Für Nachteulen

  • Die Welt wird immer bekloppten.

    Heute Nacht haben irgendwelche Deppen unser Gartentor geklaut.

    Hab die Ortschaft abgefahren, nix...

    Also Neues gebaut.....

    Als Zugreister mit komischen Autos bist du halt der Depp für die.....


    Ich kann auch lustig🤣

  • Wie doof ist das denn, Gartentor klauen???? Echt jetzt? Das wird vermutlich ein ganz blöder Jugendlichen Streich sein.....ich hab damalks auch viel Blödsinn gemacht :kotz: VW Polo deckel klauen, die vom ersten an der C Säule, Zigarettenautomaten knacken etc, nix auf das man stolz sein könnte :roll-eyes: ...aber ganze Gartentore klauen???? Da wäre selbst mein krankes Hirn nie drauf gekommen.... :confused:

  • Wohnst du in der Eifel?


    Da gibt es den ganz bösen Witz: egal ob sich eure Eltern scheiden lassen, sie sind dann immer noch Geschwister.....ganz böse :scream:

  • Das mit Gartentor aufhängen ist ja ein alter Brauch in Süddeutschland, Aber eben in der Freinacht zum

    1 Mai und wird dann normal am Maibaum abgelegt , und nicht irgendwann und irgendwo hingeschmissen . 😵‍💫

  • Jepp, hier - süddeutsch und gerade noch so randschwäbisch - normalerweise alles frei Rathaus, dort dann über die nächsten Tage dann wieder abholbar.


    Es wurden auch schon welche über Nacht zugeschweißt ..


    .oO ( gute Lösung bislang: hier gibt's gar kein Gartentor .. aber die komischen Autos (vor allem auch die der Besucher :D ) fallen durchaus auf )

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Ja, in der Freinacht grillen wir immer bis morgens um 6, da können se nix holen, :biggrin:

    Nun müssen se damit leben das wir ihre Familienverhältnisse erkannt haben....

    Hab noch extra ne Anzeige bei Kleinanzeigen geschrieben das wenn man zu bachele ist in der Freinacht was zu verziehen zumindestens die Eier in der Hose haben sollte das Tor zurückzubringen, hat sich wohl einer beschwert, Anzeige wurde gelöscht.

    Deppenbande, kein Arsch in der Hose, keine Eier, was ist das denn für ne Zucht?🤣

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Zitat

    .oO ( gute Lösung bislang: hier gibt's gar kein Gartentor .. aber die komischen Autos (vor allem auch die der Besucher :D ) fallen durchaus auf )

    Mokes sind net komisch :innocent:


    The Mini Moke Song (youtube.com)


    In der Mainacht hatte hier ein Ort plötzlich das Ortseingangsschild von einem Stuttgarter Teilort.

    Wir sind eine gute Stunde Autofahrt von Stuggi entfernt.

    In der Mainacht steht bei mir einfach nichts draußen. Nichtmal ein Anhänger.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hier ist in der Mainacht seit es die ganzen Feste gibt nix mehr los. Früher wurde das Gartentor in der Mainacht mit einem Fahrradschloss gesichert und alles reingestellt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hier war nix und das ist auch gut so....außer zwölfendrölzig Fotos von der polarnacht Gezumperl etc.....


    Wir hatten Fledermäuse ohne Ende, was schön ist, aber Hund beim letzten Ausgang Nachts irritiert gewaltig.... :laughing:

    Ansonsten weil alles so gut läuft, mir BW Krankenahus heute angetan..... 11:30 Termin, dran war ich um 13:30 :soupson: ....Wollten Einweisung statt Überweisung....Arzt gefaxt, nicht unterschrieben, nochmal die Schleife.... :scream: Ich Tante erklärt, weil schlchte Erfahrung von Januar: ICH BLEIB AUF KEINEN FALL HIER, ICH MUSSS HEIM (krieg Donnerstag neuen Firmenwagen geliefert), DAS GEHT JETZT ALLES GAR NICHT.... :eek: :mad: ....Entwarnung, die müssen das nur haben wegen weil nicht kassenärztlich anerkannt....mir doch egal.....


    Endeffekt:

    Ich muß noch mal zur Magenspiegelung, muß ich organisieren....dann muß OP gemacht werden, da aber in Koblenz nicht vor Ende des Jahres. Muß aber gemacht werden...da muß leider einiges geflickt werden, das geht so nimmer....ich geh morgen zum Hausarzt und guck das ich dann wenigstens grünes Licht für Hufte kriege vorab, sonst wird das neverending Story......Blutwerte sind ja gerade ok....

    Irgendwas müssen die dieses Jahr noch hinkriegen...ich hab da ernsthaft keinen Bock mehr drauf...weder das eine, noch das andere

    Zwerchfell nicht nur gerissen auch anderweitig im A*sch...also nähen da, stopfen da, Magen/Darm an Speiseröhre festnähen :scream: ...davor muß aber Speiseröhre getestet werden - daher Magenspiegelung die 2te........ sonst geht das nicht.....alter Verwalter....was hab ich angestellt????

  • Ach was? Ich komm nicht in OP für Zwerchfell, das aber gerade gut, Also könnten wir Hüfte machen, die aber nicht geht wenn wegen Zwerchell wegen inneren lBlutungen Scheixxe.....also......Zwerchfell Op geht nicht wegen Zeit, Blut Ok, Hüfte, können sie machen?! Ich seh das nur noch sportlich und denke auch nicht mehr nach.... macht mal...Wenn stukadierte Ärzte nicht weiter wissen, dann ich Hauptschüler??? Ich zieh im Juni um, da geht eh nix...

  • Moin, also ans Fon, Hausarzt Termin morgen, dann KH für Hüfte planen, dabei CD von CT brennen lassen, paralell Magenspiegelung organisieren.... denn ohne die geht Termin KH Zwerchfell nicht...alter Verwalter....ernsthaft.....???? Ich muß jetzt hier jonglieren um Termine zu koordinieren, damit was funktioniert, was ich eh nicht beeinflussen kann?


    Kaffee? Runtergefahren

    Scharfes Essen? Runtergefahren

    Tragen, schwere Lasten? Runtergefahren

    Tabletten? Umgestellt

    Watt noch?????


    Wenn Hüft-OP eingestielt, kann immer noch was dagegen sprechen, sobald das andere nicht geregelt ist..... also Glücksspiel..... hat im Januar ja schon hervorragend geklappt und mich knapp 12 Monate zurückgeworfen..... gerade könnte ich nur noch im Strahl kotzen...planen kannste alles vergessen.,....


    mir schwindet gerade die Motivation ein wenig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!