hmm #3

• Nur die Dropdown-Liste der Adesszeile gefällt mir nich... Die ist so... Unübersichtlich. Ich merk mir Seiten über Links, nich über die Überschrift, deswegen verwirrt mich das etwas... Gewönungssache.
    .

[x] mit

hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• "ausgefallen"... aha... faule Sau! :p :D

hmm

Vollbildmodus?
    - wozu?
    - wie wird der angeschaltet?

hmm

F11 drüggen ;)

Ganz praktisch bei Breitbildschirmen/niedriger Auflösung, weil Du die Browser-Peripherie los wirst und so mehr Platz zum anzeigen des Inhalts hast ;) (weniger Mausradkurbelei)

Hmmmm [edit] 2: den Beitrag hier hab Ich jetzt von Avatar bis Antwortbutton auf dem Schirm, mit f11 ;)

[edit]

Von wegen! :D

.

• Beim alten Fuchs geht's auch, ja. Aber da verschwindet nich die Adresszeile ganz oben, oder?
    Beim neuen ist's ein 'echter' Fullscreen :)

Also nich so:

Zitat von Bildschirmfoddo@fullscreen

Hmmmm?

.

• hmm, bei 24" brauch ich des net.. :p:cool::D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Heut abend:

Angeblich Live genial - bin gespannt.:cool:

Udo
    Bisse auch da?:confused:

Dann vergiss nicht,die Hörgeräte auszuschalten.Sonst hörste morgen gar nix mehr.:D

Austin
    Nö.War kein Platz mehr auf der Gästeliste.Und mein Inglisch is not very well.:rolleyes:
    Viel Spass!!!!
    hmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• ... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !

Hmmetro

Langstreckenbomber hat wieder gezickt :madgo::madgo:

... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte :scream: ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik :confused:

Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf :cool: ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ? :rolleyes:

• ... back from Ruhrgebiet un Eierfabend !

Hmmetro

Langstreckenbomber hat wieder gezickt :madgo::madgo:

... fragt mich besser nicht was ich von " Einspritzanlagen " halte :scream: ..... Fehlerspeicher ? .... klar , die Karre hat den Fehler gespeichert , aber nicht inne Elektronik :confused:

Ich geh jetzt runner un schraub da 5 HS4 drauf :cool: ... dann is Ruhe .... oder soll ich erst 5 CUDs besorgen ? :rolleyes:

ich glaub ich pack mir ma wat unnern Arhmm am Wochenende ;)

• blaaa...

dat Dingen zeicht wat an... ich würd fast um ne Kiste Wückülülülüüü wetten hmm :D

... ich freu mich schon drauf , die übern Knorpel laufen zu lassen :D

Hmmetro

• wer holt mich am Samstach abend beim Achim hab... ??? :D

hmm at wieder Ärschken voll ? :D

... bring Paulinschen mit und bleib einfach .... Sonntach könn wer dann mittem gscheiten Frühschoppen weitermachen :D

Hmmetro

... ich verklopp die Kiste un kauf meinen T3 zurück :rolleyes::cool: ... der is grad wieder zu haben :)

• also wenn ich bleibe...

dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt :D

hmm... ich musse ma schaue Ochim...

• also wenn ich bleibe...

dann brauche hmmer trotzdem einen der den alten Herrn dann des nächtens ins Krankenhaus fährt :D

hmm... ich musse ma schaue Ochim...

... bins hart wie Krrrrrrrrrrrrupstahl ! :D

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!