Nachruf für BOSCH300

  • Wie ich erst gestern erfahren habe, ist unser Freund Sebastian Meyer, hier vielen wohl besser bekannt als BOSCH300, am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf tragische Weise ums Leben gekommen, als er auf seinem Weg von Mannheim nach Hüllhorst ( Minden) in seinem Mini in einen Unfall mit einem Lkw verwickelt wurde.


    Ich habe Sebastian als einen stets freundlichen Zeigrnossen kennen gelernt, der auch in kritischen Situationen stets Ruhe bewahrt und eine gehörige Portion Optimismus behalten hat.



    So werde ich ihn in Erinnerung behalten





    Werner, auch im Namen des Mini Clubs Bad Oeynhausen

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • oh nein,...


    mein Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

  • Die Classic-Miniscene-Mannheim trauert um einen lieben Freund.
    Wir sind alle erschüttert und es ist für mich noch gar nicht begreifbar.


    Wir werden Dich vermissen Sebastian :(


    Ide


    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Sebastian war ein toller Schrauberkollege und eine Bereicherung für die Miniscene, ich werd ihn vermissen.
    Mein Beileid auch für die Angehörigen.

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • Hallo,


    die Trauerfeier, fuer Sebastian, findet am Freitag den 15.9.06, um 12.30Uhr, in der Friedhofskapelle, in Luebbecke statt.


    Grüße, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich bin völlig schockiert und kann es absolut nicht fassen! Unvorstellbar. Ich hab mich immer gern mit ihm unterhalten. Ein toller Mann.
    Wir werden dich sehr sehr vermissen.


    Mein Beileid, als auch das meines Vaters, gilt all den Angehörigen und Bekannten von Sebastian.


    In trauer,
    Bastian

  • Ich habe es gestern erst erfahren und bin immernoch schockiert, sprachlos,kann es einfach nicht fassen!!Eigentlich erwartete ich die nächsten Tage seinen Anruf,sobald die Klausurenzeit vorüber wäre, um alles möglich Aufgeschobene zu unternehmen und jetzt diese Neuigkeiten.


    Mein Beileid gilt den Angehörigen, die einen jungen,netten, hilfsbereiten, stets fröhlichen und freundlichen jungen Mann verlieren, ein außergewöhnlicher Mensch den ich so zu schätzen gelernt habe.


    Sebastian, du, Freund, hinterlässt eine schmerzliche Leere und fehlst. Ich vermisse dich schon jetzt.


    In stiller Trauer


    Eet

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • Alles gute wohin du auch gehst....:headshk:


    War eine schöne Trauerfeier mit vielen seiner Freunde...


    Steffen




    Classic-Miniscene-Mannheim

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Leider konnte ich Ihn nicht kennenlernen. Aber an alle die Ihn kannten und auch der Familie mein tiefstes Beileid.


    In stiller Trauer Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!