hmm #3

• hmmveitchriskaddamel. Wat übersehen? :confused:

Grad vorhin mit meiner Tochter noch etwas geschnackt... Ihr "Stiefvater" is wirklich ein Arxxx. War kurz davor, dort anzurufen. :madgo: Der treibt sie auf Dauer (bewußt oder unbewußt) dort aus dem Haus. Und ihre Mutter schaffts nur, danebenzustehen und mitzuheulen. :mad:

Na zum Glück is Sarah jetz ne Woche bei mir. Endlich mal normale Leute! :)

• Zitat von Minifahrer

hmmveitchriskaddamel. Wat übersehen? :confused:

Grad vorhin mit meiner Tochter noch etwas geschnackt... Ihr "Stiefvater" is wirklich ein Arxxx. War kurz davor, dort anzurufen. :madgo: Der treibt sie auf Dauer (bewußt oder unbewußt) dort aus dem Haus. Und ihre Mutter schaffts nur, danebenzustehen und mitzuheulen. :mad:

Na zum Glück is Sarah jetz ne Woche bei mir. Endlich mal normale Leute! :)

... wie alt Deine Tochter?

hmmmm

• Zitat von Mr. Grease

... wie alt Deine Tochter?

hmmmm

Tut das zur Sache? :rolleyes:

hmm

Ich geh jetze pennen. Eine schicke Nacht und einen streßfreien Start in die neue Woche allen hier!

• Zitat von Minifahrer

Tut das zur Sache? :rolleyes:

hmm

.... isse 18 zieht sie irgendwann sowieso aus, isse 6 ist es was anderes :rolleyes: ....

... übrigens, bin ja auch Teilzeitpapi ;) ...

hmmmm ....

• Mhhayen meldet:
    13°, bedeckt, dunkel, windig, Nieselregen

zusammengefaßt : widerlich !!! :(

Ich will Sonne !!!

Schüppe

• Köln: irjendwatt umme 10-14° un ett pisst wie aus Eimern :madgo:
    Lust hab ich auch keine...mußte schon um 3.30 aufstehen, weil ich Junior hier um 6.00 Uhr abgeben mußte, weil Fahrgemeinschaft nach München zum ersten Arbeitstag der Ausbildung anlag. *gääääähn*

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmmmoin :)

Stuttgart: trocken, kalt genug für kalte Füße.

@Lindi: dein Junior macht die Ausbildung in München? Ich dachte, das is über nichts-ist-möglich und damit in Köln?

------------------------------------------

irnkwie schade... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von JanCooper

hmmmmoin moin

grad ma Aschaffenburg Bilders gucken.

...war schon witzig ;)

jepp, war lustig

jetzt versteh ich auch dein avatar :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmkelsterbach/flughafen f:

helligkeit: dunkel
    wetter: regen
    temp: 14°?

trari trara, der herbst is da :)

~~It's not broken, it's british!~~

• Zitat von Ellen

hmmmmoin :)

@Lindi: dein Junior macht die Ausbildung in München? Ich dachte, das is über nichts-ist-möglich und damit in Köln?

------------------------------------------

irnkwie schade... :D

Macht er ja eigentlich auch...aber die Firma ist noch nicht fertig gebaut, dauert noch so rund 2 Monate, da macht er halt für den Übergang in München bei der Mutter-Firma Ausbildung.

Und zum Theam WW-Muschis: die großen sind alle sterilisiert/kastriert und registreiert und tattoowiert...nur die Kleinen nicht. Und die sind dummerdings gezeugt worden, als wir gerade im Umzug steckten und dadurch gabs noch mal 4 Bambinos.

hmmmmm..jetzt weiß ich wenigstens warum ich jeden Tag so lange zur Firma brauche...ich muß immer so große Bögen um idie erheblichen Beschleunigungs-LÖCHER fahren, damit ich nicht da rein plumbse :eek: :rolleyes: :confused: :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dunkeldeutschland: dunkelgrau, Regen, kalt.

Mini heute früh net angesprungen. Baddarie tot. :mad:
    Is fast wie schon Frühwinter. Quasi Oppelwetter.

hmmmm. Ich will in Bett.

• Zitat von Ellen

hmmmmoin :)

korrigiere mich.
    Stuttgart: nass. richtig nass. Saukalt.
    Habe Socken angezogen und die Fenster geschlossen. Muss ich die Flipflops schon wegräumen? :rolleyes:

hmm....
    ich glaub, ich koch nen Tee....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Mhhayen meldet:
    13°, bedeckt, dunkel, windig, Nieselregen

zusammengefaßt : widerlich !!!

Ich will Sonne !!!

Schüppe

Soll ich auch mal!? :D

Geschaetzte
    25 Grad, natuerlich Sonne und Bombenwetter und deswegen gleich Schuess un wech. (Uebrigens jetzt grad mit fpaniffer Taftaftur !¡¡¿¿?¿¡! :scream: )
    Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!