Hockenheim DVD / Trailer

  • Hi,


    hätte jetzt die DVD zum BCT Lauf in Hockenheim fertig.
    Kleine Inhaltsangabe meinerseits:


    -kleines Intro
    -BCT Lauf Inboard mit Splitscreen im Motodrom
    -BCT Lauf Aufnahmen aus der Sachskurve nicht nur von Faxe's T-Car
    -sonstiges: was ich sonst noch so aufgenommen habe. Vorallem historische Motorradrennen


    hier mal ein kleiner Trailer:
    http://www.eurohp.de/pmbw/data…as/Hockenheim-Trailer.wmv


    Ist der Start und die Zielrunde im Abschnitt Motodrom.
    Auf der DVD sind die Runden natürlich ganz. ;)


    Falls jemand die DVD haben möchte
    jonaslazar@yahoo.de


    Mit Versand sollte ich dafür 10 € bekommen damit ich meine Kosten einigermaßen decken kann (bin wieder Schüler).


    MfG


    Jonas aka mini suchender

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • erster...


    geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll....
    ich will haben...


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • zweiter ? :D


    Mail ist unterwegs....

    kein Mini mehr....

  • Wieso kann ich den Trailer nicht anschauen? Bei mir geht der Windows Media Player auf und zeigt nen Download an, aber sonst bleibt der #Bildschirm schwarz. Was ´muß da denn anders machen??


    Michael

  • Lade das Video am besten mal runter (rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)
    Hab das Video in WMV gemacht eigentlich müsste es dann mit dem Windows Media Player anschauen können.

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • Hab heut deine dvd erhalten.
    Hatte garnicht damit gerechnet das du es mir zuschickst.
    Ich sag nur suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr klasse...
    Werd dir die umkosten umgehend erstatten.