Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • chris & lada-Käptn:
    datt is aber nich original Hamsterarsch-Ocker... :soupson: :rolleyes: :D


    aber sehr schick... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    chris & lada-Käptn:
    datt is aber nich original Hamsterarsch-Ocker... :soupson: :rolleyes: :D


    war ja klar, wer hier wieder was zu senfen hat... :D :p :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • HI!
    Ich hab was tolles bekommen:):):)
    Nen MINI...JUUUCHUUUUUU
    gestren aus Frankfurt nach Kaarst "importiert"...das is der hammer!
    Konnte auf dem Rückweg bei meinem Vater in der Firma(CAT=riiiiieeesen Flaeche:) ) schon ein bisschen rumkurven, will niiie wieder nen andres Auto(und es ist mein erster!)
    Er is von 1990 Mini 1000(ist ja dann wahrscheinlich einer der letzten) 998ccm kaum verbastelt aber gut gepflegt, nur eine "schlimme" Rostung, sont nur Oberflächlich und beschriebene Stelle wird wahrscheinlich schon in 2 Wochen beseitigt sein:) Im Moment ist er noch original diamont white, wird aber einen neuen Anstrich brauchen, wahrscheinlich in old english white mit schwarzem Dach! Zusatzscheinwerfer kriegt er noch mindestens zwei und die schlafaugen!
    Außerdem hat er ne schöne Kotflügelverbreiterung(habe ich so noch nie gesehen, sieht echt cool aus) und die entsprechenden Reifen! Bilder werde ich bal mal in mein Profil stellen....Morgen wird er dann erst mal abgemeldet(wahrscheinlich besorg ich ne Saisonzulassung fürn Sommer) und in eine schön beheizte Garage gestellt, um dann allerallerspätestens in 9 Monaten an meinem Geburtstag zum TÜV zu tuckern:)
    Entschuldigt die unordentliche Schreibweise, aber bin total begeistert, der springt schneller an wie unser Sharan oder der Vitara, und hört sich einfach nur hammer an:)
    Kart Feeling Pur!


    Gruß Tim, der immer noch voll durch den Wind ist:- [

  • ooh....das tut mir leid, unser Internet muckt und da hab ich aus ungeduld ein paar mal mehr auf den antworten Knopf gedrückt...vielleicht kann die überflüssigen Posts jemand löschen?!...
    Tut mir echt Leid!!
    Tim

  • heute bekommen:


    1x ALA8619 Karosserie Frontblech, 1976->1996,
    1x BMP454 Karosserie Kotflügel rechts
    1x BMP455 Karosserie Kotflügel links
    1x C-AJJ3323 Duplex Steuerkette und Räder Satz
    5x CAM4133 Verschlußstopfen Ölgallery Motorrumpf
    2x 12B2062 Vakuumleitung Anschluß , winkel
    2x 12B2095 Vakuumleitung Anschluß , gerade
    10x GTG101 Thermostat Gehäuse Dichtung
    1x HMP441028 Karosserie Schweller rechts + links


    bestellt mittwoch 21 Uhr geliefert vor 20 min :D


  • ???


    Opelschrauber

  • die 10 und die beiden positionen da drüber sind nur im auftrag bestellt,


    aber hast du nie dichtungen "auf lager" ???


    ich hab glaub ich auch noch 4 oder 6 rumfliegen und auch noch 2-3 WaPu dichtungen und 2 dichtungen zylko an krümmer (glaub ich)

  • Zitat von suki

    die 10 und die beiden positionen da drüber sind nur im auftrag bestellt,


    aber hast du nie dichtungen "auf lager" ???


    ich hab glaub ich auch noch 4 oder 6 rumfliegen und auch noch 2-3 WaPu dichtungen und 2 dichtungen zylko an krümmer (glaub ich)


    Ja, das schon, aber nie solche Mengen.


    Bei mir ist das auch noch etwas anderes, da ich ja mit Ersatzteilen handele... :p


    Opelschrauber

  • Softwarepaket von Buhl Data Service, konkret: WISO-Steuerprogramm für 2007


    Ist schon installifiziert... ;)

  • Das bestellte Service-Set für meine neue Kaffeemaschine: Entkalker und Aktivkohle-Chlorfilter plus neue Kaffeepads. :)

  • 4.te staffel monk. Wir wahrscheinlich eine laaaange nacht


    Schöne Grüeß conny

  • uii lustiger Thread, den kannte ich noch gar nicht :D
    also:
    Austauschsubwoofer vom Teufel Concept M 5.1 System.
    Der alte war nach einem Jahr den Elektroniktod gestorben (nicht Überlastung, das tu ich meinen nachbarn nicht an).
    Ich mag guten Service: erst Neuteil geliefert kriegen und dann den alten kostenlos zurückschicken.



  • hmmmmmm..........auch haben will.........:( , hab letzte Woche immerhin SW 2005 bekommen.......is das gerecht?:madgo:


    Viiiiieeeelllll wichtiger!!!!!!!


    Hab heute die Zuteilung einer roten 07er Nummer bekommen.......freu!:cool:


    RT - 07770

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...nach 4Jahren mit einem Nokia 7650:rolleyes: ein neues Handy.
    Das alte ging spontan aus, hing sich auf oder tat so als ob alle in Ordnung wäre und derweile war ich nicht zu erreichen....


    SE W810i..... alles drann was muß und günstig :)


    Frank ,beast of the east!

  • ringggdinnngggdinngggg,darangggdangdangg,...dännggg,...denggg



    MORE POWER
    that,s all i need........:D zum Nikolausi.....hehe...quasi selbst beschenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!