Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Huch, eigentlich was für Freundin bestellt zum Anziehen, da kommt doch glatt sowas 😵😵😵😵🫣🫣🫣😅😅😅😅 ich werde da Beschwerde einreichen………….

…oder vermutlich auch nicht , weil Freundin nicht auf Klamotten steht 🤣🤣🤣🤣

Kommt drauf an wie deine Freunin rumlaufen soll :rotfl:

Auf Erfahrung vertrauen

• 🤣🤣🤣🤣 die ist schon nicht topp Modell, aber wir stehen dazu 🥰🥰

Waren übrigens von Amazon, angeblich noch 8 da. Reifen1001akzeptiert nur Kreditkarte und ich bin oldschool. Darum 30€ mehr bezahlt , dafür 2024er DOT . Lustiger wird jetzt die aufgezogen zu bekommen . 🫣🫣🫣 Freund von Bonus Tochter hat gesagt, der will die machen . 🤷‍♂️ auf 6x10 Revos… Echte … bin gespannt . Wollte mir dann auch stahlventile verbauen … ich sag mal: bin gespannt ….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-leyland-innocenti-mini-cooper/3105444762-223-6109?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

hier nochmal günstiger ;)

• Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉

Schick mal ein Foto was genau Du suchst…..ich habe da so eine Grabbelkiste mit diversen Scheinwerfern, Blinkern……mal schauen ob was dabei ist

• Ja kann ich gerne mal machen. Muss aber erstmal ausbauen.

• Danke, aber die hab ich ja gerade geholt (weiße Gläser vorne) und hinten habe ich MK1 Rülis 😉

• Dann ist ja gut …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!