hmm #2

  • Zitat von Veit

    Welche Spurwerte fahrt Ihr den mit Euren tollen 13"ern ?????


    die die der reifenservice-spureinstellfuzzi eingestellt hat ;)




    im ernst : keine ahnung , waren die serienwerte die der spurprüfstand für die kiste ausgespuckt hatte



    hnmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Welche Spurwerte fahrt Ihr den mit Euren tollen 13"ern ?????

    hmm....



    Vorgestern vermessen und einstellen lassen.
    (VA: einstellbare Zugstreben, alles andere Serie; HA ist Serie, also nix justierbar)


    hmm

  • http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39111


    Die Nettiquette verbieten mir ja eigentlich einen Kommentar... :soupson:
    Aber zweieinhalb Riesen für einen offensichtlich ungepflegten und rostigen 14 Jahre alten SPI (hat aber Spochtlenkrad und Gasdruckdingens!), dessen Rückspiegel schon abgefallen ist und dessen Bremsen überholungsbedürftig sind...


    Wer weiß, was da noch alles offensichtlich wird, wenn man sich den anschauen würde?!


    Und ich hab damals meinen 205er Peugeot (7 Jahre alt) für 1600 DM (wären ja heute 800 Euro) verkauft, und der hatte außer ner defekten Zülünderkoppdichtung nix...


    hmmm

  • Zitat von Minifahrer

    Die Nettiquette verbieten mir ja eigentlich einen Kommentar... :soupson:


    http://mini-forum.de/showthread.php?t=39099&highlight=spax


    ....hmmm noch Fragen? .... ;)

  • Zitat von Veit

    Hmm - und was war das ?
    Bj.?
    Sind da Unterschiede zwischen 12 und 13" ?

    hmmm


    Traust du meinen oben geposteten Werten etwa nich? Is auch 'n 13-Zöller...


    hmm

  • Zitat von Metroholics

    ... Briefumschläge schmecken scheixxe :madgo: .... un Muffin mag die wohl nich :headshk: :rolleyes:


    Es soll auch welche mit Himbeergeschmack geben... ;)


    Hat mir mal ein Briefmarkensammler erzählt (Briefmarken gab es auch mal mit Fruchtgeschmack)


    hmmm

  • Zitat von Metroholics

    jooo ... wat " feuchtes " mit entsprechender " Spurweite " wär zum Ausklang des Tages nicht übel :rolleyes: :D


    Hmmetro


    ... oder wie der hier schon ihmmmmer gesungen hat:


    Schöne hmmmMaid machst dich heut für mich breit, hojahojaho .... :D


  • @metro: wie soll man dann die ware prüfen, wenn man den mini nicht anheben darf. da weist ja gar nicht, wie und wie oft du die spur einstellen willst. vieleicht nimmst den auftrag ja erst gar nicht an...

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • @metro:
    wenn die miniträgerin hübsch und schlank ist glaub ich dir das du dann den mini nicht wärend der arbeit anheben sollst. lenkt zu sehr ab. aber das da federn sind ist mir neu. oder sie sollte sich mal rasieren. also unterm mini.

    MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

  • Zitat

    Frau hat Geschmack


    Deswegen hat sie ja auch mich....ja..äh... hähä :p :D


    Zitat

    im ernst : keine ahnung , waren die serienwerte die der spurprüfstand für die kiste ausgespuckt hatte


    Ebend. Hauptsache es fühlt sich gut an und ist beherrschbar.
    Bringt doch nix, wenn es supidoll nach Tabelle stimmt, wenn nichtmal 50% den Grundvoraussetzungen der Tabellenwerte entsprechen.


    Zitat

    ei der Achsvermessung darf der Mini nicht angehoben werden ... also aus den " Federn " gehoben werden


    Richtigerweise sogar gar kein Auto. Da das fälschlicherweise auch von Profihand gerne falsch gemacht wird, wird eben selber vermessen und im Fahrversuch optimiert. Zumindest die Spur...



    Ansonsten...endlich die 2.Moppedtankfüllung des Jahres im Badischen verblasen...auf daß es bei denen noch wärmer wird *hrhrhr* :D


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Veit

    Hmm - und was war das ?
    Bj.?
    Sind da Unterschiede zwischen 12 und 13" ?

    hmmm


    das waren die werte die für einen 86er 12" im prüfstand waren , keine ahnung obs da unterschiede gibt


    Zitat

    Hast den HHmmetro schon lang nich mehr gesehen, was?
    Der is ganz spirrig - muss man aufpassen, datt man nich drübber stolpert.


    quasi fast zur durchsichtigkeit abgemagert ;)


    Zitat

    28° in der Bude - ich hab keinen Bock auf Sommer in der Wohnung, draußen ist es ja ok, aber so....


    ich sitz grad mit dem notebook und ´nem bierchen auffer terasse , da kann mans momentan aushalten


    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @mattscher und FG


    Danke, werd zusehen das es bald besser wird. heute 2h beim meinem Arzt zugebracht, keine große Verbesserung da die falschen antibiotika, jetzt wieder anderes Zeug, Mi Blutabnahme und Fr wieder hin.....
    :madgo: Ich hasse krank sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :madgo:


    Das geilste, Krankschreibung bekommen, verschiebt natürlich den endtermin meiner Arbeit, nur ist mein betreuer dann 3 Wochen im Urlaub und kann natürlich nicht korrektur lesen, also doch bis 31. fertig werden, obwohl ich mich schonen soll..., dann aber 3 Wochen auf Verteidigung warten :soupson:


    Na egal aus mir wird auch iiiiiiirgendwann mal ein Inschenör ;)

  • hmm,


    Eierfabend, jetzt erstmal 'ne halbe Kokosnuss gefüllt mit Eis...:cool: :p :p :D


    Ist ja gar nix los hier, alle ins Sommerloch gefallen oder wie?:rolleyes:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • So,seit gestern back from the Nordentour.
    Hab am vergangenen WE endlich meinen Cabriowochenende-Gutschein eingelöst.
    Freitagnachmittag den Wagen in der Autovermietung abgeholt,nach Hause gefahren,Klamotten reingeschmissen und ab auffe Bahn in Richtung Norden.Bei Bramsche runter und das im Internet gebuchte Hotel gesucht.Dabei schon die Landschaft im offenen 2-Sitzer sehr genossen.Nach etwas Suche Hotel gefunden,eingecheckt und beim örtlichen Spanier den Abend bei einem Glas Estrella und diversen Tapa´s ausklingen lassen.
    Samstag zeitig raus,gefrühstückt,ausgecheckt und bei schönstem Cabriowetter,offen per Navi über Land nach Dangast lotsen lassen.Die CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
    Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!
    In Dangast angekommen,Schwägerin und Schwager besucht und in deren Feriendomizil übernachtet.
    Am Sonntag dann gemütlich gefrühstückt,ne kleine Runde um den Hafen spaziert und dabei den Trödelmarkt besucht.Zum Abschluss nen Cappucino im örtlichen Eiscafé geschlürft und gegen Mittag los in Richtung Heimat.Wieder ein Stück Autobahn gefahren,bei Münster runter von der Bahn und per Navi über Land nach Hause lotsen lassen.Einfach nur Herrlich bei solch einem Wetter!
    Leider musste ich das Cabrio gestern Abend wieder abgeben.Ich hätte es auch heute morgen bis um Neun behalten können,aber da spielt mein Arbeitgeber leider nicht mit.Gleitzeit ist nicht!
    Für mich steht fest:
    Cabriofahren ist geil und so was werde ich mir bestimmt noch mal gönnen.Dann vielleicht in südliche Richtung!
    hhmm


    Edit:Bin mal eben weg bei Mobile oder Autoscout gucken,ob´s da was bezahlbares gibt.Oder doch im Winter erst eins kaufen????:rolleyes:

  • @FG
    Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
    Du coole Sau,Du!!!;)


    Zitat von Metroholics

    Cool !!! .... es Mel bringts Haarstudio mit ;) ..... de Asphalt muß ja mal gestylt werden ;) ... un als Krönung kann se mir auch direkt mal en Kopp hübsch machen :cool:


    Hmmetro


    .. wat is mittem Rest ?


    Un mir mal die Platte polieren!:D
    Hhmmmal guggn,wahrscheinlich kann ich nur Tagsüber.
    Abends ist Familienfeier angesagt.
    Nichterscheinen wird mit Enterbung bestraft.:D
    hhmm:headshk:


    Zitat von Minifahrer

    Udo: das klingt nach einem richtig schönen Wochenende! :)
    Was für ein Modell war es denn?


    hmm


    Oppa-Karre!
    SLK,200er Kompressor in Schwarz mit Leder,Automatikgetriebe und Seniorenausstattung(Kopfgebläse).

  • Udo:


    Cabrio fahren rockt!! :cool:
    Bei Vollmond bzw. nachts sogar fast noch mehr... :cool:
    Laue Sommernacht, der Duft des Sommers dringt ungefiltert in deine Nase, kühlender Fahrtwind hält die Birne kühl - und über einem nichts als Sternenhimmel und ein strahlender Mond... *Schwärm* :cool:


    Hmmm..

  • Zitat von Udo

    Die CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
    Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!


    du hast ja sowas von recht , "tag am meer" , dach auf und den wind um die nase wehen lassen . soooo geil
    ist für mich im sommer die schönste entspannung zu guter mucke durch die gegend zu brummen



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!