Alles anzeigenWie bereits geschrieben: IM Tacho wirst du die 15km/h nicht abstellen und zum anderen ….
Woher weist du von der Abweichung ?
Welches Getriebe tut Dienst ?
Übersetzung / Tachoschnecke ect.
Räder /Reifen ….
Mein letzter Inno B39 lief laut Tacho locker 190 ….
Das Triebwerk war eine reinrassige 120L-Einheit ….. übersetzt für 12Zoll mit 10Zoll Rädchen dran.
Voreilender Tacho tut nicht weh ….Wenn du es ganz genau brauchst, fummel dir einen Fahrradtacho dazu.
Ich fahre mittlerweile immer mit GPS Tacho per Handy. Ist mir zu gefährlich daneben zu liegen.
Getriebe weiß ich nicht. Auf 180 war mein Tacho auch knapp…..ich will’s halt nur wissen und vielleicht sogar verstehen was da abgeht. Sonst kann ich mir ja einen fertigen Mini kaufen, Schlüssel drehen und auf gehts.
Ist halt blöd, dass ich den kompletten Aufbau des Autos nicht kenne. Und mal eben alles aufschrauben und nachschauen kann ich halt nicht.
Aber die ganzen Anregungen und (hoffentlich) konstruktiven Kritiken nehme ich so gut ich kann auf.
Wenn ich jetzt die Welle unten aus dem Getriebe nehme, dann kann es doch sein, dass man darüber Rückschlüsse zum Getriebe bekommt. Oder ist das wieder falsch gedacht? So würde ich Stück um Stück an Infos zu meinen Komponenten kommen.