Leutz, ihr müßt DSF anmachen, jetzt

  • Jetzt

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Motorvision classic war dran.


    Alles was ich noch mitgekriegt hab war:
    "Wir könnten noch so viel über den Mini Cooper S erzählen, aber das war Motorvision classic..."


    Hab zwar nur kurz den Mini gesehen, meine aber,daß der da mit nem Umbau rumfuhrwerkte.
    Vielleicht wirds ja mal wiederholt(und zwar dann wenn's dann auch inner Zeitung steht!)


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • MotorVision Classic lief dort. Ich hab auch nur die zweite Hälfte gesehen. Aber es waren einige schöne Minis zu sehen.


    Vielleicht wirds ja nochmal wiederholt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber heute war meines Wissens der letzte Wiederholtermin.


    Ich hab`s aber gesehen:) :)

  • 100% orginal war der kleine meines erachtens nicht - konnte mich aber auch nicht richtig drauf konzentrieren, weil 1) meine freundin die ganze zeit dazwischengeplappert hat und 2) weil ich die fratze von diesem moderator einfach nicht ertragen kann - dazu noch dieses dummgeschwätz!!! :scream: wo haben die bloß diesen kerl ausgegraben??? er durfte mit dem cooper fahren - also wird´s schon kein echter gewesen sein... :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • habs am sonntag davor gesehen. haben ein am anfang ganz schön heiss gemacht, vonwegen "...heute wollen wir ausführlich von dem mini berichten..."! son einschalthinhaltegeschwätz... da kam zwischen den berichten immer nur kurz was vom mini...die waren in münchen beim christian (glaub ich heißt er).... naja und diese hackfresse von reporter is ganz ordentlich mit dem blauen mini rumgefetzt..... der hat aber auch nen geilen sound....
    also christian wenn du das liest: schreib mal was du drunter hast! echt fett der sound!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hackfresse is gut! ich nenn ihn immer elastospast, hst doch voll die gummifresse, oder?
    der bericht war aber trotzdem gut..bis auf die Hackfresse..*GGGGGGGGGGGGGGGGGGG*


    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Habs beinahe drei mal gesehen. Wurde doch andauernd wiederholt.


    Auf MotorsTV lief aber vor etwa zwei Wochen ein viel besserer Bericht. Es wurde gezeit wie früher der Mini von der ersten Schraube an gebeut wurde und danach Probegefahren. Rennminis wurden auch gezeit, sowie Ausschnitte aus Rennen. Ebenso ein Vergleich Technik, Fertigung, Ausstattung zwischen den ersten Minis und den letzten Modellen.


    Ätsch :cool: :D :D

  • mööp, son ärger!"
    was ist motorsTV? ein kabel-sender oder ne sendung? läuft das ding auch über schüssel, und wenn ja welche frequenz!
    :rolleyes:
    gruss

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Läuft bei mir über die Schüssel.
    Ist ein franz. Motorsportsender.
    Da liefen auch schon Bergrennen bei denen Minis mitfuhren.
    Errechbar über Astra.


    Motors TV 12611 Mhz 2200 5/6
    AB Moteurs 12266 Mhz 2750 3/4


    Bei AB Moteurs laufen ebenfalls den ganzen Tag irgendwelche Rennen. Teils recht witzige sachen wie Buggy Cross Rennen.

  • hi!


    nicht mehr lange oda wird die schüssel wollen???*gfg*


    wenn herr kirch ned mehr zahlen kann/will/tut ........:mad: :mad: :mad:

  • Diese Sender haben nichts mit Herrn Kirch zu tun.
    Sind französische Motorsportsender.


    Das gebabbelt geht zwar etwas auf die Nerven, am meisten wenn ein Deutscher interviewt wird, aber mit der Zeit überhört man es.

  • Nein, oben stehen doch die Frequenzen.
    Bekomm ich über ASTRA. Hab allerdings eine 80er Schüssel mit digitalem LNB und empfänger. Hat aber nix mit Premiere zu tun. Kann somit Filme im Mpeg format empfangen und direkt auf dem Rechner speichern. Bild und Ton sind ebenfalls besser.


    Ebenso kann man durch eine kleine Modifikation der Software der TV-Karte auch digital verschlüsselte Sender knacken.

  • Gerade läuft "24 Stunden von Le Mans" von 1997, hab aber noch keinen Mini entdeckt. :)

  • .... z.B. mumifizierte Beiträge aus dem Forum .... der MC57 ist aber noch am Lebenm, oder? ... :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!