Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Meine Nebenkostenabrechnung 05/06:soupson:


    Adè geradeverzahnter Zwischenradsatz und Cross Pin Diff:scream: :madgo: :mad:

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von dougie

    ....musste sein:


    Gazelle Catena 28'' incl. Tacx T1450 Rolle :D



    Mach die Rolle ab das geht besser...:D
    An eine Rolle will ich bei dem Wetter gar nicht denken! Rolle saugt echt und ist langweilig... Im Winter muss es aber leider sein.:scream: Hab letzte Woche muntere 300 km durch die Harzer Wälder gedreht... (aber mit dem MTB)


    An dem Rad ist aber noch viel zu machen damit es UMC tauglich ist;) Ist da ne Klingel am Lenker??


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Mini-Martin

    Ist da ne Klingel am Lenker??


    Martin


    Wer dougie kennt, kann erahnen dass es sich höchstwahrscheinlich um
    a) eine bluetooth navi antenne ist
    b) ein Chip von M Power
    c) ein neues Nokia Handy
    d) a)+b)+c) zusammen auf eine Platine geätzt


    nur Spass


    weiter so

  • ...Klingel oder Verstellhebel Rollenwiderstand???? Beides richtig! :D


    Geile Platten @GMDK :D



    Aber wo wir gerade dabei sind: heute gekauft:


    Shimano SH-MT30


    Nette schwarze Radfahr-Schlappen mit Click-Verbindern....

  • Riviera im Garten - sogar im Dunkeln.........:D


    Superwarm das Teil!:eek:



    Gabs beim Partiediscounter inner Aktion und davon hab ich noch das Austellungstück geschossen - soviel Spass fürn Hunderter......:p ;) :)


    Jetzt werd ich wohl Palmen pflanzen im Garten.:D :D

  • 2 Karten für das open-air Konzert von Peter Gabriel am 26.6. in Hannover *jippiiieeeehhh*:D :cool:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • den Opel Combo 1,7L.Diesel zu nem guten Preiß :D
    (vom Elektriker aus,m Dorf)

  • Paprikasetzlinge von meiner Nachbarin, die ihr zu viel waren, und sie hat sie wiederrum von einer Freundin, der sie auch zu viel waren - weiss zufällig jemand, wie hoch die werden?
    Sind wohl aus einer handelsüblichen Speisepaprika gezogen...

    Comments may contain traces of irony.

  • Nen schönen Plausch mit der Polizei mit abschließendem rosa Zettel wo Owi drauf steht.:scream:


    Grund:


    Kreuzung normal Rechts vor Links. Ich Rechts/ Er Links.


    Er fährt durch ich Depp bremse auch noch und geb ihm mit der Hupe was.
    Ich rechts ab (also quasi hinter ihm), schau nochmal eben beim abbiegen nach links das nicht noch einer angeflitzt kommt(weil da üblich), schau wieder in Fahrtrichtung, steht der Sack links auf der Fahrbahn und ich natürlich direkt drauf (hinten rechts).:scream:


    Und dann das übliche bla bla....


    War ja nur ne S-Klasse:rolleyes: wird mal schön teuer werden obwohl bei ihm kaum was zu sehen, dafür bei mir umso mehr.:mad:


    Polizei nun gerätselt ob Vorfahrt oder Auffahrunfall....Auffahrunfall natürlich:headshk:


    Abschließender Kommentar vom POM..."das nächste mal sollten sie etwas schneller sein, dann hätten sie ihn noch erwischt und er hätte Schuld".


    Merk ich mir!


    Die Frage warum er gebremst hatte beantwortete der Typ mit Kindern auf der Straße und parkenden Autos. Da waren keine Autos und keine Kinder:headshk:


    Rindvieh! Hauptsache S-Klasse und Golfback im Kofferraum und sofort die dicke Kamera ausgepackt und danach noch von der Frau die zweite Kamera bringen lassen, falls die ersten Bilder nix werden.


    Schei sse, werd den Mist mal schön zahlen dürfen. Dabei wollt ich nur zum Bäcker....:headshk:

    Frank ,beast of the east!

  • Mini-Kleinteilepaket:


    - Scheibenwischer-Abtrieb
    - Dichtungen Rücklichtgläser
    - Haltegummi Frontkühler
    - Rückschlagventil für Wisch/Waschanlage
    - Ölfilter
    - Halter für Leuchtweitenregulierung
    - Dichtungen für Türfeststeller re/li

  • ...kontaktlose Zündung IGNITOR 45D........erstmal Ruhe !!!!

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • 2 Karten für Tito&Tarantula


    Tonight live on stage - in der meiner Meinung nach absolut passenden Location - "die halle" in Reichenbach/Fils.


    *freu*

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!