Was für ne Kackanzeige in dem China- Apparat.
Ist das nicht ein Skoda?
Was für ne Kackanzeige in dem China- Apparat.
Ist das nicht ein Skoda?
War ich auch bis jetzt der Meinung 🤔
Hier wird es langsam hell , also was man so hell nennt 🙄🤪
Hab mal meine gesammelten Lenkrad Schötze zusammen gepackt 🙄🫣 Von Raid bis Momo, Mini und T3 , bunt gewürfelt 🤪🤪🤪🤪 Aber da kriegt man bestimmt was draus hin was der Lenkrad Puss* Lindy passt 🫣🫣🫣🫣. Früher war alles einfacher. 😖😖😖 da war ich nicht so wählerisch. Aber mit dem Alter ändern sich echt die Anforderungen und ich bin echt mittlerweile sowas von den neuen Autos verweichlicht 🫣🫣🫣🫣 Hätte nie gedacht, dass ich jemals so komisch werde. 😳😖🙄 Alt werden ist echt komisch… nicht schön.
ZitatAber mit dem Alter ändern sich echt die Anforderungen und ich bin echt mittlerweile sowas von den neuen Autos verweichlicht
Gut, ich bin jetzt nicht sooooo alt wie du, aber ich bemerke eine gewisse Änderung dahin gehend , daß mir viele Dinge ziemlich egal werden.
Also das Geschixx mit deinem Lenkrad hätte ich nicht. Solange man es nach links und rechts drehen kann, ist doch alles gut.
Blinker setzt nicht von alleine zurück? Ja und? Macht man halt mit genau dem Fingerchen, mit dem man ihn gesetzt hat.
Das ist jetzt nun kein Auto, mit dem man 30 tkm p.a. runter schruppt.
Das mit Blinker wäre mir auch egal, aber gewisse Standards sollten trotzdem sein. Früher durfte es auch gerne um 30-32cm sein, heute eher 34-36. früher dünner im Kranz, heute lieber griffiger und dicker. Geschmäcker etc. ändern sich 🤷♂️ früher gingen nur Chromspeicgen und runde Löcher in den Speichen. Heute geht Schwarz mit Schlitze. So ändert man sich. Früher waren die Prios und Vorlieben auch anders. Hat sich gewaltig geändert. Daher mag ich zum Beispiel mein Armaturen Brett nicht mehr. Heute würde ich nicht auf MK1 Look bauen, eher Original oder Max Cooper S MK3 bauen. So ändert sich das 🤷♂️
Ich bin sehr froh, dass die genannten Teile und Sensoren und sonstiges Gedingsel von SPI und MPI, was am Testbook getestet und analysiert werden muss, wenn ein Fehler vorliegt bei meinen beiden gar nicht eingebaut sind.
Nicht nur du 😉 Reicht das man mit der Firmen Kidte schon laufend irgendwelche Meldungen bekommt, die genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufpoppten 🙄 ich sag nur Reifendruck Sensoren 😖😖😖 die mögen kein Aquaplaning oder starken Regen. Und wenn wirklich was passiert, piepen die erst, wenn du auf der Felge stehst 🫣🫣🫣🫣 und das beim premium Audi erlebt
Nabend!
liebe Grüße an alle..
Ich sitze 8-12 Stunden am Tag in dem Auto 🤣
Ich kann den tacho von rechts gut sehen das ist entscheidend 👍
Der kodiaq ist sehr groß und sehr bequem 👍
Der sounsgenerator nervt wenn Fahrschüler ihn fahren also Drum kommt ein e Auto 👍
Morgen macht einer seinen Führerschein am Nürburgring.
Theorie hatter heute bestanden.
4x F1 Weltmeister zählt in der Eifel nix.
ZitatMax Verstappen hat die letzte Hürde auf dem Weg zu seinem Debüt in der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) genommen: Der aktuelle Formel-1-Weltmeister absolvierte am Freitag den obligatorischen Permit-Lehrgang und erfüllt nun alle Voraussetzungen, um sein erstes Nordschleifen-Rennen bestreiten zu dürfen.
Bevor der 27-Jährige allerdings in den Ferrari 296 GT3 von Emil Frey Racing steigen darf, muss er zunächst mit einem langsameren Auto fahren. Diese Pflicht erfüllt er am Samstag, er den siebten Saisonlauf der Nürburgring-Langstrecken-Serie gemeinsam mit Chris Lulham im Porsche Cayman GT4 von Lionspeed GP bestreitet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!