Kommt drauf an wie deine Freunin rumlaufen soll
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
🤣🤣🤣🤣 die ist schon nicht topp Modell, aber wir stehen dazu 🥰🥰
Waren übrigens von Amazon, angeblich noch 8 da. Reifen1001akzeptiert nur Kreditkarte und ich bin oldschool. Darum 30€ mehr bezahlt , dafür 2024er DOT . Lustiger wird jetzt die aufgezogen zu bekommen . 🫣🫣🫣 Freund von Bonus Tochter hat gesagt, der will die machen . 🤷♂️ auf 6x10 Revos… Echte … bin gespannt . Wollte mir dann auch stahlventile verbauen … ich sag mal: bin gespannt ….
-
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-leyland-innocenti-mini-cooper/3105444762-223-6109?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ioshier nochmal günstiger ;)
-
Ach quatsch, das sind ja gar nicht die spitzen.. meiner!
-
Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉
-
Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉
Schick mal ein Foto was genau Du suchst…..ich habe da so eine Grabbelkiste mit diversen Scheinwerfern, Blinkern……mal schauen ob was dabei ist
-
Ja kann ich gerne mal machen. Muss aber erstmal ausbauen.
-
Nicht altissimo, aber immerhin …
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-innocenti-mini-rueckleuchten-und-blinkers-olsa/2875443311-223-8618?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosLeider ohne Fassungen.
-
Danke, aber die hab ich ja gerade geholt (weiße Gläser vorne) und hinten habe ich MK1 Rülis 😉
-
Dann ist ja gut …
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!