Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷‍♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Den wischerhebel hab ich auch gesehen, aber wo ist der blinkerhebel? 🤷‍♂️ das Dreispeichen Ding war in meinem Special von 1978 serienmäßig drin, boomerang war m.e.n. Im HLE und so, oder? Da ist aber eh einiges gefrickelt. 78er hat noch Tacho Ei

Ja, sowohl außen als auch innen ist in fast 50 Jahren wohl so einiges "individualisiert" worden. Hab nicht den Anspruch auf original zurück zu kommen aber bei den Dingen die ich verändern möchte, schaue ich was denn original gewesen wäre. Da der Blinker nicht zurückstellt und Hupe/Fernlicht bei Berührung des Hebels hör- und sichtbar miteinander streiten wer dran ist, muss da definitiv irgendwas passieren...

"You dont quit driving a Mini because you get old, you get old because you quit driving a Mini!"

• Hmmm…meiner war von 1978 und sah so innen aus (nur Sitze und Teppich schwarz . Aber vielleicht stand der ja 1 Jahr auf Halde vor EZ 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Der blinkerhebel ist links 🤣

Richtig hinschauen dann siehst ihn auch

Auf Erfahrung vertrauen

• Jetzele…..habs riesengroß gezoomt und ihn entdeckt 😂😂😂😂😂😂.

Wie gesagt, dann hat mein Spezial lange auf Halde gestanden. Hatte definitiv 3 Speichen Lenkrad und Tacho Ei. Ansonsten alle typischen Spezial Elemente (längliche seitenblinker, Vinyldach usw)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!