"Prüflampe" mit Anzeige der Voltzahl / Spannung

Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Deswegen kauf ich Banner Batterien, die haben wenigstens 12V
-
Habe ich diese Woche auch gratis bekommen.
-
-
Beim bösen großen L. gewesen, alles bekommen, außer Duckhams. Die haben das 20W-50 mal wieder eingestellt.🙄🥹
Mal die Hausmarke als Alternative genommen. Lasse ich eh nicht lange drin.
Sehr freundlich und kompetent bedient worden und sogar noch Schlüsselanhänger geschenkt bekommen 👍
Und die Nuss für die A-Wellen war dort um 50% günstiger als bei Amazon (gleiche Qualität - ELORA ). Kann nicht meckern 👍
-
-
Gibt's auch aus Glas
-
Zu spät 🫣🫣🫣 hatte vorher auch nur Kunststoff drin (in orange). Aber gut zu wissen 😉
-
Das eine scheint eh einen riss zu haben und scheinen verschiedene zu sein?
-
Muss ich gucken, hab die schon weg gepackt aufs Lager. Hab aber auf den ersten Blick nix gesehen
-
-
Ja, ist nur Kratzer 👍 Aber trotzdem danke fürs genau hinschauen 😉
-
unterschiedlich sind die trotzdem.. mich würde es vermutlich nicht stören, aber vielleicht ja dich oder den TÜV
-
Wobei vielleicht würde ich sogar das Geld ausgeben und die vom Bernhard kaufen
-
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
-
Glaub so genau schaut da ein TÜV nicht hin. Ich hab mit zwei Waschbeckensieben TÜV bekommen. Gut er hat die Farbe bemängelt, weil ich keine gelbe Birnen drin hatte
-
-
-
-
Kommt drauf an wie deine Freunin rumlaufen soll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!