hmm #3

• Zitat von ChriLu

ich rasier mir ja auch die Beine ;)

:confused: Vielleicht solltest ersma im Gesicht anfangen..:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

J&A
    Jo kunden/lieferantenbesuche kommen schon mal vor....
    hmmm.....

Schön. Bei mir auch. So 1-2x die Woche entweder die bei mir oder ich bei denen. Und jetzt?! Muß ich deswegen Anzug tragen?

Zitat

andi: macht die Tapenten ordentlich nass, egal ob mit so nem Dampfding oder mit einer Handsprühkiste. Mit nem Quast kriegt ihr da viel zu wenig Wasser druff. Wirst sehen, wenn die Wassermenge stimmt, fluppt das Zeuch von selbst von der Wand...

Glaub, ihr kennt unsere Tapeten nicht... Das Wasser wird mit der Farbwalze quasi einmassiert....

Zitat

hmmmmmoin

montag saugt
    erster tag nach dem urlaub erst recht

hmmmmmmal weiter mails lesen *seufz*

Noch 6 Tage (und der Rest von heute) buckeln und dann is 3,5 Wochen happy holidayyyy!!!! :p
    (OK, 'nur' 2,5 davon sind echter urlaub - danach ist Arbeitslager angesagt.)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

danach ist Arbeitslager angesagt

haaa haaa

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Glaub, ihr kennt unsere Tapeten nicht... Das Wasser wird mit der Farbwalze quasi einmassiert....
    .

solange die Farbwalze keinen Anschluss fürn Gartenschlauch hat, wird das nix. :rolleyes:
    Glaubs mir. Gib deinem Herzen einen Stoß und glaub einer Frau. Einmal. :)
    Was meinste denn, wie wir die 27 Lagen Papier hier von den Wänden gepokelt haben? :eek: :D

Update? Bilder?

hmm... ich glaub, ich bin heut vernünftig und mach erst noch bisserl Hausarbeitenkrams für die Uni, bevor ich mich aufs Mopped setze.... :cool::D;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Update? Bilder?

Vom Schlachtfeld?!

Zitat

Gib deinem Herzen einen Stoß und glaub einer Frau. Einmal.

Hmm.... :soupson: ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm - Nahcbarn haben heute um ~7:00 Uhr angefangen, Dach oder sowas abzudecken. Alle ~10sec. sind die Ziegel in en Container gepoltert :o
    Mich stört ja nich viel beim schlafen... Aber dieses rhytmische Gekläpper hat mich fast wahnsinnig gemacht :o

Hmmm... Wenn Ich jetzt`n Luftgewehr hätte... :D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Nahcbarn haben heute um ~7:00 Uhr angefangen, Dach oder sowas abzudecken. Alle ~10sec. sind die Ziegel in en Container gepoltert :o

Was liegst´n auch so spät noch im Bett?!?!?!?!:cool:
    :D :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Veit

Ellen hinter Echterdingen kommts dunkel, bin am überlegen, ob ich in der Pause raus soll zum spazieren, oder nicht...
    Vielleicht den Schirma aus dem mini holen ?

bin in die andere Richtung - und aufm Rückweg sogar an Plüderhausen vorbei geb(r)ummelt... :) - hat nur ein kleines bisschen geregnet, is nichmal durch die Hose durch... :rolleyes:

hmm... son Moppedtank hat man ruck-zuck leergefahrn... :rolleyes::D:cool:

heut abend Seebarschfilets mit Blattspinat und kleinen Kartöffelchen oder is mir das zu viel Arbeit? :confused:

• *ARRRRRRGHHHHHH* :scream::madgo::scream:

eierfabend , genug bullshit für heute gehört

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Du musst Landstraße fahren, nicht B29.... :rolleyes:

Geb Dir mal die Tour von Göppingen nach Gruibingen, oder anderst herum...
    Ist ne Geile Strecke, da bringts auch 16v Bremsen übers Limit...

hmmm

Plüderhausen war doch aufm Rückweg.... ;)

Hinzus bin ich irgendwie von LuBu über Marbach durch diverse Orte "im Tal" gefahren und irgendwann auf einer "idyllischen Straße" gelandet. Der bin ich dann gefolgt ("Sammlung idyllischer Ortschaften mit lästig vielen 30er Zonen und Knipskästen" triffts eher) bis ich an der B298 (oder so) rausgekommen bin - rechts nach Schwäbisch Gmünd und dann heim weil Wetter arsxh und keine Lust mehr... ;) Warn irgendwie so 170km und gut 3 Stunden... :D

Nehme Empfehlungen für morgen entgegen - Planung sieht was Richtung Tübingen / Schwarzwald oder so vor... :)

• Soll ich ein normales Bundfaltenhosen-Rohr:

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=WCD10195EVA
    (Links nur zur Information...irgendwie denke ich bei dem Logo von dem an eine italienische Fluglinie....)

oder soll ich ein Sporthosen-Rohr:

http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG371
    (Links nur zur Information)

(Bei letzterem gefällt mir das Kugelgelenk irgendwie besser als der Faltenbalgquatsch.)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

Da krieg ich GEWALTPHANTASIEN!:madgo: :mad:

hmmmm,

dem hätt ich wohl mit sehr viel elan ein

JA - UND ZWAR MEINE (DU SCHWACHMAT/VOLLSPAST/VOLLIDIOT- UND JETZ MACH DICH VOM ACKER)

entgegengebrüllt :madgo:

hab heute nach wenigen tagen einen weiteren anlass für den handgranatenkleber (repair kit) vor mir gehabt - ich bin NICHT ausgestiegen als die hausfrau-nach-den-wechseljahren anhielt, nachdem sie mich im spiegel schimpfte (ich: schieb-deine-*******-0,5er-schleuder-endlich-um-die-ECKE! sie (vermutlich): huah, das kleine hinter mir is aber schnell, das geht aber nicht - nehm ich mal noch den bordstein beim abbiegen mit) und nach dem abbiegen erst recht blinkte und ranfuhr, um dann stehenzubleiben und den warnblinker anzumachen, offensichtlich wartend..

bin mit dezentem gas ignorierend an ihr vorbeigeschossen.

spacken allerorten.

und die hat meine schublade der typischen 0,5er-fahrerin mal VOLL erfüllt.
    als wärs ein LKW hatse das ding gesteuert. aber cabrio, s glaub sogar - PAH, verschwendung!

ich will n repair kit-aufkleber! :scream:

ansonsten:

alle ziehen weg :( alle verlassen den standort; langsam kommts mir vor als seien wir die durchlauferhitzer-station :headshk: )

echt blöd, wenn man die leute wirklich lieb gewonnen hat :(

hmmmmmmäh.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

hab heute nach wenigen tagen einen weiteren anlass für den handgranatenkleber (repair kit) vor mir gehabt - ich bin NICHT ausgestiegen als die hausfrau-nach-den-wechseljahren anhielt, nachdem sie mich im spiegel schimpfte (ich: schieb-deine-*******-0,5er-schleuder-endlich-um-die-ECKE! sie (vermutlich): huah, das kleine hinter mir is aber schnell, das geht aber nicht - nehm ich mal noch den bordstein beim abbiegen mit) und nach dem abbiegen erst recht blinkte und ranfuhr, um dann stehenzubleiben und den warnblinker anzumachen, offensichtlich wartend..

Boah. Ich gestern auch.
    Vor mir ein Volvo 850 Limousine. So ein Ding kauft sich eh niemand normales.
    Fuhr mit Vmax 60 über die Landstraße. Und zwar mitten auf der Straße, also überholen nix da. An der Kreuzung wollte der Links auf die Bundesstraße abbiegen.
    Die Kreuzung hat nach links und rechts ewig freie Sicht...

Naja...die ersten 10 Autos (mindestens) kamen so im 30 Sekundentakt von links oder rechts... :soupson:
    Keine Reaktion. In der Zeit hätte man ganze Sattelzüge auf der Kreuzung wenden können :madgo:
    Dann!!! Jetzt! JA! Er will losfahren. YESS!!!! Abgemurkst. :madgo:

OK, wieder warten. Hab mir ernsthaft überlegt, auszusteigen und zu fragen, ob er die Karre mal auf Seite stellen könnte, bis wir über die Kreuzung wären (hinter mir schon Stau - was an der Stelle fast nicht möglich ist). Unfassbar!

Naja, als er dann endlich abbog hab ich gesehen, warum da nix ging.
    Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.
    Wie soll der mit dieser Riesenkarre überhaupt zurecht kommen?!?
    Mit einer A-Klasse wär der weitaus besser bedient.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Warst Du im Raum BONN unterwegs...!? :D:D
    Hmmm - frei nach Michael Ehnert: "ALLES SPACKEN!"
    (Schade, datt Vidoe wurde von DuTube.com gelöscht :()

Hmmm - neues Felxstüggale geht nedda!?

.

• Zitat von Ellen

Plüderhausen war doch aufm Rückweg.... ;)

Hinzus bin ich irgendwie von LuBu über Marbach durch diverse Orte "im Tal" gefahren und irgendwann auf einer "idyllischen Straße" gelandet. Der bin ich dann gefolgt ("Sammlung idyllischer Ortschaften mit lästig vielen 30er Zonen und Knipskästen" triffts eher) bis ich an der B298 (oder so) rausgekommen bin - rechts nach Schwäbisch Gmünd und dann heim weil Wetter arsxh und keine Lust mehr... ;) Warn irgendwie so 170km und gut 3 Stunden... :D

Nehme Empfehlungen für morgen entgegen - Planung sieht was Richtung Tübingen / Schwarzwald oder so vor... :)

hmmm meine alte Strecke... Autobahn..aus dem Norden, dann Marbach bis Waiblingen..nach Beinstein ....
    Und dann es nach Esslingen quer durch die Weinberge....
    Ja... wenn die Schwaben nicht wären ..gar nicht schlecht die Gegend:D

Ok.. Riesling ist auch besser als Trollinger. Obwohl gerade steht eine "alte Kirche" auf dem Esstisch. Eigenimport aus Esslingen .... hmmmmm

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ich dät das kugelding nehmen , gefällt mir auch besser
    dank überlegener vergasertechnik steh ich aber net vor der wahl :p

guck grad d-motor , interessanter test :
    corvette z06 , problemloses anfahren im 4. gang , vierter gang reicht von 0 - ca.270km/h :eek:
    das nenn ich drehmoment

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.

typische volvo 850 zielgruppe :D:D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!