Suche Mini für meine Schwester

  • Hi,


    da wir Jungs in der Familie immer Mini gefahren sind, will die Kleine (letzten Monat 18 geworden) auch ein richtiges Auto fahren. :D


    Daher suche ich für Sie einen kleinen 1000er, Bj. egal, aber nicht zu verratzt. Soll heißen das die Substanz noch in Ordnung sein soll. Kleinere Roststellen sind OK und können von mir ausgebessert werden.
    Bitte keine Minis mit großen technischen Mängeln anbieten. Anfürsich kann ich das alles reparieren, da Werkzeug und KnowHow vorhanden sind, aber der Platz fehlt, da ich meinen Mini gerade neu aufbaue und nur eine Garage habe.


    Was gar nicht geht:
    13 Zoll :soupson:
    Trommelbremsen rundherum
    mörder HiFi-Anlage :headshk:


    Schön wären:
    TÜV und AU
    wenig Rost :rolleyes:


    Vielleicht gibt es jemanden der in der Nähe (Westerwald, Neuwied, Koblenz), der ein Wägelchen hat, der meinen (bzw. unseren) Vorstellungen entspricht.


    Viele Grüße
    Tobi

  • habe ich vergessen...


    bitte keine Einspritzer,,,


    Grüße
    Tobi

  • Zitat von Tobsen

    habe ich vergessen...


    bitte keine Einspritzer,,,


    Grüße
    Tobi


    Und ich hab schon auf die 1000-er Einspritzer-Angebote gewartet :D ;);)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    Und ich hab schon auf die 1000-er Einspritzer-Angebote gewartet :D ;);)


    habe ich mir gedacht! ;)
    Das habe ich nur noch hinzugefügt, weil ich per PN einen 1,3 SPI angeboten bekam.


    Zur Sicherheit nochmal: keine Mono- und Multibrausen! Keine 1,3 Liter Maschinen! Keine 13" Felgen! Keine Trommeln rundherum!


    Ansonsten: Macht mal hinne mit den Angeboten! Die kleine will Mini fahren! ;) ;) :D

  • ... und an welche Preislage habt ihr so gedacht? :rolleyes:




    P.S. Haben wir Bikinibilder Deiner Kleinen gesehen? ...

  • Zitat von Mr. Grease

    ... und an welche Preislage habt ihr so gedacht? :rolleyes:




    P.S. Haben wir Bikinibilder Deiner Kleinen gesehen? ...


    Hi,


    bis max. 3000,--
    Hast du einen den es mit Bikini-Bildern billiger gibt??? Dann frage ich sie mal!


    Grüße
    Tobi

  • Also,
    Bikinibild im Anhang!:)


    @Admins:
    Bitte erst freischalten, wenn ich ein anständiges Angebot vorliegen habe!
    Ich sage dann bescheid!


    @All
    Versteht das nicht freigeschaltete Bild als Anreiz mir einen passenden Mini anzubieten! Nogos stehen oben. Ihr wisst bescheid!!:p


    Gruß
    Tobi

  • Oha, da bringst Du aber einige Mitglieder hier ins schwitzen........ :D :p :cool:

    How hard can it be?


  • Wir müssen doch erstmal sehen ob es sich lohnt ein Angebot zu machen :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von Jan Cooper

    Oha, da bringst Du aber einige Mitglieder hier ins schwitzen........ :D :p :cool:


    Kannst Du das etwa schon sehen!?? :scream:


    Ich könnte deiner Schwester einen 1.3i für 400€ anbieten.
    Sondermodell "Twingo" :D:p

  • Zitat von Asphalt

    Kannst Du das etwa schon sehen!?? :scream:


    Ich könnte deiner Schwester einen 1.3i für 400€ anbieten.
    Sondermodell "Twingo" :D:p


    Den wird Sie mit Sicherheit nicht fahren wollen! :scream:

  • Zitat von curana

    Wir müssen doch erstmal sehen ob es sich lohnt ein Angebot zu machen :)


    Los. Biete deine Karre an! Es lohnt sich!:rolleyes:

  • :D Kerle...- ich lach mich schlapp, tolles Thema :D


    Erst fängt es ganz seriös an mit nem Mini- Gesuch und dann kommen SOFORT die Bikinibilder:rolleyes: mit ins Spiel- und von wem wohl...:D

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Zitat von Xarah

    :D Kerle...- ich lach mich schlapp, tolles Thema :D


    Erst fängt es ganz seriös an mit nem Mini- Gesuch und dann kommen SOFORT die Bikinibilder:rolleyes: mit ins Spiel- und von wem wohl...:D


    Du kanst mir ja helfen.
    Von dir haben wir auch noch keine gesehen!:D ;)

  • Zitat von Xarah

    :D Kerle...- ich lach mich schlapp, tolles Thema :D


    Erst fängt es ganz seriös an mit nem Mini- Gesuch und dann kommen SOFORT die Bikinibilder:rolleyes: mit ins Spiel- und von wem wohl...:D


    ... tja es kann nur einen geben ... Schwiegermamisliebling :D ...


    Zitat

    Du kanst mir ja helfen.
    Von dir haben wir auch noch keine gesehen!


    ... zwar nicht im Bikini, aber trotzdem lecker ;) ...



    ... aber sie liebt nur mich! :D ...




    P.S. Admins, wann wird das Bild der frühreifen Schwester endlich freigeschaltet? ... :eek: :D

  • Zitat von Tobsen

    Hi,


    bis max. 3000,--
    Hast du einen den es mit Bikini-Bildern billiger gibt??? Dann frage ich sie mal!


    Grüße
    Tobi



    ... Gegenvorschlag: Dein Schwester zieht zu mir, Du bist Sie los, wirst damit zu meinem Lieblingsschwager und sie darf in meinem Mini mitfahren .... ;)


    Deal? :rolleyes::D

  • Vielleicht ist das Problem dass alle Minis die zur Auswahl stünden, entweder über 3000 kosten, oder Trommeln haben (was ich jetzt nciht schlimm finde), oder aber am Rosten sind.
    Warum nicht zuerst mal etwas mit TÜV&AU und dann bei Gelegenheit mal nach etwas besserem suchen, oder das schrauben lernen?


    Ich könnte mehreres anbieten, aber leider nicht das gesuchte.


    Darf ich das Bikinibild jetzt anschauen? Vielleicht fällt mir dann ja eine Lösung ein :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Darf ich das Bikinibild jetzt anschauen? Vielleicht fällt mir dann ja eine Lösung ein :D


    dietmar


    ... hinten anstellen, ich war der erste und außerdem, gibt es da nicht jemanden, der von diesen Deinen Gedanken besser nix wissen sollte? ... :eek: :D

  • Appetit holen darf man sich ja wohl, gegessen wird zu Hause :D


    Aber ich habe da wirklich gerade eine ganze Sammlung an unterschiedlich guten Minis im Angebot - müsste man halt mal etwas mehr über die Wünsche wissen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • schrauben kann ich! Und wenn ich mal nicht weiter weis, habe ich einen KFZler bei mir (Danke Don) der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Der hat an kleinen Engländern sein Handwerk gelernt....
    Es soll kein Mini mit Trommeln rundherum sein, da meine mum sonst gänzlich dagegen ist. Schreibenbremsen ist schonmal ein guter Grund für die Sicherheit...


    Und noch was: AN MEINER SCHWESTER SCHRAUBT KEINER RUM!!!!!!!!!!:cool:


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!