Für Nachteulen
-
-
-
Ach ja, in Tirol liegt ja kein Schnee, Mist....
-
...
Aber da ja jeder eine Inventar.-/Inhaltsliste seiner Schließfächer vorlegen kann...Sollte die Schadensregulierung kein Ding sein.
Da gab's dann auch mehr Salami als Cash...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😂😂😂 -
-
Softegg 😂😂😂😂
-
@Lars...hoffentlich findest deine Spritzen in der Werkstatt....

-
-
Oder dem örtlichen Chinamann 😂😂😂😂
-
-
Cool, wann ziehst du da ein? Direkt?
-
Ist direkt neben meiner Werkstatt 🤣 ist quasi nur ein Upgrade 🤣
Wenn ich heute noch Lust habe fahre ich den Mini rüber auf die andere Seite 👍
-
Sehr cool, dann kannst du ja einen Raum zum dengeln, schweißen und Dreck nach nehmen und den anderen zum montieren, Motor bauen etc.
-
Sehr cool, dann kannst du ja einen Raum zum dengeln, schweißen und Dreck nach nehmen und den anderen zum montieren, Motor bauen etc.
Donuts der Plan 👍 die seite mit den Fliesen wird für das mechanische genommen und die andere seit zum schweißen schleifen schmieden drechseln usw 👍
-
Sehr schön 👍👍👍
-
-
Bist doch gut erholt nach 8 Wochen Urlaub 😂😂😂
-
-
Wette: bis Ostern sind beide voll.
(Voll= zugemüllt)
😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!