• Proxxon kann ich empfehlen!

Tut hier seit Jahren seinen Dienst.

Auch bei anderen Werkzeug sehr gut!

Wird auch schon mal gerne gewerblich genutzt.

Grüße
    Andreas

• War 1985 meine Erstausstattung zum schrauben und teilweise immer noch vereinzelte Nüsse im Einsatz 👍

Mit dem machst du garantiert nix verkehrt.

Und Wera ist auch top Marke . Bei der Nuss konnte ich jetzt nur auf die Schnelle nicht finden, ob die 6er ist (liegt aber bestimmt an mir 🫣) Ah, noch mal geguckt und auf Bild 2 sieht man es 🤭

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Habe mal in den Testberichten geschaut. Da kann man mit Gedore, Wera, Hazet und Proxxon wohl generell nix falsch machen.

80-120 Öcken muss man halt hinblättern. Aber wie ihr sagt, dann hat man wohl auch was für Jahre in der Hand.

Danke euch. 🙏🏻

Frage an Highlindner worauf bezieht sich das "6er" ?! Stehe auf dem Schlauch. Dass es ein Innensechskant ist oder wat? 😅

• Sorry, Tippfehler 6kant sollte es heißen. Wichtig bei original Radmuttern mit den chromkäppchen. Sonst ruiniert man die Ratzfatz.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Projekt Mach Platz für Mini schreitet voran 🤩🤩🤩🤩 es wird bald verbraucht sein das Scheixx Holz was zu frisch und harzig ist 🫣😱😣😣😣😣 mach ich nie wieder….Aber jetzt hab ich ja kleinen Anhänger um kleine Mengen günstig zu holen. Gerade den Corsa auch verkloppt, muss den jetzt abholen und fertig machen . Aber dann kann ich starten …..dann ist es auch hoffentlich wärmer 🥶🥶 Ich hab zwar mit Centershop ja nu alles parat und günstig, um eine Garage nett zu machen…aber ich hab schon immer Schrauben mit kalte Finger gehasst 🤬🤬🤬

• Zitat

das Scheixx Holz was zu frisch und harzig ist

Deswegen sagte ich ja draußen lagern. :roll-eyes:

Kommt immer frische Luft hin. Am Besten 1-2 Jahre.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Projekt Mach Platz für Mini schreitet voran 🤩🤩🤩🤩 es wird bald verbraucht sein das Scheixx Holz was zu frisch und harzig ist 🫣😱😣😣😣😣 mach ich nie wieder….Aber jetzt hab ich ja kleinen Anhänger um kleine Mengen günstig zu holen. Gerade den Corsa auch verkloppt, muss den jetzt abholen und fertig machen . Aber dann kann ich starten …..dann ist es auch hoffentlich wärmer 🥶🥶 Ich hab zwar mit Centershop ja nu alles parat und günstig, um eine Garage nett zu machen…aber ich hab schon immer Schrauben mit kalte Finger gehasst 🤬🤬🤬

Das Rennen zwischen uns läuft immer besser für mich 🤣

• Ich hab kei. Rennen eröffnet, mein Ziel ist Comic treffen Mitte 2025. wäre unfähr , dir das aufzuerlegen und unrealistisch

• Alter, Magen Darm greift um 🤢🤮 Kindergarten von Tochter: 72 Kinder, noch 22 da, Rest Öhmd, also flitze Laie und co 😷😷

• Holz in,s freie...Garagenblechtor mit Styroporplatten dämmen, die Bude streichen gescheite Lampen an die Decke und Werkzeugtechnisch einrichten.

Dazu müsstest aber die Finger mal paar Tage von der Tastatur lassen:wink:

Haste keinen (Perser-) Teppich von der Omma ...oder ne billige Auslegeware für den Garagenboden...das bringt viel geg. Kälte.

(Mit sowas wie meiner Hallenwarmluftheizung fang ich besser nicht an:starry_eyed:)

• Meinste wie Wolfgang damals (Minispeed) , perversere Brücke und Moon Boots zum schrauben? 🤣🤣🤣🤣 oh hab aber keinen gestampften Lehmboden. Ne, ganz so weichei bin ich dann doch nicht. Geht bald los. Muss nur neben Job anderen Kram klären, was Ressourcen kostet… nicht meine…aber Freundin …😖😖😖😖 irgendwas ist immer….und das ist was größeres was leider eben mich auch schon wieder beeinflusst. Aber, Ende naht, wird gut 🤩🤩🤩🤩 Man lebt ja in Gemeinschaft, und da gehört es sich, das der eine dem anderen hilft. Da bin ich oldschool…so handhaben wir das hier.

• Aber genau so wird es gemacht, Tor dämmen , Boden gucken, wollte eigentlich da so pvc Fliesen legen

• Hab quasi schon alle reifen dran 🤣 schieben würde gehen 🤣🤣🤣

Ich hab mehr Substanz, daher… 🤣🤣🤣 neee mach mal in Ruhe…

• Als Fussboden wäre eigentlich Holz ideal …. Isoliert gut und hält die Füsse warm … was runterfällt geht selten kaputt, haut eher ne Delle in den Boden …. dickes Blech unter den Wagenheber damit er sich nicht eindrückt ….

Nur so ein Gedanke ….

• Ein Kumpel macht sich die Werkstatt damit kuschelig …

Es wird sich doch sicher ein Löchlein finden, wo das Abgasrohr nach draussen gehen kann.

• Die Dinger gibt es auch in der e-Bucht mit 12vNetzteil dazu, mein Kumpel zieht bald in die Werkstatt, weil warm und „ruhiger“ 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!