ich war vorbereitet, keine sorge....
... aber nicht auf sowas .....
Ach KLas, du bist doch Kummer gewöhnt. Den an meinen... oder an so einen silbernen...
ich war vorbereitet, keine sorge....
... aber nicht auf sowas .....
Ach KLas, du bist doch Kummer gewöhnt. Den an meinen... oder an so einen silbernen...
das is alles kinderkram, verglichen mit dem da ...
juhu mein mini
da hast du aber sicherlich eine freude gehabt
morgens halb neun:
1.FC Köln Fanauto?:D
1.FC Köln Fanauto?:D
weiß nich, frag Lupiter
eher vfb stuttgart
hab heute ne Einladung für nächstes WE bekommen...
Reifentesten auf dem Contidrom
@ klas......
sind denn von lupi,s 150 Zirkus.-...ähhhhm shetlandpony,s alle mitgekommen......:D
Sieht nach viel Arbeit aus... :p
...und scheint viel Rost zu haben. Hoffen wir mal, dass die braune Pest nicht auch auf das Zugfahrzeug übergesprungen ist :p
So und nun ran an die Arbeit, mal sehen was zuerst fertig ist, mein 60er oder dein 68er?
dietmar
Keine Angst vor Arbeit....:D:D
Ich glaube, ich kenne das Zugfahrzeug;).
Glückwunsch zum Langmini, Marco:).
Gruß
Rüdiger
ZitatHoffen wir mal, dass die braune Pest nicht auch auf das Zugfahrzeug übergesprungen ist
Dafür ging die Fahrt zu schnell Aber sowas in der Art hatte Michael auch bezüglich des Anhängers geäußert, als er den Rost von der Ladefläche gefegt hat
Danke Rüdiger. Ich erinnere mich an den Spruch von dir: „Das schlechteste am Markt verfügbare Fahrzeug ist grad gut genug “
Hallo....
Habe die Tage auch wieder was neues für den Mini bekommen.....
Und, wer hat die wohl gemacht???? Richtig, der dodo....
Wie immer top.....:D
Ich hab heute nen Riß im Gaszug bekommen.
Wohl zu fest aufs Pedal gedrückt......
Post von Wiechers
Glückwunsch,
wirst Dich freuen, wie leicht und schnell der drin ist.
Gruß Jan
.......ein Paket aus Australien dass ich auf,m Zollamt abholen konnte:D
nach 35 Min. rasend schneller Beamtentätigkeit und mit fast eingeschlafenem Gesicht konnte ich dann nach bezahlen von € 5,81.- endlich meine
Heckklappe mitnehmen....:)
.......ein Paket aus Australien dass ich auf,m Zollamt abholen konnte:D
nach 35 Min. rasend schneller Beamtentätigkeit und mit fast eingeschlafenem Gesichtkonnte ich dann nach bezahlen von € 5,81.- endlich meine
Heckklappe mitnehmen....:)
Sag bloß Du baust Deine Spinttüren aus !?
@ veit,.....
nö.....aber ich könnte wenn ich wollte gegen fast alle Klappen die es gibt austauschen.......wenn nur mal die aus CFK fertig werden würde...gell dietmar
@ veit,.....
nö.....aber ich könnte wenn ich wollte gegen fast alle Klappen die es gibt austauschen.......wenn nur mal die aus CFK fertig werden würde...gell dietmar
der dodo muss eben erstmal die wichtigen sachen machen
so türverkleidungen für den lieben lars
aber ist ja eh egal was für ne klappe bei dir nie aus der garage gefahren wird
ps du wollen motorhaube dann gib gummi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!