kann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?
danke
kann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?
danke
'Gute Händler' schicken bestimmt keine PNs mit Angeboten.
Gute Händler warten sicher, bis sie via Händlerliste angesprochen werden.
Und wenn Sie 'PNs' schickten dann nicht mit Angeboten, sondern mit vielen Fragen (z.B. :"Was soll der MINI hinterher können, was er jetzt nicht kann ?")
Denn erst wenn bekannt ist, wohin die Reise gehen soll = was und wo das Ziel ist, erst dann ginge eine zielgerichtete Beratung überhaupt los.
Andreas Hohls
Zitat von Mini Mandlkann mir wer sagen was ich alles brauche wenn ich einen 1000er Motor ein bissi "Aufmotzen" will. ( Doppelvergaser)
vl. ein ca. preis und wo ich die Teile finde ?
danke
Was für einen Vergaser hast du denn?
ich denke ich werde einen Doppel vergaser HS2,Freeflow krümmer verbauen,was glaubt ihr bringt das ?
Wenn Du wirklich beim 1000er bleiben willst dann schnapp Dir diesen Kopf:
http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=503875#post503875
Was bist Du bereit zu investieren?
Für kleine Investitionen ( bis 700,- ) würde ich den o.g. Kopf und ein Stage 1 Kit verbauen und das abstimmen lassen.
Wenn Du bereit bist mehr zu zahlen, würde ich Ausschau nach einem 1300er halten. Dann hast Du direkt 20 PS mehr und ne Menge Drehmoment.
Gruß Jan
bei der ps leistung kannst dir auch nen 1300er holen, der hat das an serie schon...habe auch mal so ne frage hier gestellt und bekam einleuchtene antworten.probier es wirklich erstmal mit nem gemachten kopf
Imho ist das in Österreich nicht ganz so einfach wie hier, einfach einen größeren, stärkeren Motor zu verbauen (oder war das die Schweiz?).
Und die Strafen wahrscheinlich dementsprechend drakonischer wenn man's nicht abnehmen lässt...
Ausserdem wurde doch nach 1000er-Tuning gefragt
Desweiteren hat ein 77er 850er vermutlich noch Trommelbremsen.
Für den 1300er wären dann Scheibenbremsen nötig, was wieder allerlei Kosten nach sich zieht...
Einen 12G295 hätte Ich auch im Angebot.
Komplett überholt und mit größeren Ventilen versehen.
Bei Interesse: PN oder Mail.
Gruß,
Jan
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