langsam


    Seggl...is ja net meine Karre und hervorragende SPI-Technik will ich net an eine Versagerkarre vergeuden *g*


    Hihi...seine Freundin hat ein NM-Cabrio. Wenn das Leasing rum ist, will sie auch einen alten Mini *g*


    Hmm...warum blickt man eigentlich immer in erstaunte Gesichter, wenn man sagt, daß man 4 solcher Autos hat und man eigentlich noch mehr will?! :D


    Zitat

    es ist nen Benziner!! Einer, der sich richtig was wegpackt, wenn er vor den Hals getreten kricht


    Wird der dann auf Gas umgerüstet? OK...eine Entscheidung erwarte ich jetzt nicht wirklich...*kicher*


    Apropos Hot Summer (und Ikea-Grill):



    :D :D :D


    Und 13" geht mit Trommelbremse auch ohne Verbreiterung :D


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Do Begränzör ^^


    Erinnerungen werden wach. *feix*

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von J&A


    Und 13" geht mit Trommelbremse auch ohne Verbreiterung :D




    war ja nur eine frage der zeit bis da auch 13" drauf sind


    was soll man aber auch sonst fahren , alles andere is ja kinderkram :D



    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    war ja nur eine frage der zeit bis da auch 13" drauf sind


    was soll man aber auch sonst fahren , alles andere is ja kinderkram


    Eben. Ist nur konsequent zu ende gedacht:
    Wenn schon die Bremse nix ist, braucht man Reifen, die am Ende des Berges hohe Kurvengeschwindigkeiten erlauben... :rolleyes:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von FG YB 52

    könnten wir mal wieder machen... so ein kleines Privat-SOS? irgendwann...?
    jetzt wo die Waffe bald wieder läuft... :rolleyes:


    Das Problem ist leider, das der Flugplatz Peenemünde verkauft wurde, und nun die Zukunft der Rennstrecke unklar ist... :(


    hmmmm

  • Zitat von J&A

    Und 13" geht mit Trommelbremse auch ohne Verbreiterung :D



    :eek: :eek: :eek:


    Noch alles fit? Also in der Regel lässt sich ja über Geschmäcker streiten, aber das geht ja mal gar nicht...:scream:


    Merkste was? 13" sah doch auch auf dem Van schon K**** aus....:D


    *duckflitzweg*


    hmmm...


    Stephan

  • Sooo, nun hab ich mich mal ein Stündchen belesen und werd dann mal Hand auflegen gehen.
    Hmmmmattscher...haste gestern Nacht ja noch fix die Adressen per Mail gesandt, besten Dank.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Keine Angst, bei Dir ist nix.


    Hmmmmmmuss bissel MPi-Pflege betreiben. Nein, Mattscher Kühler ist es auch nicht ^^


    Wie Du hattest noch nichts überwiesen, tz tz tz, da bekommste halt auch keinen TÜV, basta.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Zitat von Stefan

    Sooo, nun hab ich mich mal ein Stündchen belesen und werd dann mal Hand auflegen gehen.
    Hmmmmattscher...haste gestern Nacht ja noch fix die Adressen per Mail gesandt, besten Dank.


    Eh ich's wieder vergessen hätte... ;)


    Frauen-Minis... :rolleyes: Ungepflegt und verfriemelt... :scream:


    hmmm



    EDIT Steffen: Hab das Foto noch mal vergrößert :D


  • Zitat

    Welche Spurwerte fahrt Ihr den mit Euren tollen 13"ern ?????


    Runde Viermeterachtzig :p


    Zitat

    Dauert eh noch Jahre, bis der wieder fährt, und zum Reifen platt stehen gehen die schon


    Kommt drauf an, wann die bestellten Teile eintrudeln...und das kann dauern, bis er die Hühner eingefangen hat :rolleyes:


    Auf dem Bild hatte das auto nichtmal 'ne Bremstrommel drauf. Aber ich brauchte die Unterstellböcke...und da das 13"-Rädle so nutzlos rumstand... :rolleyes:
    Der Goldi behält die Kac*-10". Ist von Frau so befohlen und pasta äh basta.




    Hmmmundwech'..... Veitimaus mit'm Mopped jagen ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • hmmmm, war das schön , will auch wieder :) :cool: :)
    na vielleicht lässt sich irgendwann mal wieder was deichseln...


    Schubi


    PS: eine Woche eitrige Angin sucks!!! ich hasse 40 Fieber :madgo: zum glück wirds langsam besser..... :) aber bei dem Wetter zu Hause sitzen :madgo:

  • Zitat von schubi

    hmmmm, war das schön , will auch wieder :) :cool: :)
    na vielleicht lässt sich irgendwann mal wieder was deichseln...


    Schubi


    PS: eine Woche eitrige Angin sucks!!! ich hasse 40 Fieber :madgo: zum glück wirds langsam besser..... :) aber bei dem Wetter zu Hause sitzen :madgo:


    Wat machst du denn für Scheix?! :headshk:


    Gute Besserung! Und steck die Familie nich an... ;) hmm


    Hier noch was nostalgisches für dich:


  • Zitat von FG YB 52

    @Mattscher: ist das Foto größer? :confused: isch säh oaboar nüscht :confused:


    Hab den Ausschnitt vergrößert hochgeladen -> aktualisier hmmmal die Seite. ;) (so kann man auch sehen, daß du fährst und Stefan dein Beifahrer is...

  • hmmmmmmmmmm,


    der "gesuchte" wird übrigenz wahrscheinlich nach Aschebursch fahren - sach ich aber nur hier ;)


    sonst nix ;) bis spätäter

  • Zitat von J&A


    Der Goldi behält die 10". Ist von Frau so befohlen und pasta äh basta.


    Frau hat Geschmack ;):p


    Hmmm... Doch nixe mit Keller.
    War gard an meiner alten Schule und hab unser Abi-Denkmal abgelichtet.
    Die verf*PIIEP* H*PIIIEP PIIIEP PIIIIIEP* wollen das einstampfen :madgo:


    *Schäwitz* - WASSR!! :eek:

  • Zitat von J&A

    Auf dem Bild hatte das auto nichtmal 'ne Bremstrommel drauf. Aber ich brauchte die Unterstellböcke...und da das 13"-Rädle so nutzlos rumstand... :rolleyes:
    Der Goldi behält die Kac*-10". Ist von Frau so befohlen und pasta äh basta.


    Ach so, dann entschuldige ich mich mal dafür das ich dir Geschmacksverirrung vorwerfen wollte. Wenns nur drum geht mit Hilfe des ollen 13" Gedöns die guten Unterstellböcke zu schonen...:rolleyes: :D


    hmm...


    Stephan


    P.S: Deine Frau scheint Geschmack, Klasse und Stil zu haben...:p :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!