• Bei mir ist es wenigstens die Autokorrektur 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Auf blöde Fragen lass ich die KI antworten. Möglichst kompliziert mit viel Text. :D

Zu was hat man denn den Quatsch?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hab original schmiedefelgen für den RS drin...

Top Zustand.

Nervt mich einer aus Kiel, ob ich bessere Fotos machen kann und letzte Preis...

Dann würde er sie kaufen und abholen....

Sag ich ihm 900 und frühestens nach der Hitzewelle, weil liegen auf der Bühne...

Nervt immer wieder...

Hab dann irgendwann die Zeit investiert alles runter ins Freie und Foto...

Dann kam, ob ich sie nicht doch verschicken könnte..

Bejahte, 20€ pro Felge...

Dann meinte er was letzter Preis mit Versand....

980, wenn man rechnen kann..

War ihm Dann zuviel. Aber 600km einfach zum abholen fahren wollen :roll-eyes::mad:

Nur idioten...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jo… die Preisvorstellungen sind schon mal echt daneben. Auch zig Details erfragen inkl. weitere Fotos und dies und das….und dann hört man gar nix mehr 🤷‍♂️😡

Dann könnte man wenigstens doch absagen.

Und ein Hallo und vollständige Sätze und Nennung des Vornamens sollten meines Erachtens immer gehen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Keine Ahnung 🤷‍♂️ ich bitte aber meine Kunden immer sich kurz zu melden ob Ware gut angekommen. Erst dann wird die Annonce gelöscht. Wenn ich was kaufe, schicke ich dem Verkäufer auch immer noch Bescheid, ob alles ok war.
    Ist für mich wie im Supermarkt: Kassiererin kriegt ein Gallo/Guten Tag und wenn kaufvorgang abgeschlossen ein Schönen Tag noch. Finde das ist so das Minimum an Respekt und Höflichkeit was man einander entgegen bringen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!