Also das war ganz krass gelogen bei dem Motor/ dem Modell.
Für Nachteulen
-
-
Wow
Als ich beruflich noch Opel fahren musste hatte ich als Ersatzwagen mal einen Crossland X, auch 1,2L 130PS, der war zumindest auf dem kurzen Stück dass ich in der Stadt fuhr auch sehr durstig, vermutlich der gleiche Motor denke ich mal. Naja, nach 5 Jahren Opel fahren wundert mich eh nichts mehr, was für ein Schrott.
Meine Frau fährt leider ebenfalls den Crossland mit diesem Motor. Vom Verbrauch sind wir absolut zufrieden. Der liegt tatsächlich unter 6 Liter.
Das Auto an sich ist in Ordnung, aber der Motor geht gar nicht!! -
Wie kriegst du das hin??? Ich bin echt Opa und Rentner Fahrer, aber das hab ich in 2 Jahren nie erreicht. Das beste war 8 Liter , das war aber ausnahmsweise
Auch
-
Wenn ich bedenke, wie meine Oma gefahren ist... wundert mich das nicht...
-
Wenn ich bedenke, wie meine Oma gefahren ist... wundert mich das nicht...
... ungefähr so ? ....
-
🫣🫣🫣🤣🤣🤣 hören tue ich joot, äwer sehen ist Problem
-
Nä, so:
679 Aufrufe | Reel by Supercharged Mediawww.facebook.com -
Meine Frau fährt leider ebenfalls den Crossland mit diesem Motor. Vom Verbrauch sind wir absolut zufrieden. Der liegt tatsächlich unter 6 Liter.
Das Auto an sich ist in Ordnung, aber der Motor geht gar nicht!!Ich fand das komplette Auto eine Vollkatastrophe auf Rädern

-
Ich fand das komplette Auto eine Vollkatastrophe auf Rädern

Wir sind halt nicht so anspruchsvoll und waren mit den (vielen) Opels bisher immer sehr zufrieden.
Der Crossland zeigt aber sehr deutlich, dass Opel nicht mehr Opel ist.
Und somit geht's für uns in Zukunft in Sachen Auto wohl in Richtung Asien.
Im Moment hier im Opel-Fuhrpark: Astra J, Meriva A, Zafira B. Der Astra kratzt an den 200k, die anderen sind schon ordentlich darüber.
Seit Jahren im Besitz und absolut problemlos.Gerade vom Postboten geliefert: Inspektions- + Zahnriemensatz Meriva, Zahnriemensatz Zafira.
-
Kw 8 wird mein enyaq gebaut 😂 dann gehts ab 😂
-