Yeah,
Döner gegen Budweiser 0 : 2.
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D
hhmm
Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
Ist dat jetzt jedes Jahr?
Yeah,
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D
hhmm
Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
Ist dat jetzt jedes Jahr?
Yeah,
hhmm
Täusch dir da ma nich: 3:2 für die Dönertiere! ![]()
![]()
Mist!
3:2
Gleich geht datt Gehupe wieder los!
Ah ja.
Und ich dachte, du hättest dich auch gefreut, wenn ich hätte kommen können...hmmmm
Und wie ich mir gefreut hätte!!!!!!!!!!!!!
hhmm
Oh mannomannoman ![]()
... habs ja mal von de Tussi mitte zwei Hundmädchen erzählt ... also de Duftvierbeinerssprühwagen !
geh ich hier durch de Gassen und da kommts en Typ mit zwei Hündinnen .... ich achte auch nich so drauf . Wir unterhalten uns und Muffin wird immer unruhiger
... ich sach noch so , der Kleine hat Jagdtrieb ohne Ende ... sacht der Typ , wetten der kommt ganz schnell zurück ? .. die Beiden sind heiß ! ... tja
... ab da konnt ich die Töhle hinner mir herziehn :o ... ich glaub der wollt fixxen ![]()
Hmmetro
Und was für ein Drama!! Rot für den Dönertorwart...
hmmm
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
Und was für ein Drama!! Rot für den Dönertorwart...
hmmm
... bin ich froh , das ich auffem Land wohn ![]()
Hmmetro
nix Gehupe ... kein Geschrei ![]()
seit ihr gemein, gönnen wir den das doch!!!
war doch ein geiles spiel!!!
nahmmd
gut zu Hause ...
Danke Achim fürs Care-Paket! (Was zum Geier sind eigentlich WIX-Filter??)
Grüßle
Chris
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
hmmm, versuchsanordnung:
materialien: zwiebel, udo
durchführung: runter auf die strasse, auf den bürgersteig stellen, zwiebel auf den kopf halten - körper drehen (bei bedarf singen)
![]()
viel glück! *prust*
also hier is nöscht. es brüllte zwar gegenüber, aber ansonsten verhalten sich die vermutlich einzigen eines ordentlichen stücks dieses strassenzuges ruhig. ![]()
war doch ein geiles spiel!!!
War es! Spannend und hochdramatisch.
Aber ich war eben für die Tschechen. Ostblockverwandschaft. RGW. Warschauer Pakt. (Waffen-)Brüder. :D;)
hmmm
is doch eh egal, verstehste eh keinen wenn er mit dir redet ![]()
hmm
Ich zieh nochmal los - die örtlichen Dönerbuden abklappern - gibt bestimmt viel Freidöner.:D![]()
hmmmmm
aber die türken haben das spiel geil rumgedreht, hätt ich nicht gedacht!
mit ein wenig action!!!gelb, gelb, diverse kopfverletzung, rot, gelb.....
was will man mehr in einem spiel;)
ORANGE macht die EM klar !!! und die deutschen fliegen spätestens gegen portugal raus, wenn nicht morgen schon;)
naja ... Hauptsach mir geht keiner auffen Sack ![]()
Hmmetro
... Hund hat gejammert , wegens Gutriechender Hundedamen :o ... un ja , ich habs gemacht
... Scheibe Fleischwurst intensivst über de Nas gerieben un jetzt is Ruhe :D:p![]()
Ich zieh nochmal los - die örtlichen Dönerbuden abklappern - gibt bestimmt viel Freidöner.:D
hmmmmm
... acht mal bißken uff dene Figur ! ![]()
Hmmetro
... acht mal bißken uff dene Figur !
Hmmetro
Stimmt!![]()
Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D
hmmmm
Stimmt!
Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D
hmmmm
joooo , der is ganz nett pummelich geworden ![]()
![]()
Hmmetro
... i geh schlafen , tut de Fingers auffe Decke tuen tun ! ![]()
Függ! Wird das Spiel nochmal wiederholt? [edit: Montag 23³°]
Hab's verpasselt.... ![]()
Hmmmm Veit:
Bei stehendem Wasser sind die 10" A008 auch gefährlich... Bei der rückfahrt von Wöllstadt hät's mich bei Frankfurt paar mal fast von der Bahn gefegt ![]()
![]()
Und wenn dann noch so'n SUV-Schiff von hinten schiebt... Nich sehr beruhigend :o
Hmmmmmm...
Hmmoin Hmmädels
Wetter weiß noch nich wattet will ![]()
Hmmetro
@Teer : ... brauch noch Addresse ! ... un hasts oben nen langen Knochen montiert ? ... wollt Dir mal was zum Testen schicken
;)
@Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!