-
-
Ist der vorher schon mit dem eigenen Auto gekommen und hat dann so schlecht geparkt oder wie ?
-
Ist der vorher schon mit dem eigenen Auto gekommen und hat dann so schlecht geparkt oder wie ?
Wenn es so ist, dann fiel er durch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis…
-
Nein, er hat 10 Minuten lang versucht beim Automatik den Motor zu starten. Hat aber irgendwie statt auf P und die Bremse drücken den Gang auf D gestellt und er ging nicht an. Dann kam auf die Idee vielleicht geht er ja an, wenn ich es auf neutral mach und die Handbremse löse 🤣und ist in die Hecke gerollt.
-
🤣🤣🤣
Die traurige Wahrheit ist, dass, so sehr ich autonomes fahren auch ablehne, die Menschheit es schon sehr bald aufgrund dramatisch fortschreitender Verblödung dringend brauchen wird!!!
-
Hat wohl der Fahrlehrer ganze arbeit geleistet! ;)
Was kostet so ein Lappen mitterweile? Das Erstgeborene?
-
Man braucht das autonome Fahren dringend. Allein zum angeschickert und vorgeglüht zur Veranstaltung fahren und hackedicht wieder zurück. Rein technische Betrachtung.
-
So rund 3500€ hier in der Gegend 🤪🤪🤪
-
Ja der Fahrlehrer hat den Fahrschüler immer in das laufende Auto einsteigen lassen und nie erklärt wenn es mal nicht angeht schau auf das Display 🤣🤣🤣
Ja so 3000-3500€ kann man rechnen 👍
Fahrstunde 69€
Sonderfahrten 82€
Grundgebühr 450€
Theoretische Prüfung 70€
Praktische 160€
Das geht aber noch höher 🤷♂️ je nachdem wo man wohnt 👍
Inzwischen bekommen allerdings Fahrlehrer auch schon 22-24€ die fahrstunde 🤣
-
Ja der Fahrlehrer hat den Fahrschüler immer in das laufende Auto einsteigen lassen und nie erklärt wenn es mal nicht angeht schau auf das Display 🤣🤣🤣
Ja so 3000-3500€ kann man rechnen 👍
Fahrstunde 69€
Sonderfahrten 82€
Grundgebühr 450€
Theoretische Prüfung 70€
Praktische 160€
Das geht aber noch höher 🤷♂️ je nachdem wo man wohnt 👍
Inzwischen bekommen allerdings Fahrlehrer auch schon 22-24€ die fahrstunde 🤣
Krass!! ich habe vor gerade mal 4-5 Jahren 1400€ für alles gezahlt und as trotz 2 mal praktischer Prüfung
-
Ja, echt krass. Das ist auch der Grund, warum viele Kids, gerade im urbanen Lebensraum keinen Führerschein mehr macht. Da klappt die Infrastruktur in Sachen ÖVis u. Es braucht ja danach auch ein Auto und das will unterhalten werden. Die Zeiten, wo die faustformel galt: pro Jahr tüv - 1000€ ist lange vorbei . Für ein halbwegs vernünftiges Auto, was nicht nach 1km auseinanderfällt mit 2 Jahren tüv, sind jetzt mal mindestens 3-5000€ fällig. 🥹
Und damit sind dann auch endgültig so Autos wie der Mini als erstes Auto dann auch durch, mit denen Anfänger nicht nur Fshren lernen konnten ohne die ganzen helferlein, sondern auch leichte erste Arbeiten am Kfz durchführen konnte. Somit wurden früher Jugendliche, wie ich z.B. an die Technik heran geführt. Fing schon mit dem Mofa an. Heute macht das kaum noch ein kid, es sei denn man lebt auf dem Land und hat gar keine andere Wahl um sich fortzubewegen. Ein Grund warum meine Tochter Führerschein hat, jetzt aber in Köln wohnt und somit ich den Corsa wieder zurückbekommen habe, weil nicht mehr benötigt.
Leider keine schöne Entwicklung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!