hmm #3

• Zitat von Metroholics

..... dann musse ja in zwei Monaten wieder hin :D

Hmmetro

Nö...in zwölf :D ...war exact ein Jahr drüber :eek:

hmmmm...und schon mal direkt heute morgen schneller in der Firma gewesen als mit dem Drecks-Ford! Und mit einem breiten Grinsen...so macht Autofahren Spaß...*tüdelüüüü*

@Chris..."...und was kommt dann?.."

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmmoooin,

eiskratzen is doof.

und lauwarmes wasser? nich genug radiowerbung gehört, hmm? *KRACK* und so..

hmmsoooo, mal sehen was zu retten is...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmoooin,

eiskratzen is doof.

und lauwarmes wasser? nich genug radiowerbung gehört, hmm? *KRACK* und so..

hmmsoooo, mal sehen was zu retten is...

Du hast nicht wirklich lauwarmes Wasser darüber gekippt, oder? hmmmm...ich kann das jetzt gar nicht glauben...

@Metro: weißt du noch wie Ex-Gemahlin immer den "Schnell-Lack Gmbh" aufgekriegt hat?? :D *bruzel*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• mach ich seit 10 Jahren so... NOCH NIE !!! was passiert..

und im Moment hab ich sogar nen janz jewaltige Riss inne Scheib ;) Der wird noch nicht mal länger...

i hate kratzing !

hmm

@achim: Mein Schwester spielt net bei mir...sonst spiel ich mit dem mit dem sie spielen wollt..aber frach net was ;)

• Zitat von ChriLu

saftsack :D

nur weil die nicht die von Dir geforderten 85 DDD auffe Waage bringt ??? :D

Hey, datt iss aber eher Bruderluder-Spec! :D

@Metro: jo, datt war geil :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

eiskratzen is doof.

Nach 17 automobilen Jahren ist dies der erste Winter,
    wo die Alltagskarren drinnen stehen.
    Und was soll ich sagen? Gefällt mir, wenn die Temp.-Anzeige auf dem ersten km um knapp 10° auf weit unter 0 absinkt und man selber schon im Warmen hockt :D

Hmm....

Heute mittag Betriebsausflug. :D :scream: :D :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

.... s gibt halt für Quoten gewisse " Mindestanforderungen " :eek: .... gelle ? ;)

Hmmetro

:D ....und das entsprechend Gegengewicht muß auch dran sein, weils sonst beim Tratschen aussem Fenster fallen :)

hmmmmmm

• Zitat von Metroholics

*hüstel* .... es sei denn , das Restkonzept ist " stimmig " ;)

Hmmetro

... dann aber bitte auch nur kleinen Pöppes :rolleyes: :D :cool:

hmmm

braaaaves metro - lernfähig - s'omma muss gar nimmer hauen.. :D ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

braaaaves metro - lernfähig - s'omma muss gar nimmer hauen.. :D ;)

Ich dachte das ist das wo er gerade drauf steht???!!!:rolleyes: :D

hmmmm....quasi schlagende Verbindung *flitz*

• dito , ohne die schneeflocken

hmmmmmmmm und wech

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

dito , ohne die schneeflocken

hmmmmmmmm und wech

Hey..du mit SMUDO-Avatar...der ist wirklich ein klasse Typ...eins meiner Highlights in meiner motorsportlichen Karriere...:cool:

hmmmmmm

• Mittagspause

Schon seit Mittwoch

Blauer Himmel

Sonnenschein

Angenehme Temparaturen - fast wie Frühling :D:D:D

Hmmm :p

.

• Zitat von Highlindner

Hey..du mit SMUDO-Avatar...der ist wirklich ein klasse Typ...eins meiner Highlights in meiner motorsportlichen Karriere...:cool:

hmmmmmm

Als ich den Smudo als Avatar hatte,hast Du nix dazu geschrieben.
    Verräter!;)

Larbeitsschuß & Eekwend

Und dazu schon @ Home!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Als ich den Smudo als Avatar hatte,hast Du nix dazu geschrieben.
    Verräter!;)

Larbeitsschuß & Eekwend

Und dazu schon @ Home!!
    hhmm

Dafür hast du aber auch die Handsignierte CD von dem, oder? :D

hmmmm...vergebe mir, nächstes mal werd ich es lobend erwähnen...

• Zitat von Highlindner

Dafür hast du aber auch die Handsignierte CD von dem, oder? :D

hmmmm...vergebe mir, nächstes mal werd ich es lobend erwähnen...

Und noch die von "Smudo für Udo" signierte Visitenkarte von Deinem Ex-Cheffe.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Veit

hoffentlich ist kein Stau

vergiss es. :rolleyes:

Geistige Notiz an mich selbst:
    nicht mt dem Inno auf die A6 zwischen Hockenheim und Mannheim fahren. Da hats so viele Querwellen, dass man schon im Spi fast kotzen muss. :soupson:

Weisheit des Tages: ein Mini mit intaktem Fahrwerk und guten Bremsen steigert die Lebensqualität ungemein. :cool:

Feststellung des Tages: ein Spi mit Heimweh kann über 170 fahren. :D

Rekord des Tages: Tortellini selbstgemacht mit allem in unter 90 Minuten. :eek:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Udo

Und noch die von "Smudo für Udo" signierte Visitenkarte von Deinem Ex-Cheffe.:D
    hhmm

DIe Dampfbucke hab ich auf der Motorsport-Expo getroffen :rolleyes: Der ist immer noch so coool und doof wie früher...:madgo:
    Wollt mir was vom Laser-Sintern erzählen...ich hab ihn mal machen lassen und dann hab ich ihm gesagt, das wir davon eine ganze Halle voll mit Maschinchen haben...da hat er aber mal blöd geguckt...hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!