Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• ich war vorbereitet, keine sorge....
    ... aber nicht auf sowas .....

Ach KLas, du bist doch Kummer gewöhnt. Den an meinen... oder an so einen silbernen... :D

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ach KLas, du bist doch Kummer gewöhnt. Den an meinen... oder an so einen silbernen... :D

das is alles kinderkram, verglichen mit dem da ...

;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ klas......

sind denn von lupi,s 150 Zirkus.-...ähhhhm shetlandpony,s alle mitgekommen......:D

• Sieht nach viel Arbeit aus... :p
    ...und scheint viel Rost zu haben. Hoffen wir mal, dass die braune Pest nicht auch auf das Zugfahrzeug übergesprungen ist :p

So und nun ran an die Arbeit, mal sehen was zuerst fertig ist, mein 60er oder dein 68er?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Hoffen wir mal, dass die braune Pest nicht auch auf das Zugfahrzeug übergesprungen ist

Dafür ging die Fahrt zu schnell ;) Aber sowas in der Art hatte Michael auch bezüglich des Anhängers geäußert, als er den Rost von der Ladefläche gefegt hat :rolleyes:

Danke Rüdiger. Ich erinnere mich an den Spruch von dir: „Das schlechteste am Markt verfügbare Fahrzeug ist grad gut genug “ :D

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo....

Habe die Tage auch wieder was neues für den Mini bekommen.....

Und, wer hat die wohl gemacht???? Richtig, der dodo....
    Wie immer top.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Post von Wiechers

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• .......ein Paket aus Australien dass ich auf,m Zollamt abholen konnte:D
    nach 35 Min. rasend schneller Beamtentätigkeit und mit fast eingeschlafenem Gesicht:madgo: konnte ich dann nach bezahlen von € 5,81.- endlich meine
    Heckklappe mitnehmen....:)

• .......ein Paket aus Australien dass ich auf,m Zollamt abholen konnte:D
    nach 35 Min. rasend schneller Beamtentätigkeit und mit fast eingeschlafenem Gesicht:madgo: konnte ich dann nach bezahlen von € 5,81.- endlich meine
    Heckklappe mitnehmen....:)

Sag bloß Du baust Deine Spinttüren aus !?
    ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ veit,.....

nö.....aber ich könnte wenn ich wollte gegen fast alle Klappen die es gibt austauschen.......wenn nur mal die aus CFK fertig werden würde...gell dietmar:scream:

• @ veit,.....

nö.....aber ich könnte wenn ich wollte gegen fast alle Klappen die es gibt austauschen.......wenn nur mal die aus CFK fertig werden würde...gell dietmar:scream:

der dodo muss eben erstmal die wichtigen sachen machen :D

so türverkleidungen für den lieben lars :D

aber ist ja eh egal was für ne klappe bei dir nie aus der garage gefahren wird :)

ps du wollen motorhaube dann gib gummi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!