Für Nachteulen
-
-
-
Wieder ganz?
-
Wieder ganz?
Nee, muss aber bis Mittwoch, weil Donnerstag habe ich tüv-eintragungstermin.
-
Und warum hat das zugfahrzezg ausländisches Kennzeichen?
-
Rechtsrheinisch ist für Bonner und Kölner alles Ausland.
-
Heute echter Stress.
Raum mit Akustikpaneln zugenagelt nachdem mit App und ChatGPT Planung fertig war.
Alles schön nachgemessen.
Lautsprecher neu verkabelt. Dann Raummoden gemessen mit App und entsprechend umgestellt.
Am schwierigsten natürlich der Subwoofer.
Ende vom Lied: 😎😎😎😎😎😎
Wird eine lange Nacht.....
-
Hebnmal nen Streichholz dran, ob's flammfest ist. Brandschutz, Brandlast blabla
-
Hebnmal nen Streichholz dran, ob's flammfest ist. Brandschutz, Brandlast blabla
Soll ich die akustikpaneele anzünden? Für Brandschutz mache ich das natürlich. Feuerwehr ist ja gleich nebenan.
-
-
Heidelberg?
-
und ich am Estate.. will den endlich fertig haben
-
Heidelberg?
Ich lass so gut wie möglich die Nummernschilder ändern, bevor ich ein Foto poste.
-
Ich lass so gut wie möglich die Nummernschilder ändern, bevor ich ein Foto poste.
Nicht ganz so witzig, letztens hat ein Unfallgegner über irgendeine dunkle Quelle über meine Nummernschild meine Adresse herausgefunden und stand dann hier vor der Tür. Statt Versicherungsabwicklung wollte der lieber Bargeld oder was auch immer für eine Abwicklung.
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild.
-
Was bin ich froh .. dass mein Hause keine Garage hat und die Minis am Arxxx der Welt stehen …
-
Nicht ganz so witzig, letztens hat ein Unfallgegner über irgendeine dunkle Quelle über meine Nummernschild meine Adresse herausgefunden und stand dann hier vor der Tür. Statt Versicherungsabwicklung wollte der lieber Bargeld oder was auch immer für eine Abwicklung.
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild.
Alleine hier würde ich alles daran setzten um herauszufinden wie das geht...
-
Zitat
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild
Korrelation ist nicht zwingend Kausalität

Oder hat sich der 'Neubesitzer' gedacht: "Ach komm, der hat sich von der Karre bereits emotional getrennt, dann kann ich den Hobel einfacher mitnehmen" ? -
Korrelation ist nicht zwingend Kausalität

Oder hat sich der 'Neubesitzer' gedacht: "Ach komm, der hat sich von der Karre bereits emotional getrennt, dann kann ich den Hobel einfacher mitnehmen" ?Jedenfalls billiger.
-
Dann war halt zuvor Besichtigungstermin und der Neubesitzer hat einfach nur das Bezahlen vergessen. Kann ja mal vorkommen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!