"Kaufe alle auto"

  • Zitat von Jan Cooper

    Hatte jetzt an meinem 3 Monate alten Volvo auch wieder so ne Karte...... :eek:


    Na, mehr als 2000 EUR bekommste für den nicht mehr... weil:
    - is für Export
    - is kein deutscher Wagen
    - is für Export


    ...da würd ich zuschlagen! :D :D :D

  • sach ma - wo wohnt Ihr da - Bronx - South Central oder ähnliches???


    Mir sind nur mal aus einem fahrenden niederländischen Schrottsammler zugerufen worden: "Ich geb dir 5000 Euro vur der Mini." ;)



    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • die kärtchen hängen sogar an unseren vorführwagen dran, obwohl fast neu und mit großer werbung versehen :rolleyes:

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • seitdem mein Mini mit mieser Lackierung und ohne Innenausstattung und Teppich rumsteht, hatte ich kein einziges Kärtchen mehr dran... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    seitdem mein Mini mit mieser Lackierung und ohne Innenausstattung und Teppich rumsteht, hatte ich kein einziges Kärtchen mehr dran... :D


    ...isch gib disch 200 Euro..bar...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275

    ...isch gib disch 200 Euro..bar...


    iesch gibbe 250,-

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von biwi

    iesch gibbe 250,-


    250,- isse viel zu viel...guckst Du: keine Teppich


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von cooper1275

    250,- isse viel zu viel...guckst Du: keine Teppich


    makte nixe, isse gudde auddowagen, weißdu?

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Zitat von Tomscout

    ...un guggs Du: keine sitze.
    kann isch nur für export nehme ohne sitze.
    150 EUR.


    ägall, ohne sitze isse gud, weil gäht nix kabutt, 250 komm alda

    Lada Niva, BMW 645 Ci, New-Mini COOPER S JCW WC50, Mini Cooper (91er)

  • Hmmm...
    So, jetzt haben wir genug Witze über unsere Autohändler mit Migrationshintergrund gemacht.
    Aber die Zettel nerven schon...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Da habe ich wohl einen echten Hit am Start...


    1992er BMW 525 TDS E34


    Den habe ich noch nicht unter 10 Karten pro Woche bekommen...:rolleyes:


    Inno-Uwe
    Komisch, das man die Jungs nie beim "anstecken" erwischt...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat von innouwe


    Komisch, das man die Jungs nie beim "anstecken" erwischt...


    Oh doch habe ich,
    Tatort Siemensparkplatz letzten Sommer direkt vor meiner Nase steckt so einer eine Karte unter meinen Wischer Audi Avant Baujahr 12/94. Marktwert ca 2000€
    Wolle kaufe, was is Preis?
    ich sagte kein Preis, werde nicht verkaufen Baujahr 12/94 sehr dankbares Auto war noch nie etwas kaputt. Er sagt " genau was ich suche, bezahle sehr guten Preis " nun gut sagte ich machen wir 3500, da sagt er ok und fragt doch gleich was wir am Preis noch machen können.
    Naja machen können wir sicherlich noch eine ganze Menge letztes Angebot meinerseits sind 3800, nun bin ich ein Fascho und soll die Karre behalten ist eh schon fast Schrott.
    Was ein Fascho ist könnte er mir nicht erklären, mein Arbeitskollege fragte gleich mal nach Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis, Warum er es plötzlich so eilig hatte....


    Matze

  • Hatte letztens auch eine Karte an meiner Winterblase Fiat Punto 95er Bj 180tsd runter.
    Wunderte mich nur weil ich an einem Dorf am ***** der Welt wohne zudem noch Sackgassenlage Richtung Dickdarm der Welt und ich hatte das Kärtchen an der Scheibe kleben, Fahrzeug stand unterm Carport also ist der Seppel mit seinem Esel auf mein Grundstück geritten was ich absolut nicht ausstehen kann. Das hätte ihm Schmerzen bereitet wenn ich ihn dabei erwischt hätte :madgo:

  • Zitat von Testpilot

    Hatte letztens auch eine Karte an meiner Winterblase Fiat Punto 95er Bj 180tsd runter.
    Wunderte mich nur weil ich an einem Dorf am ***** der Welt wohne zudem noch Sackgassenlage Richtung Dickdarm der Welt und ich hatte das Kärtchen an der Scheibe kleben, Fahrzeug stand unterm Carport also ist der Seppel mit seinem Esel auf mein Grundstück geritten was ich absolut nicht ausstehen kann. Das hätte ihm Schmerzen bereitet wenn ich ihn dabei erwischt hätte :madgo:


    ... erstens ist der lautlos auf seinem Teppich in Deinen Carport geflogen :p und is doch besser, dann isser beschäftigt, besser als wenn er Deinem Opa in der U-Bahn die Hucke vollhaut :eek: :D ...


  • ... ja , die Oranje Jongens sind die ganz Derben ... :eek: :D


  • mh ich kenn das leidige Thema zu gut, obwohl ich mittlerweile im tiefsten Hinterland wohne, bleibt regelmäßig ein Schrotthändler stehen und fragt nach meinem Mini :rolleyes:

  • ..nicht nur schlecht... wir haben einem freundlichen Ausländer VERKAUFT:
    Mitsubishi Pajero, frisch aus der Inspektion mit dem netten Hinweis der Werkstatt kaputt ist.....macht 2000,- EUR Reparatur, lohnt nicht, ich gebe ihnen 2000,- für das Auto. Der freundliche Händler mit dem Kärtchen hat 4900,- EUR bezahlt. Gleiches Thema mit Renault Twingo, sollte für A-Klasse in Zahlung gegeben werden. MB hat 800,- EUR geboten, wieder zu unserem Pajero-Freund: 1200,- EUR. Alle waren glücklich, vom Pajero auch nie mehr was gehört. Ein Nachbar hat auch einen Kärtchen-Autohandel. Der hat mir Schweißnachhilfe gegeben und eine "Billig-Lackierung" angeboten. Ansonsten gibt es schlimmere Dinge als Kärtchen am Auto. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!