Hockenheim DVD / Trailer

  • Hi,


    hätte jetzt die DVD zum BCT Lauf in Hockenheim fertig.
    Kleine Inhaltsangabe meinerseits:


    -kleines Intro
    -BCT Lauf Inboard mit Splitscreen im Motodrom
    -BCT Lauf Aufnahmen aus der Sachskurve nicht nur von Faxe's T-Car
    -sonstiges: was ich sonst noch so aufgenommen habe. Vorallem historische Motorradrennen


    hier mal ein kleiner Trailer:
    http://www.eurohp.de/pmbw/data…as/Hockenheim-Trailer.wmv


    Ist der Start und die Zielrunde im Abschnitt Motodrom.
    Auf der DVD sind die Runden natürlich ganz. ;)


    Falls jemand die DVD haben möchte
    jonaslazar@yahoo.de


    Mit Versand sollte ich dafür 10 € bekommen damit ich meine Kosten einigermaßen decken kann (bin wieder Schüler).


    MfG


    Jonas aka mini suchender

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • erster...


    geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll....
    ich will haben...


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • zweiter ? :D


    Mail ist unterwegs....

    kein Mini mehr....

  • Wieso kann ich den Trailer nicht anschauen? Bei mir geht der Windows Media Player auf und zeigt nen Download an, aber sonst bleibt der #Bildschirm schwarz. Was ´muß da denn anders machen??


    Michael

  • Lade das Video am besten mal runter (rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)
    Hab das Video in WMV gemacht eigentlich müsste es dann mit dem Windows Media Player anschauen können.

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

  • Hab heut deine dvd erhalten.
    Hatte garnicht damit gerechnet das du es mir zuschickst.
    Ich sag nur suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr klasse...
    Werd dir die umkosten umgehend erstatten.
    Hab am Samstag ebenfalls ein video aufgenommen, werd es dir zukommen lassen. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
    gruß Tommy3419


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • PRIIIIMAAAAAAA!
    Hab sie gestern bekommen.
    Jetzt hab ich alle Beweise gegen Mario auf DVD:D
    Gruß
    Faxe

  • ...okay, Trailer ist wirklich vom Feinsten!


    Wenn es der Inhaber des Urheberrechtes zulässt, und ich hier keine Einnahmequelle bedürftiger Schüler sabotiere, würde ich die vervielfältigung der DVD anbieten. (vorausgesetzt der Präsi macht mir seine DVD zugänglich)


    VG
    Ralf

  • Jonas hat top gearbeitet!!
    Ansage, Ausführung, Fertigstellung innerhalb einer Woche inklusive Versand. Bin begeistert.
    Nicht gelabert sondern einfach gemacht.
    Da gönn ich ihm, daß hunderte bei ihm eine DVD bestellen.
    Ich hoffe mit ihm noch öfter arbeiten zu können, damit er genug Material für eine BCT-DVD hat.


    Bis später...

  • super trailer !!!
    aber wie um alles willen befestigt man eine camera im mini ??? am überrollbügel ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Die haben sich eine Halterungen bzw ein winkel an der Rückwand oder auf die Hutablage montiert und auf diese kommt dann die kamera.


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • habe die DVD auch erhalten und mal kurz reingeguckt , ist wirklich super geworden .
    vielen dank !


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Das Geld und die DVD sind unterwegs zu dir...
    Gruß Tommy3419
    und nochmals super video und danke


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • tommy dank dir für die info


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi,


    schön das euch meine Aufnahmen so gut gefallen.
    Für die Inboards benutze ich ne ganz normale MiniDV Cam in Verbindung mit einem Manfrotto Stativ für Rohre.


    Dieses besteht aus folgenden Teilen:
    Zur Befestigung benutze ich eine Super Clamp von Manfroto:
    http://www.manfrotto-shop.de/Stativzubeh...Super_Clamp.htm


    In Verbindung mit dem Doppelkugelkopf:
    http://www.manfrotto-shop.de/Doppel-Kuge...RC_Tilt_Top.htm


    Kriegt man angeblich auch noch irgendwo billiger hab ich mir sagen lassen, weiss aber selber leider net wo.


    Tommy:
    Deine DVD & die Mäuse sind angekommen vielen Dank dafür. Ist immer wieder toll zu sehen was in der HTGT so fährt. ;)


    MfG


    Jonas aka mini suchender

    To be MINI or not to be !!!
    *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!