Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...


  • Ich hab mir das hier bestellt: :D:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Ich hab mir das hier bestellt: :D:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Veraltete Technologie!:p

  • Endlich vernünftige Reifen fürs Moped (Freigabe gibts rst seit kurzem) :D :D



    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Endlich vernünftige Reifen fürs Moped (Freigabe gibts rst seit kurzem) :D :D




    glückwunsch, dann mal viel spass!


    ich denke man muss dir nicht sagen dass du gerade beim motorrad die ersten km besonders vorsichtig sein solltest und weiße und schwarze streifen auf der fahrbahn meiden solltest? achja und gullideckel sin auch nicht das wahre...::D

  • glückwunsch, dann mal viel spass!


    ich denke man muss dir nicht sagen dass du gerade beim motorrad die ersten km besonders vorsichtig sein solltest und weiße und schwarze streifen auf der fahrbahn meiden solltest? achja und gullideckel sin auch nicht das wahre...::D


    mein reifenmonteur sagt immer eine linkskurve eine rechtskurve und schon ist das einfahren erledigt :)


    werde nacher bilder von veits angststreifen posten :D :) :D :)

  • mein reifenmonteur sagt immer eine linkskurve eine rechtskurve und schon ist das einfahren erledigt :)


    werde nacher bilder von veits angststreifen posten :D :) :D :)


    Hmmpff.
    Du fährst mir gleich sogar mit der Monkey davon ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Höhö....:D:D


    Hab am Sonntag zwei von meinen Traumfelgen ersteigert, und erst vorher gesehen:cool::cool:.


    Die machen sich im Felgenzimmer bestimmt net schlecht:thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Meinen ersten Mini:):):)
    Einen herzlichen Dank an Bodo!:thumpsup: Du hast mich ganz schön auf die Palme gebracht ;)

    Mit freundlichen Grüßen, Niclas

  • ...einen Satz MMC Bremsscheiben (MMC: Metal Matrix Composites).


    Sind hauptsächlich aus Aluminium, bremsen wie sau, wiegen nur zwei/drei Kilo pro Scheibe, nutzen sich nicht ab, machen keinen Bremsstaub...


    :D :D :D



  • Na toll, und warum gibts sowas nicht für den Mini.....?


    Das wär doch mal ein Upgrade....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sieht super aus aber ich dachte immer, das der Bremsstaub von den Belägen kommt und nicht von den Scheiben.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Na toll, und warum gibts sowas nicht für den Mini.....?


    Das wär doch mal ein Upgrade....;)


    naja, Lotus hat die aus kostengründen nicht lange in serie verbaut.
    warum es die nicht fürn mini gibt kannst dir sicherlich dann denken ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • naja, Lotus hat die aus kostengründen nicht lange in serie verbaut.
    warum es die nicht fürn mini gibt kannst dir sicherlich dann denken ;)


    Kauft man dann doch nur einmal....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!