50th Anniversary BMW Mini

  • hrhrhr... nicht erschrecken....:scream:


    Aber ich hatte gerade einen kranken Gedankengang und hab gedacht...


    Ob BMW diese frechheit besitzt und soetwas vielleicht macht ??? :madgo:


    Ist ja nicht mehr so lang bis dahin :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Wer weiss...
    Die haben ja auch letztes Jahr auf der TechnoClassica erzählt man wolle jetzt ein Mini-Archiv oder so was ähnliches aufbauen...weil wegen besonderes Auto und so...:rolleyes:

    Irgendwas is immer... :D

  • aha, wo ist daran was besonderes? das er von bmw ist? das er sich fährt wie n bmw? das er ein 0815 kleinwagen ist der nie ein kultauto werden wird?

    minimela.blogger.de

  • ... oder besser gesagt Mini ohne (ohne Mini) ist ein besonderes Auto, weil er MAL WIEDER den Beweis führt, das man in München mit geklauten Autos oder geklauten Namen gut Geld verdienen kann.


    Schon der BMW-Dixi, der sozusagen der Einstieg in die Pkw-Produktion war,
    ist nichts weiter als ein in Lizenz gebauter Austin ........


    Max

  • Zitat von Maxsilvie

    ... oder besser gesagt Mini ohne (ohne Mini) ist ein besonderes Auto, weil er MAL WIEDER den Beweis führt, das man in München mit geklauten Autos oder geklauten Namen gut Geld verdienen kann.


    Schon der BMW-Dixi, der sozusagen der Einstieg in die Pkw-Produktion war,
    ist nichts weiter als ein in Lizenz gebauter Austin ........


    Max


    na dann bleibt bmw der tradition ja treu. ;)

    minimela.blogger.de

  • Zitat von Maxsilvie

    Schon der BMW-Dixi, der sozusagen der Einstieg in die Pkw-Produktion war,
    ist nichts weiter als ein in Lizenz gebauter Austin ........


    Max


    nun, wenn mans ganz genau nimmt wurde der Dixi von einem Eisenacher Automobilwerk gebaut, in lizenz von Austin.
    BMW hat dann 1928 dieses werk einfach gekauft ...


    Quelle: BMW, von Nigel Fryatt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    nun, wenn mans ganz genau nimmt wurde der Dixi von einem Eisenacher Automobilwerk gebaut, in lizenz von Austin.
    BMW hat dann 1928 dieses werk einfach gekauft ...


    Quelle: BMW, von Nigel Fryatt


    Genaugenommen war es der Austin 7. Ab 1927 in Lizenz gebaut von den Fahrzeugfabrik Eisenach AG (FFE), später EMW und AWE...
    Dort wurde später auch der Wartburg gebaut. ;)

  • der austin 7 wurde in lizenz gebaut, wurde aber dixi genannt, hab hier sogar n bild in dem buch wo "dixi-werke eisenach" draufsteht.
    man könnte aber festhalten das BMW sich immer das kaufte was sie haben wollten...


    das buch spielt bei mir übrigens eine tragende rolle ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    man könnte aber festhalten das BMW sich immer das kaufte was sie haben wollten...


    Würden wir anders handeln, wenn wir das nötige Kleingeld hätten? ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Würden wir anders handeln, wenn wir das nötige Kleingeld hätten? ;)


    äh..kein kommentar ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von Minifahrer

    Würden wir anders handeln, wenn wir das nötige Kleingeld hätten? ;)


    ...mit viel mehr achtung, ehre und anstand!!!!!!!!


    man kann auch seine ziele erreichen, ohne seinen counterpart zu demütigen:eek:!


    ...ist aber teurer:rolleyes:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ob BMW nun ein Sondermodell rausbringen sollte oder nicht, alte Typenbezeichnungen (falsch) neu auflegt oder sonstwas, ist mir eigentlich völlig Banane. Davon werden unsere Minis doch nicht schlechter, also was soll's?:confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • soll BMW mal machen.


    Stellt Euch mal vor Ihr seid entweder Eigentümer eines originalen Morris Cooper S oder zB. Zcars Mini mit 235 PS Honda VTec und da steht dann so ein 50. Geburtstags Lachnummer neben Euch an der Ampel.


    Also Bitte!


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!