hmm #3

• Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !!!
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Brückentag!!!!!:p

Zitat von Keziah

für die kurzsichtigen wie mich... :p

hmmm

biete -5.00 dioptrien, jemand mehr?

Ich mach mal mit.
    Kurzsichtig mit -6,25 Dioptrien auf beiden Aügelchen!
    Aber ich hab schon vernommen,das Ellen´s Jan die Meßlatte verdammt hoch legt.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Brückentag!!!!!:p

Ich mach mal mit.
    Kurzsichtig mit -6,25 Dioptrien auf beiden Aügelchen!
    Aber ich hab schon vernommen,das Ellen´s Jan die Meßlatte verdammt hoch legt.
    hhmm

Faule + Blinde Sau :D

hmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Udo

Dafür hab ich nen verdammt guten Tastsinn!:D :cool: ;)
    hhmm

Oller Föttchens-Föhler :D hmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Udo

Dafür hab ich nen verdammt guten Tastsinn!:D :cool: ;)
    hhmm

hmmm

und da omma hört dafür janz jut :cool: :p

messlatte -11 gilt nicht, maulwürfe sind zur wertung nich zugelassen :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...nicht nur das dieser Vollpfosten, was sich Groupleader schimpft, gerade die komplette Inventur upfucked weil er den Lieferanten erzählt, das sie die Materialien die schon in Produktion sind als 0 zählen soll, und uns das gerade eine Million Inventurdifferenz beschert hat und somit gerade hier diverse Manager kurz vorm Amoklauf sind, nein, da setzt diese Ausgeburt einer Kreuzung eines verlausten Straßenköters und eine 80jährigen zahnlosen Rumänischen Bordsteinschwalbe noch einen drauf..:scream: . Ich soll nen Lieferanten auf dem Handy, privat oder sonstwie erreichen, ob da eine Position von dreien, die er heute liefern sollte auch rausgegangen ist. Er könnte die in QC nicht finden, nur die anderen 2 Positionen. Also was macht Jürgen? Macht Gott und die Welt verrückt, erreicht natürlich niemanden, geht anschließend selber in QC und wühlt sich durch 150 verschiedene Kisten, Kästen und Pakete, dann noch durch den ganzen Wareneingang (Merke: hier wird seit 2 Tagen nix gebucht und weiterbearbeitet da ja Inventur ist). Ohne Erfolg treff ich wieder am Arbeitsplatz ein und guck mal schnell ins System, aus welcher Order das denn ist...in dem Augenblick wo er mich dann anspricht ob ich die Teile der Fa. MÜLLER gefunden hätte, poppt in SAP die Bestellung auf und ich muß ihm antworten: "Nein, denn die Teile von MÜLLER kommen von der Fa. MÜHLBAUER!!!!!" "Oooooh...da hab ich mich vertan..."..:madgo: Ich hab dann mal vorgezogen schleunigst eine Rauchen zu gehen, bevor ich ihm den längst überfälligen Punch auf die Schnauze gebe :mad:

So ein Volltrottel, der soll mir nie wieder kommen, ich würde unprofessionell sein, dann klopp ich die Schei*e aus ihm raus...

hmmmmm:soupson:

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Rauchen ist ungesund! ;) *DUCK*

Vorgesetzte auf die Schnauze hauen aber auch :mad:

hmmmmmmmmmm

• hachja - bisserl auf irgendwas eindreschen könnte ich jetzt auch... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Opelfahrer

Links: -0,5
    Rechts: -0,25

Nennt mich Eagle-Eye! :D

War aber vor zwölf Jahren.... Hmmmüßte mal wieder mir nen Termin besorgen...
    Einen gesegneten Freitagabend! :)

Eagle-Eye-Cherry...? :D

Hmmmm ;)

.

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Heute is wieder Praktikum.........:cool:

- Metros waschen
    - Halle fegen
    - frieren
    - Pommes holen
    - verarsxht werden
    - usw.

...... kann man nix machen, wennze Westwood-Praktikant bis!!!

:rolleyes: :confused: :soupson: :D :D :D

hmmmm

hab

- nen mietwagen mit spriterstattung
    - frei

ob ich mir das mal ansehen geh? :confused: :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!