Lagen doch die Originalen hinten drin oder?
Für Nachteulen
-
-
Ja, aber mit kaputtem Lack, deswegen jetzt die Edelstahldinger von Limora.
-
und die wo dran waren? Warum willst unbedingt Eckige? Hat immer nur dem dünnen Blech vorne geschadet. Ist übrigens auch nur in D dran gewesen. UK hatte immer runde.
Wenns nur der Lack ist dann lackiere die doch neu.
-
-
Weise Entscheidung, schöner als die Eckigen. Wo hast du die jetzt auf die Schnelle aufgetrieben? Schon Unterdruck-Verhinderunge-Gedöhns umgebaut? 😉
-
Radkappen fehlen noch. Gullideckelfelgen wären noch besser.
Stört das so das die rund sind?
-
Ja, aber mit kaputtem Lack, deswegen jetzt die Edelstahldinger von Limora.
Ah hast du rangefriemelt. Ja das ist dann schlechter Nachbau. Ich weiß leider nicht, ob es da passende noch gibt. Angeblich sollen die besser passen https://www.minispares.com/dpb10166-bumpe…rap-around-ends
Kosten direkt aber auch 20-25€ mehr als die anderen nachbauten -
Schönes Winter Auto
-
Schönes Winter Auto
So einen hatte ich mal 1995 gekauft als Winterauto, dann 1998 verkauft und gegen einen 02er Alpina für Winterbetrieb getauscht. Sommerauto war damals 3.0CSi und mein Ersbesitz.
Ich denke die Zeiten sind vorbei, selbst einen Mayfair immer Winter abzuraten.
-
selbst einen Mayfair immer Winter abzuraten.
Selbst einen Mayfair im Winter abzuranzen.
-
-
Wird gleich dunkel, dann komm ich mal lieber rein mit dem 998er Apparat.
Man fährt ja doch noch mehr flüssig und mit Schwung als mit dem gemachten 1300er.In Verbindung mit den ollen 145er Schrottwinterreifen scheint das in den Augen des Gegenverkehrs eine spektakuläre Sache zu sein. Auch die, die mit XXX PS hinterherfahren halten an der nächsten Kreuzung mehr Abstand. Würd ich aber auch machen.
>> Bekloppter Oppa mit Mister Bean Kiste außer Kontrolle.
-
Gut das so wenig WoMo Hersteller in der Eifel ansässig sind 🤣🤣🤣
-
Wird gleich dunkel und ich habe folgende Erkenntnis gewonnen: fährst du ein paar mal mit dem 41 PS 1000er, dann kommt dir der 1300er vor wie ein Aston Martin DB5
-
Bin gerade mit nem MPI unterwegs und hab die Erkenntnis: mir fehlen 60 ps
-
Bin gerade mit nem MPI unterwegs und hab die Erkenntnis: mir fehlen 60 ps
Dir fehlen nur 60, dem Veit 400 PS
-
-
-
Es fehlt meistens Anpressdruck.
Hier ein Beispiel...
Top Gear Test Track OUTRIGHT RECORD! - McMurtry Automotive
Grüße Holger -
Die Kurvengeschwindigkeit ist schon ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Fancars (Brabham) wurden in der F1 bereits Ende der 70er verboten.
Die Idee hinter dem Fahrzeug ist also schon so 2-3 Tage alt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!