Ich weiß, aber die Ventilatoren haben wir noch vom anderen Haus übrig. Nachhaltig 😬😉
Das sind ja so Universal Dübel für nahezu jede Anwendung - zumindest steht das so im Netz.
Ich Probier mein Glück mal…
Ich weiß, aber die Ventilatoren haben wir noch vom anderen Haus übrig. Nachhaltig 😬😉
Das sind ja so Universal Dübel für nahezu jede Anwendung - zumindest steht das so im Netz.
Ich Probier mein Glück mal…
Gibt Mobile Klimaanlagen
Wie ein neues Leben.
Bestimmt ne Bast, Schilf oder Gras Decke
Ist altes Bauernhaus, so um 1930 erbaut. Chefin gibt kein ok für so eine hohe Investition gerade, kriegt gerade ihre Zähne renoviert…😬😬😬
Ja wird schon halten
Das rote Kabel könnte der Leiter sein.
Da ist Nix rotes, nur schwarz und blau 🤔. Also aus der Decke
Nimm Holzschrauben und such den nächsten Balken
Ohne Witz. Genau das hätte ich auch vorgeschlagen. ![]()
Im Altbau hat man ja üblicherweise als Unterkonstruktion so Holzleisten an die Balken genagelt, wo Stroh mit Draht umzwirbelt drangenagelt ist. Da drauf dann der Putz.
Also such dir wenigstens die Holzleisten oder als Jackpot einen echten Balken.
Ja, das war der Plan. Hab schon mal grob abgeklopft, werde auch mal Probebohrung setzen, dann sehe ich ja was da an Material zum Vorschein kommt.
...und das mit den Kabelfarben:
Die 19-jährige Studentin hat gestern ein Auto gekauft, die Fahrgestellnummer fehlt aber auf der Plakette. Ein Bekannter hat ihr gesagt, dass die Fahrgestellnummer auch noch woanders sein könnte. Jetzt sucht sie zunächst mal für das Auto einen Teppich, Rückleuchten und einen Auspuff. Und 13 Zoll Felgen. Und eine Stoßstange.Sie hat aber wenig Geld.
low Budget Restauration 🤷♂️😬 ….entweder „verstehen sie Spaß“ oder äußerst ambitioniert
Wieder mal eine sehr schräge Nummer.
Hallo King Boss
Was ist da so lustig ?
Ich muss doch mein Auto fertigstellen!
Keine Kritik: warum kauft man sowas, wenn man nicht 100 Pro weiß, was zu tun ist?
Ansonsten: Laberfred, da ist Klamauk
Das passiert aber öfters und ist auch hier oft genug zu lesen 😉 Meist hört man nach einer Zeit einfach nix mehr und das Zeug taucht irgendwo dann bei den üblichen Portalen auf. In all den Jahren gab es nur selten Ausnahmen - eine davon ist der Miniracel oder so. Da hätte ich drauf wetten können, dass er das nicht durchzieht und wurde eines besseren belehrt. Und das in einer mehr als überzeugenden Weise 😎👍. Vielleicht sollten wir der jungen Dame erstmal eine Chsnce geben 😉 Vielleicht mag sie sich und ihren Mini (am besten mit Bildern - also vom Auto, nicht von ihr !!!!) vorstellen. Und wer ihr so dabei hilft den Mini zu richten.
Mein erster Mini war auch ne komplette bruch Bude und am Ende teueres Leergeld. War eigentlich überall durch aber am wichtigsten war mir erstmal Streifen auf die Haube und Chrome Stoßstangen..
Nicht jeder weiß schon von Anfang an wie es geht.
Keine Kritik: warum kauft man sowas, wenn man nicht 100 Pro weiß, was zu tun ist?
Ansonsten: Laberfred, da ist Klamauk
Wie hast du deinen ersten Mini gekauft? Bist da mit einem der sich super mit Minis auskennt hin und hast alles richtig gemacht aus heutiger sicht?
Ich glaub ich gönn mir noch einen 35er Trollinger... ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein erster Mini - einn 77er Special - war eine unfassbare Katastrophe. Das war 1982.
Mein heutiger Mini - ein 77er Special - ist noch immer eine echte Herausforderung. Meistens.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!